Himmelsflüsterer - Modeschmuck und personalisierte Geschenke

Himmelsflüsterer.de
Himmelsflüsterer - Modeschmuck und personalisierte Geschenke | individuelle Gravuren & Drucke für Deine Liebsten, Freundin, Familie auf Schmuck günstig online bestellen

Johann-Dahlem-Str. 64
63814 Mainaschaff

Himmelsflüsterer.de (Decus GmbH)

Bewertung vom 31.10.2022
Betreuung
Service

Habe schon 2x bestellt und bin sehr zufrieden
31.10.2022Gabriele H.
Lebensbaum Anhänger mit Kette für meine Tochter...
wirklich wunderschöne Kette mit ganz tollem Anhänger. Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Kann ich nur empfehlen...
08.12.2021Gabriela R.
Sehr Schnelle u unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen. Danke.
07.06.2021Anonym
Super schön.
Super Qualiät, schnelle Lieferung.
Ich bin rund um zu Frieden.
Von Herzen zu Herzen, perfektes Geschenk, danke.
26.05.2021F.
Ich bin einfach nur begeistert, mein Paket kam heute an . Es ging super schnell . Die Qualität ist super und sieht wunderschön aus . Ich kann es mehr als empfehlen und freue mich sehr es zu Weihnachten zu verschenken :)
17.12.2020Jacqueline T.
Preis-Leistung ist erstaunlich, nur zu empfehlen
07.12.2020Anonym
Ich bin sowas von begeistert. Habe mehrere Teile bestellt, ein Teil war leider etwas zu klein aber durch den tollen Kundenservice habe ich ein neues Teil erhalten was perfekt passt. Eine Sache habe ich zurückgesendet, das hat auch super funktioniert. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einem online Shop. Alle waren furchtbar nett und zuvorkommend! Toller Shop!!
27.11.2020Jessica G.
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Schmuck!
14.09.2020Anonym
515 Bewertungen auf Amazon

22.04.2024

Ihre Nachricht an Himmelsflüsterer.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Himmelsflüsterer.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden