Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Hilgner Ortungstechnik
Hilgner Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Giessen.

In der Heubrach 16
63801  Kleinostheim

giessen@locatec.de

Bewertung vom 21.10.2021
Ausführung

Fachkompetenz

Termintreue

Herr Schreiter ist ein sehr netter, kompetenter Techniker. Seine schnelle und sichere Feststellung unseres Wasserschadens war sehr beeindruckend. Dieser Mitarbeiter ist ein Aushängeschild für jede Firma. Herzlichen Dank.
21.10.2021Gregor Ludwig
Vielen Dank Herrn Julian Schmidt und seinem Kollegen für die schnelle Analyse und freundliche Beratung zu unserem Problem!!!
21.10.2021Anonym
Der Monteur der vor Ort war, hat über alle meine Fragen fachlich sehr gut beantwortet und war nett/freundlich. Er hat den Wasserschaden (minimal tropfende Wasserleitung) zügig und in einer Kompetenten Vorgehensweise gefunden.
20.10.2021Anonym
Unser Kontakt war Herr Philip Schugart. Er hat sich telefonisch angemeldet und die arbeiten sympathisch, professionell und zügig durchgeführt. Zum Preis-/Leistungsverhältniss können wir nichts sagen, da von unserer Versicherung beauftragt.
18.10.2021M. Heinemann
Sehr gute Beratung.Freundlicher Mitarbeiter
17.10.2021Franz Draisbach
kurzfristige Terminvereinbarung zur Schadensermittlung wurde pünktlich eingehalten und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
14.10.2021Franz Munsch
Obwohl der Anlass für seinen Besuch nicht erfreulich war, hat Herr Schugart uns mit seinem Fachwissen und Anregungen sehr geholfen. Wenn ich nochmal diesen Service brauchen sollte, wird er von wieder von mir hören.
14.10.2021Anonym
Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend. Gute Aufklärung hierzu durch ihn!
13.10.2021Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung, freundliche Terminabsprache am Telefon, zeitnaher Termin, freundlicher & kompetenter Technik vor Ort, sehr sauber gearbeitet. Alles bestens.
07.10.2021Anonym
Ich muß mich sehr bedanken für die umfassende Suche durch Ihre Mitarbeiter Herrn Schugart und Kollegen.
Ein Glück, dass es solche Firmen und Ihre Mitarbeiter gibt.

Leider kann ich zum Preis/Leistungverhältnis nichts sagen, da die Kosten durch meine Versicherung übernommen werden.
27.09.2021Frau Weber
Herr Schreiter von Hilger Ortungstechnik hat wirklich einen tollen Job gemacht! Er hat sehr gründlich gearbeitet, gut beraten und auch alle Schritte prima erklärt. Da fühlt man sich gut aufgehoben!
23.09.2021Anonym
Nachdem die erste Ortung falsch war, war ich mit der zweiten Ortung sehr zufrieden.
18.09.2021Anonym
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
09.09.2021Melanie Fürst
Top Service.
08.09.2021Stefan Augustin
Professionelle Vorgehensweise, Termin exakt eingehalten, Kompetenter und freundlicher Techniker.
30.08.2021Anonym
Der erste Kundendienst hat nicht die einfachste Lösung gefunden udn meinte wir nräuchten zusätzlich einen Installateur (--> Kosten!) -- aber es kam gleich ein zweiter der hat alles gründlich aufgearbeitet udn den nschnellsten günstigsten WEg erklärt.

Das war sehr gut.
28.08.2021Anonym
Kompetent in der Sache, freundlich im persönlichen Umgang.
26.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hilgner Ortungstechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hilgner Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2021   |  Profil melden