NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

HIGH LEVEL Projects

Meine Kunden rufen mich dann, wenn`s digital wird!

HIGH LEVEL Projects
Bei HIGH LEVEL PROJECTS erhalten Sie Projektmanagement sowie Consultance Services für`s Immobilienwesen und die damit zusammenhängende digitale Transformation.

Philipp-Loewenfeld-Str. 41
80339 München

Sabrina Treptow

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 04.01.2020
Ausführung

Frau Treptow habe ich im Rahmen einer gemeinsamen Projektarbeit kennen und schätzen gelernt. Sie überzeugte mit ihrer fachlichen Expertise und Erfahrung ebenso, wie mit ihrer angenehmen und ruhigen Art in einem schwierigen Umfeld. Sie versteht sehr schnell, was der Kunde braucht und findet stets gute und passende Lösungen, die sie hervorragend kommuniziert. Als hervorragende und immer faire Teamplayerin versteht sie es, die Lösungen kompetent und fristgerecht umzusetzen und bei Bedarf flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.
Ich wünsche Frau Treptow weiterhin viel Erfolg in ihren künftigen Projekten und freue mich, auch in Zukunft wieder einmal mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
04.01.2020Anonym
Frau Treptow überzeugte beim Kunden durch ihr professionelles Auftreten und sehr gute Projektergebnisse.
02.01.2020Anonym
Ich kann die Dienstleistungen von Frau Treptow guten Gewissens weiterempfehlen.
31.12.2019Anonym
Toller Support. Professionelle Vorgehensweise. Weiter so!
31.12.2019Anonym
Strukturiert, organisiert und sehr engagiert. 1A Leistung.
31.12.2019Anonym
Ausgezeichnete Teampartnerin. Es macht viel Freude mit Sabrina Treptow zu arbeiten.
31.12.2019Anonym
Eine Zusammenarbeit mit Frau Treptow kann ich sehr empfehlen.
31.12.2019Anonym
Schnell, zuverlässig und mit ihrem profundem Knowhow eine perfekte Ergänzung für kleine Unternehmen.
29.12.2019Anonym
Frau Treptow ist fachlich einfach TOP! Wir haben Sie als beratende Expertin in einen laufenden Projekt dazugeholt. Wir fühlten uns super unterstützt und sehr gut beraten.
24.12.2019Anonym
30.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an HIGH LEVEL Projects

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HIGH LEVEL Projects sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hilgner Ortungstechnik