HIGH LEVEL Projects

Meine Kunden rufen mich dann, wenn`s digital wird!

HIGH LEVEL Projects
Bei HIGH LEVEL PROJECTS erhalten Sie Projektmanagement sowie Consultance Services für`s Immobilienwesen und die damit zusammenhängende digitale Transformation.
Philipp-Loewenfeld-Str. 41
80339 München

Sabrina Treptow

Montag 09:00-18:00

Lösungswege

Termintreue

Engagement

Die Zusammenarbeit mit Sabrina ist höchst professionell und vor allem sehr angenehm. Aus wenigen Eckpunkten schafft Sie es, qualitativ hochwertige Lösungen zu erzeugen. Termintreue und die Einhaltung von Absprachen sind Ihr sehr wichtig.
15.10.2019Gunther V.
Ich kenne Frau Treptow aus der gemeinsamen Projektarbeit, wo sie einen sehr guten Job für unsere Firma abgeliefert hat. Da auch ihre angenehme, ruhige Art dem Projekt sehr gut gedient hat, ist Frau Treptow für weitere Projekte herzlichst willkommen.

Joanna (IT-Beratungeunternehmen, München)
24.09.2019Joanna (Unternehmensberatung, M.
Absolut kompetenter und flexibler Partner. Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell und erfolgreich. Vielen Dank.
22.09.2019Frank S.
Auf ganzer Linie nur positive Erfahrungen gesammelt. Empfehlenswert!
22.09.2019Anonym
Frau Treptow punktet mit absoluter Fachkompetenz und Erfahrung, dabei versteht sie schnell, was der Kunde will und erwartet, so dass ein Lösungsansatz umgehend und verständlich kommuniziert werden kann. Die Umsetzung erfolgt kompetent und fristgerecht, eingebettet und jeweiligen Kundenbedürfnisse während des Projektablaufs.
22.09.2019Thomas S.
Gern wieder
21.09.2019Anonym
Frau Treptow hat uns sehr gut bei der Auswahl einer passenden Software beraten.
21.09.2019S.
Professionelle Projektabwicklung, Top!
21.09.2019Carolin P.
Super!
20.09.2019Anonym
Frau Treptow überzeugt durch Ihre professionelle und innovative Herangehensweise und ist eine wesentliche Bereicherung für unser herausforderndes Projekt.
20.09.2019Uwe P.
Die Zusammenarbeit mit Frau Treptow war sehr professionell! Sie überzeugte auf ganzer Linie als Interim-Managerin durch Ihre kompetente, wie sympathische Art. Sie lieferte wertvolle Ideen, die sich durch aktuelle und praxisorientierte Lösungsansätze auszeichneten.
20.09.2019A.
Ich habe mit Sabrina zusammengearbeitet und durch Ihr ausgeprägtes analytisches Denken, wie Ihre sehr strukturierte Vorgehensweise haben wir gemeinsam ein erfolgreiches Ergebnis erzielt. Ich war sehr begeistert!
20.09.2019Christian B.
Profunde Kenntnisse, die schnell auf die gegebene Problemstellung übertragen und in Lösungen überführt werden.
20.09.2019G.
Frau Treptow war als Interim-Managerin bei einem meiner Kunden tätig. Wie Sie Ihre Energien und Methodiken in das Projekt investierte war einfach super. Der Kunde war sehr begeistert!
19.09.2019Philipp F.
Frau Treptow hat kurzfristig bei einem Projekt ausgeholfen, wo Sie ausschließlich im Homeoffice für uns tätig war. Durch Ihre super Organisation und Kommunikation war das die perfekte Lösung, um unser Vorhaben zügig ins Ziel zu bringen. Auch das Team war über die neue Art der Zusammenarbeit begeistert.
19.09.2019Zufriedener K.
21.09.2019Anonym
19.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an HIGH LEVEL Projects

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden