Baufinanzierungen & Kredite aller Art

Objektivität

Rundum perfekt beraten.
Immer wieder gerne.
18.11.2021S.
Herr Bohnsack hat uns super beraten und sehr schnell gearbeitet. Obwohl wir aus der Nähe von Hannover kommen ging alles reibungslos. Herr Bohnsack wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Liebe Grüße vom Deister!
17.11.2021Hannes L.
Hervorragend, zuvorkommend und kompetent.

Vielen Dank
16.11.2021Herr S.
Herr Drewing ist sehr kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Er überzeugt mit seiner freundlichen Art und seinem Fachwissen. Er versteht, wovon er spricht und das ist, was mir am besten gefallen hat. Ich habe mich rund um wohl bei der Beratung und Umsetzung meiner Finanzierung gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!
15.11.2021Anonym
Uns hat Herr Drewing beraten.
Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles echt super.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wir würden Herrn Drewing immer weiterempfehlen.
14.11.2021K.
Seit Jahren eine 1a Beratung. Ich kenne nicht viele, die so auf Kundenwünsche eingehen.
09.11.2021Torsten F.
ERSTKLASSIG ! Hoch2Finanz hat uns unseren Traum erfüllt. Die machen das unmögliche möglich!
Werde ich aufjedenfall und immer weiter empfehlen ! Danke
06.11.2021Herr E.
Sehr individuelle und professionelle Beratung. Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Rückmeldung bei unseren Anfragen.
Absolut empfehlenswert !
05.11.2021Frau E.
Unser Finanzberater Herr Schäfe war sehr gut und immer für mich da ,vielen lieben Dank , ich würde Herrn Schäfe immer sofort weiter empfehlen
05.11.2021Familie M.
Durch die flexible Termingestaltung und das entgegenkommen unseres Beraters, Herrn Pascal Drewing, konnten wir trotz unseres engen Zeitrahmens ausreichend Zeit für die umfangreiche Beratung finden. Herr Drewing fand für jeden unserer Wünsche eine passende Lösung. Auch die Gesprächsatmosphäre war ausgesprochen angenehm. Für all unsere Entscheidungen wurde uns von Herrn Drewing ausreichend Zeit gegeben. Nochmals vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Service.
04.11.2021Anonym
Wir,Familie,wurden von Beginn an von Herrn Stephan K. sehr gut beraten ,dann bis zum Einzug betreut und er hat uns an der Finanzierung intensiv teilnehmen lassen ,so dass wir unsere Wünsche sehr weitgehend einbringen konnten. Alles ohne Eigenkapital..kompetent,partnerschaftlich und transparente Finanzierung. Empfehlung ganz hoch!
04.11.2021Regina K.
Ausgesprochen guter Service und eine super Beratung.
Herr Bohnsack war wirklich immer erreichbar.
Top. Kann ich nur empfehlen!
04.11.2021Lenny B.
Herr Bohnsack ist in allen Belangen ein überaus kompetenter, sehr freundlicher und stets zuverlässiger Ansprechpartner. Fragen wurden rund um die Uhr sehr schnell beantwortet und wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Wir können Herrn Bohnsack nur weiter empfehlen und Danken für die tolle Zusammenarbeit!!
04.11.2021Jacqueline C.
Dank Nico konnte ich den Verkäufer schnell überzeugen. Jetzt habe ich mein Traumhaus! Ein Tipp an jeden Hauskäufer: Bei Nico beraten lassen und sich ein Käuferzertifikat ausstellen lassen.
03.11.2021M.
Netter Kontakt! Professionelle Beratung! Lieben Dank!
03.11.2021S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung des Herrn Pascal Drewing. Er hat uns vom Kennenlernen bis zum Einzug immer toll beraten und uns in sämtlichen Schritten unterstützt. Wir waren überrascht das wir mit dem günstigen Preis solch eine umfangreiche Unterstützung bekommen haben. Er hat uns den schwierigen Weg des Hauskaufes deutlich erleichtert. Durch seine dynamische, stets freundliche Art und seiner top Arbeit, empfehlen wir Pascal Drewing unbedingt weiter.
03.11.2021Anonym
Die Beratung bei Herrn Bohnsack war super! Er hat sich viel Zeit genommen und war auch immer sehr gut erreichbar bei weiteren Fragen. Und was soll ich sagen: Sein Finanzierungsangebot war bei Weitem das Beste für uns. Vielen Dank nochmal dafür!
03.11.2021Anonym
Neutrale uns sehr professionelle Beratung. Dumm, wer diese kostenfreie Alternative zur Hausbank nicht nutzt.
21.08.2021Anonym
Ein absolut kompetenter Partner bei unserer Hausfinanzierung, immer ansprechbar mit Antwortgarantie. Kenne ich aus Bankhäusern auch anders. Immer wieder schön mit dieser Firma zu arbeiten.
21.08.2021Annett und S.
Immer ein offener Partner, setzt sich vorbehaltlos ein um das Ziel zu erreichen. Nur zu empfehlen.
20.08.2021Annett und S.

17.08.2021
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.08.2021

Ihre Nachricht an HOCH2FINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOCH2FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2021   |  Profil melden