DJ-Service, DJ-Vermittlung, Hochzeits-DJ, Hochzeitsplanung, DJ, Firmenfeiern,

HKEvents ist Helmut Kleinert alias "Event,- & Hochzeits DJ Helmut Kleinert" bekannt auch als Deejay Christin.

Ich komme aus der Dienstleistungsbranche und fühle mich mit Herz und Seele als Dienstleister für Ihr Event!

Von Wellenstein-Str.13
86688 Marxheim

Helmut Kleinert

Ich war mit der musikalischen Begleitung meiner Geburtstagsfeier sehr zufrieden. Helmut hat meine Song-Wünsche gut erfüllt und ergänzt. Er hat ein Gespür für die Gäste und sorgt immer für eine volle Tanzfläche.
Ab und zu meint er es mit der Lautstärke etwas zu gut, nimmt sie aber auf Wunsch auch wieder zurück.
Es war mit seiner Unterstützung eine gelungene Party.
24.04.2024Anonym
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Immer wieder 😉 gerne Lg DJ Helmut
Helmut hat uns sowohl musikalisch als auch mit guten Ratschlägen super bei unserer Hochzeit begleitet. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und sorgte für eine super Stimmung. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 wir waren rund um zufrieden und fühlten uns top aufgehoben
04.08.2023Anonym
Wir hatten DJ Helmut für unsere Hochzeit und es war genau die richtige Entscheidung. Es war eine mega Stimmung, die Tanzflächen war nie leer. Er ist musikalisch sowohl auf die vielen Kinder eingegangen, als auch auf die ältere Generation. Er hat die Musikwünsche der Gäste erfüllt und mit seinen Einlagen für gute Stimmung gesorgt. Wir sind rund im zufrieden.
Durch seine guten Kontakte hat uns DJ Helmut zudem weiter Dienstleister für unsere Hochzeit vermittelt. Er war jederzeit für uns erreichbar. Ein sehr netter Kontakt, den wir uneingeschränkt empfehlen können.
04.08.2023Anonym
Wir fassen uns kurz 😅

Alles in allem war es wirklich perfekt!
Helmut weiß wie es auf Hochzeiten läuft und auch wie die Vorbereitungen zu laufen haben.

Es lief wirklich alles so wie wir es besprochen haben. Wir hatten auch die Fotobox von Ihm und diese Fotobox ist der absolute Wahnsinn! Wer diese Box nicht mit Bucht ist selbst schuld 😜

Die Stimmung war zu keinem Zeitpunkt schlecht. Helmut hatte auch einige witzige Einlagen mit eingebracht.
Er ist auf unsere wünsche und die wünsche unserer Gäste wirklich gut eingegangen.

Wir können Ihn jedem empfehlen der auf Proffessionalität, Humor und Party steht.

Einsame Spitze. Danke nochmal 😊
01.07.2023Anonym
HK Events Kommentar von HK Events:
Liebe Kathrin, Lieber Christian vielen Lieben Dank für den unvergesslichen Tag mit Euch und eueren Gästen! Es Hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu Feiern! Euch eine gute Zukunft und Gesund bleiben! Wir sehen uns! Mit Herzlichen Grüßen Event und Hochzeits DJ Helmut Kleinert
Der Helmut kann die negative und träge Gesellschaft zu einem positiven und zur tollen Stimmung begeistern. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis. Darum sein verdienter Erfolg .
07.05.2023Anonym
HK Events Kommentar von HK Events:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Einschätzung! Danke Lg DJ Helmut
Er hat auf unsere Hochzeit Musik gemacht und jetzt auch auf meine 50 Geburtstag .Mit im ist immer tolle Stimmung und super Party
30.04.2023Anonym
Wir möchten Helmut danken das Er auf unserer Hochzeitsfeier dabei war und für Bomben Stimmung gesorgt hat. Er hat nicht zu viel versprochen als wir uns getroffen haben zum kennenlernen das er mehr sei als nur ein DJ und nur auflegt, nein er hat uns dank seiner jahrelangen Erfahrung unterstützt bei der Planung, wir konnten ihn um Rat fragen und auch an unserer Hochzeit zeigte er das er nicht nur hinter seinem Mischpult steht.
Das Spiel nach der Brautentführung und die Lange Bolognese Schlange am Nachmittag um die Stimmung aufzuheizen waren ein Hit!!!
Auch unserem Wunsch vom Brautpaar, überwiegend Rock zu spielen ist er voll und ganz nachgekommen, da wurden auch Gäste, die keine Rockmusik hören plötzlich mitgerissen und haben ebenfalls richtig Spaß gehabt.
Wir fanden alles sehr toll und gelungen, auch unsere Gäste haben nur gutes Feedback gegeben
25.08.2022Anonym
Hallo Helmut,

vielen Dank für deine gelungene Performance als DJ und Moderator auf unserer Hochzeit!

Großes Lob auch an deinen Schwiegersohn und deine Tochter.
Einfach tolle Fotos und Videos von Euch.

Ich werde den Tag nie vergessen und die Gäste ebenso wenig.

Da ich ein großer Fan von Dir bin auf Twich hat es mich sehr gefreut, dass Du meine Hochzeit begleitet hast.

Hoffe wir können in Zukunft noch einige Partys zusammen feiern.

Liebe Grüße
Annabell & Jonas
13.08.2021Anonym
DJ Helmut war bei unserer Hochzeit unser DJ. Super Stimmung, super Musik, es war zu keiner Zeit langweilig. Helmut ist auf jeden Gast eingegangen. Einfach alles top und wird zum nächsten Event wieder gebucht!
05.10.2020Anonym
Wir haben Helmut bei meinem Geburtstag gebucht und waren super zufrieden mit seiner Musik.
Er brachte tolle Stimmung in die Gesellschaft, die Kinder berücksichtigte er super, super,...
Wir waren absolut zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
Weiter so!!
08.01.2020Anonym
Schnelle unkomplizierte und professionelle Vermittlung eines Ersatz DJ für die Hochzeit meiner Schwester. War eine gelungene Feier mit einem super DJ. Besten Dank nochmal und bis bald.
23.05.2019Anonym
Wir haben HK Events bereits mehrmals in Anspruch genommen !
Sehr empfehlenswert !
Hier wird jedes Event zu einer perfekten Veranstaltung!
Immer wieder sehr gerne 👍
13.05.2019Anonym
The best dj 😎😊
04.12.2018Anonym
Wir haben unseren 40. Geburtstag gefeiert und sind immer noch total überwältigt .
Tolle Licht Effekte haben den Raum noch schöner und cooler gemacht, wunderschöne und entspannte Musik während des Essens und anschließend Feuer frei zu einer super Party!! Alle waren Mega begeistert und es wurde ohne Unterbrechung gefeiert und getanzt. Wir können DJ Helmut zu 100% empfehlen- es war eine unvergessliche Feier- vielen Dank!!
04.12.2018Anonym
HK Events Kommentar von HK Events:
Vielen Herzlichen Dank Isabell und Jens für die geniale Feierei mit Euch und eueren Gästen aus Stuttgart , München und den Rest der Welt! Es war mir eine Freude euch den Abend zu versüßen! Mit lieben Grüßen Euer Event DJ Helmut Kleinert
Sympathisch, kompetent, zuverlässig, innovativ - alles top!
11.10.2017Anonym
Wir würden sogar noch mehr Sterne geben, wenn das möglich wäre. Unsere Hochzeit war einfach nur genial. Vom ersten Beratungsgespräch, bis hin schließlich zur Hochzeit war alles einfach nur Mega toll. Vielen lieben Dank.
04.10.2017Anonym

24.04.2019
5 Bewertungen auf golocal

08.07.2023

Ihre Nachricht an HK Events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HK Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden