Ihr Heizungsexperte vor Ort

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Egal ob private Einzellösung oder industrielles Großprojekt. Wir gehen ganz speziell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein.

In den Jahren hat sich am Motto „ Der Kunde ist König“ nichts geändert.

Ravensburger Straße 33
88046 Friedrichshafen

Kundendienst Hörmann Haustechnik

Dienstag 08:00-12:00
13:30-17:00
Gut (4,37)

Zuverlässigkeit

Langjähriger Kunde. Wie immer alles bestens!
28.11.2022Weber F.
Leider mehrfach nicht erreicht, ansonsten aber alles TOP
28.11.2022Manuel M.
Super Betrieb im Bodenseekreis vielen dank.
Erster Telefonkontakt war bisschen langsam
28.11.2022U.
schnelle gute Ausführung
28.11.2022P.
Ausreichend
Sehr teuer, leider werden auch bei Hörmann nicht nachvollziehbare Kosten wie z.B. Fahrzeugpauschale, Energiepauschale (9Euro) an den Kunden weitergereicht. Dabei wird die derzeitige Situation der hohen Kundennachfrage ausgenutzt. Wie weit soll das denn noch gehen??? Sollen künftig auch etwa Kosten für Auftragserstellung, Heizen des Büros oder Zwischenlagerung der Teile umgelegt werden?!
22.11.2022Anonym
Guten Tag Herr / Frau Pecher,

vielen dank für Ihr erneutes Feedback, dies haben Sie mir ja bereits am Telefon persönlich mitgeteilt.
Hier nochmal die schriftliche Erklärung:
Unser Geschäft muss wie jede andere Organisation Gewinne erwirtschaften, wenn wir das nicht tun, können wir keine sicheren Arbeitsplätze gewährleisten.
Dazu sind Kosten wie die Auftragserstellung, Heizen des Büros oder die Zwischenlagerung der Teile in unseren Stundenverrechnungssatz eingerechnet.
Aufgrund der aktuellen Marktsituation (Liter Diesel: 2021: 1,35€ auf 2022: >2,00€) haben wir ein einfachen und transparenten Mechanismus eingeführt um für die Zeit der Erhöhung dies weiter zu berechnen da wir sonst keine sicheren Arbeitsplätze aufgrund von hohen Verlusten mehr bieten können.

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere Kunden diese Transparenz sehr schätzen und 99% damit zufrieden sind.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Ingo Hörmann
Sehr freundliche, prompte Besorgung und Lieferung eines Ersatzteiles.
21.11.2022Anonym
Frau Geißler hat den Auftrag mit viel Geduld und Fingerspitzen gemanagt. Toller Kundenservice!
Vielen Dank!
11.11.2022Anonym
Herr Mutter ist ein sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter, der sich unserer Probleme annimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben in Ihrer Firma.
Freundlicher Gruß Familie Gros
10.11.2022Evelyn W.
Herr Saueressig war ein hervorragender Monteur .✅👍Danke
Hörmann Haustechnik
10.11.2022Hausverwaltung Herrenberg/Anlage Wasserburg B.
Verlässlich, schnelle Termine, freundlich.
Ich bin schon viele Jahre Kundin und bin sehr zufrieden
09.11.2022Heiderose R.
Beratung super, Fachkompetenz von Herrn Maxand überragend, bodenständig, zuverlässig.
Mitarbeiter Mirel Muharemovic, super Fachkraft, versteht sein Handwerk und gibt es auch so weiter. Bitte geben Sie dieses Lob auch an Ihn weiter. An alle Mitarbeiter von Hörmann, die bei mir im Hause waren, ein großes Lob für die die Arbeit und die Freundlichkeit, hat mich sehr gefreut. Ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter.
Ulrich Bittner, Eriskirch
03.11.2022Ulrich B.
Gut
Von der technische Beratung über die Umsetzung durch die freundlichen, kompetenten Monteure vor Ort bis zur Einweisung in die neue Anlage sind wir mit den Leistungen der Firma Hörmann sehr zufrieden.
Verbesserungspotential besteht im Bereich der (telefonischen) Erreichbarkeit und der Büroorganisation.
Insgesamt würden wir Fa. Hörmann jederzeit gerne weiterempfehlen.
02.11.2022Anonym
Mehr als empfehlenswert. In der heutigen Zeit einen Handwerker zu bekommen, der seine Termine einhält, sauber arbeitet und dann noch die Baustelle anschließend sauber verlässt! absolut TOP!
Kundenservice 1A. Ich hoffe Hörmann Haustechnik weitet ihr Angebot aus und bietet bald auch noch Fenster u. Dachsanierungen an und macht Elektroinstallationen. Das wäre unser Lieblings-Allrounder
Guten Tag,
vielen Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Kunden glücklich gemacht haben.

Chris Rilli
Schneller und kompetenter Service! Unkomplizierte Terminvergabe und super Beratung !
Hallo,
vielen Dank für das gute Feedback!

Chris Rilli
Top Team, Sehr freundlich und kompetent.
Hallo Sabrina,
vielen Dank für das gute Feedback!

Chris Rilli
Zuverlässige, fachkundige, gewissenhafte und freundliche Mitarbeiter haben unsere Probleme kompetent gelöst.. Wir sind sehr zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Hörmann Haustechnik
18.10.2022Drs. Elisabeth und Georg B.
Hallo Herr Brendle,
vielen Dank für das positive Feedback, wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!

Chris Rilli
Mit allem was die Mitarbeiter von Hörmann Haustechnik geleistet haben . Sehr gute u. saubere Arbeit. Ich würde auf jeden fall Hörmann Haustechnik allen Beraten.
27.07.2022Willi A.
Hallo Herr Assfalg,

vielen Dank für das positive Feedback, wir haben gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!

Chris Rilli
Termingerechte, fachmännische Ausführung der Wartungsarbeiten.
20.07.2022Anonym
Gut
Bin mit dem Handwerker sehr zufrieden, mit dem Büro absolut nicht zufrieden, die Kommunikation passt nicht, nach 3 Anrufen meinerseits war es dann möglich mit dem Handwerker zu sprechen, - darum wurde die Rechnung nicht bezahlt!!!
11.05.2022Anonym
Hallo,
es tut mir Leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu Problemen kam.
Nennen Sie mir bitte Ihren Namen, damit wir uns den Vorgang noch einmal anschauen können, wir finden sicher eine Lösung mit der wir beide glücklich sind.

Chris Rilli
Wir haben die Firma Hörmann für eine Reparatur gebraucht. Danke für die schnelle Erledigung. Handwerker super!!!
11.05.2022Anonym
Hallo Frau Schuller,

vielen Dank für das positive Feedback, gerne haben wir uns Ihrem Problem angenommen!

22.11.2022

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hörmann Haustechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörmann Haustechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden