Hochzeitslocation, Seminare/Tagungen, Private Feiern, Fotolocation

Das Herrenhaus Gut Bliestorf ist eine historische Eventlocation in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe zu Lübeck und Hamburg. Das Gebäude in seiner heutigen Form (Schweizer Stil) entstand 1843 und wird heute für Hochzeiten, Events, Tagungen...

Hauptstrasse 40
23847 Gut Bliestorf

Mike H. Rosenzweig

Allgemeiner Eindruck

Frische & Qualität

Gastfreundlichkeit

Ein Haus in dem man sich wie zuhause fühlt! Perfekt für den schönsten Tag im Leben mit all den Liebsten :) danke für alles
08.10.2023Anonym
zusätzlich zu der oberen Bewertung:sehr gut" ist hervorzuheben die persönliche ,herzliche Atmosphäre ,
Zuvorkommenheit , man verspürt und erlebt einen unvergleichlicher Wohlfühlcharakter....
Danke für die wunderschöne Zeit
19.10.2022Ulrike R.
Es ist ein sehr schöner Ort, um eine Hochzeit zu feiern. Alles war sehr herzlich, aufmerksam, höflich, freundlich und sehr sehr nett.
Ich kam leider mit Einschränkungen zur Hochzeit, wurde aber sehr lieb und dezent im Hintergrund , immer verwöhnt. Sei es mit einer Wärmflasche, einem Glas Orangensaft, ( das ungefragt gereicht wurde) , oder einem Tee bedient. Eine sehr liebevolle Hochzeitsausstatterin, mit viel Herz und Liebe. Vielen Dank nochmal.
Viele Gäste haben nur Gutes berichtet. Ein Ort, den man absolut weiterempfehlen kann und sogar muss.
Danke danke
Die Eltern der Braut
10.10.2022B. W.
Sehr gutes Essen, top Rundumverpflegung und Service. Schöne Location und nette Mitarbeiter - gern wieder.
10.10.2022Anonym
Als Hochzeitsgäste durften wir in dieser charmanten Umgebung des Herrenhauses feiern. Die zauberhafte Location eignet sich ausgezeichneten für besondere Feierlichkeiten. Eine Terrasse mit Blick auf den weitläufigen Garten lädt bei guten Wettern ein, einen kühlen Cremant mit den anderen Gästen zu trinken. Saubere, moderne Toiletten, eine Bar, Übernachtungszimmer sowie die gepflegten Räumlichkeiten runden das Gesamtbild ab.
09.10.2022H.
Noch nie soo schön gefeiert. Es war alles perfekt!
Besonders der Service war spitze!!!!!
25.09.2022S.
Sehr schöne Location für eine Hochzeit!!
Essen und Service top!!
06.09.2022Anonym
Einfach richtig schön!
21.08.2022Anonym
Sehr familiäres Ambiente, ruhige Lage im Grünen, super Service, sehr aufmerksam
13.06.2022Anonym
Toller Service !
22.05.2022Anonym
Sehr herzliche und persönliche Betreuung und Service, der gleichzeitig absolut kompetent war.
Tolle und sehr gut gepflegte Location mitten im Grünen in einer Oase der Ruhe.
Exzellente Speise und Getränke (insbes. Weine und Sekt/ Champagner, auch hochprozentig gut sortiert.
Herrliche Kombination von modern und alt im Haus - beste Voraussetzungen für ein gleichzeitig intensives und entspanntes Feier-Wochenende in Top-Atmosphäre!
Sehr zu empfehlen!
25.04.2022P.
Wir waren Gast auf einer wunderschönen Hochzeit - der riesige Park und auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Der Service war hervorragend und das Essen wirklich sehr lecker. Das Team ist auf jeden Wunsch eingegangen und wir haben uns rundum wohl gefühlt!
09.08.2020G.
Gut erreichbares schönes Anwesen mit großem Garten und großzügigen Räumlichkeiten zum Empfang der Gäste. Unterkünfte im Obergeschoss stellen einen angenehmen Rückzugsraum dar. Exzellente Auswahl und Qualität der angebotenen Speißen. Äußerst herzliche und zuvorkommende Inhaber. Ich würde Gut Bliestorf jederzeit weiterempfehlen.
30.04.2020Anonym
Sehr schöne Location für Firmentrainings. Man hat viel Platz in schönen Räumen und wird sehr herzlich empfangen
Seminar und Tagung
01.02.2020Anonym
Womit ich (bzw. Wir) zufrieden waren? Womit nicht? Wir durften auf dem Gut unsere Hochzeit feiern und ehrlich gesagt, es hätte einfach nicht schöner sein können. Es gibt glaube ich wenig Orte an denen man sich sofort so wohl fühlt und es fällt schwer in Worte zu fassen wie besonders es dort ist. Sobald man ankommt ist man praktisch zuhause. Und ein Wochenende lang das Gefühl eines Gutsbesitzers zu haben, ist einfach genial ;-) Und wenn einem die Location schon toll gefällt, dann kommen die Menschen dazu... und die sind noch besonderer, noch lieber, noch wunderbarer und wir sind einfach dankbar, dass ihr uns das schönste Wochenende unseres Lebens geschenkt habt! Meike&Florian
15.05.2019Meike K.
Dieses wunderschöne Herrenhaus war eine würdige Kulisse für die Traumhochzeit unserer lieben Freunde
12.05.2019Anonym
Wir waren zur Hochzeitsfeier das ganze Wochenende dort. Die Betreuung, der Service, das Ambiente, der wunderschöne Park und das phantastische Gut und die kullinarischen Leckereien, das Barbecue und das Hochzeitsmenue haben diese Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank für alles.
12.05.2019Anonym
Der Service war ein Traum. Ich fühlte mich sehr wohl.
12.05.2019Anonym
Richtig guter Service, sehr freundliches Personal. Leckere und hochwertige Gerichte. Schöne Anlage mit großem Garten. Wir waren wunschlos glücklich. Kommen Gene wieder.
12.05.2019A.
Die Hochzeit meiner Tochter am 11.5.2019 war ein unvergessliches Erlebnis: ein Gutshaus mit Park wie aus dem Bilderbuch, jedes Zimmer individuell eingerichtet, ein Festmenue zum Dahinschmelzen und der Service immer freundlich und fröhlich. Die Unterstützung der Mitarbeiter bei der Durchführung der Feier war einfach immer durchdacht und perfekt umgesetzt. Und obwohl die Feier natürlich sehr spät endete (weil es einfach so schön war),waren alle Räume, die Terrasse und der Garten schon früh am Morgen picobello aufgeräumt.
Wer eine stilvolle, individuelle und perfekt durchgeführte Feier plant, ist hier hervorragend aufgehoben und kann einfach nur genießen!!!
12.05.2019Andrea E.
3 Bewertungen auf Yelp

06.03.2023

14.10.2023

11.03.2024

Ihre Nachricht an HGB Herrenhaus Gut Bliestorf GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HGB Herrenhaus Gut Bliestorf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden