HIGH LEVEL Projects

Meine Kunden rufen mich dann, wenn`s digital wird!

HIGH LEVEL Projects
Bei HIGH LEVEL PROJECTS erhalten Sie Projektmanagement sowie Consultance Services für`s Immobilienwesen und die damit zusammenhängende digitale Transformation.

Philipp-Loewenfeld-Str. 41
80339 München

Sabrina Treptow

Dienstag 09:00-18:00

Engagement

Frau Treptow habe ich im Rahmen einer gemeinsamen Projektarbeit kennen und schätzen gelernt. Sie überzeugte mit ihrer fachlichen Expertise und Erfahrung ebenso, wie mit ihrer angenehmen und ruhigen Art in einem schwierigen Umfeld. Sie versteht sehr schnell, was der Kunde braucht und findet stets gute und passende Lösungen, die sie hervorragend kommuniziert. Als hervorragende und immer faire Teamplayerin versteht sie es, die Lösungen kompetent und fristgerecht umzusetzen und bei Bedarf flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.
Ich wünsche Frau Treptow weiterhin viel Erfolg in ihren künftigen Projekten und freue mich, auch in Zukunft wieder einmal mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
04.01.2020M. P.
Frau Treptow überzeugte beim Kunden durch ihr professionelles Auftreten und sehr gute Projektergebnisse.
02.01.2020Anonym
Ich kann die Dienstleistungen von Frau Treptow guten Gewissens weiterempfehlen.
31.12.2019Andre B.
Toller Support. Professionelle Vorgehensweise. Weiter so!
31.12.2019Matthias J.
Strukturiert, organisiert und sehr engagiert. 1A Leistung.
31.12.2019Regina A.
Ausgezeichnete Teampartnerin. Es macht viel Freude mit Sabrina Treptow zu arbeiten.
31.12.2019Thomas A.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Treptow kann ich sehr empfehlen.
31.12.2019Günter F.
Schnell, zuverlässig und mit ihrem profundem Knowhow eine perfekte Ergänzung für kleine Unternehmen.
29.12.2019W. C.
Frau Treptow ist fachlich einfach TOP! Wir haben Sie als beratende Expertin in einen laufenden Projekt dazugeholt. Wir fühlten uns super unterstützt und sehr gut beraten.
24.12.2019M. S.
Super Projektkollegin, die es schafft, uns mit ihren Ideen immer wieder aufs Neue zu begeistern.
20.12.2019Anonym
Erfahrene Managerin, die weiß was sie tut. Gerne wieder!
19.12.2019Petra M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
19.12.2019T. M.
Die Zusammenarbeit mit Sabrina ist höchst professionell und vor allem sehr angenehm. Aus wenigen Eckpunkten schafft Sie es, qualitativ hochwertige Lösungen zu erzeugen. Termintreue und die Einhaltung von Absprachen sind Ihr sehr wichtig.
15.10.2019Gunther V.
Ich kenne Frau Treptow aus der gemeinsamen Projektarbeit, wo sie einen sehr guten Job für unsere Firma abgeliefert hat. Da auch ihre angenehme, ruhige Art dem Projekt sehr gut gedient hat, ist Frau Treptow für weitere Projekte herzlichst willkommen.

Joanna (IT-Beratungeunternehmen, München)
24.09.2019Joanna (Unternehmensberatung, M.
Absolut kompetenter und flexibler Partner. Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell und erfolgreich. Vielen Dank.
22.09.2019Frank S.
Auf ganzer Linie nur positive Erfahrungen gesammelt. Empfehlenswert!
22.09.2019Anonym
Frau Treptow punktet mit absoluter Fachkompetenz und Erfahrung, dabei versteht sie schnell, was der Kunde will und erwartet, so dass ein Lösungsansatz umgehend und verständlich kommuniziert werden kann. Die Umsetzung erfolgt kompetent und fristgerecht, eingebettet und jeweiligen Kundenbedürfnisse während des Projektablaufs.
22.09.2019Thomas S.
Gern wieder
21.09.2019Anonym
Frau Treptow hat uns sehr gut bei der Auswahl einer passenden Software beraten.
21.09.2019S.
Professionelle Projektabwicklung, Top!
21.09.2019Carolin P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

06.01.2020

Ihre Nachricht an HIGH LEVEL Projects

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HIGH LEVEL Projects sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden