Personalvermittlung, Personalbeschaffung, Personalberatung, Vorarlberg, Tirol

Hofer Personal GmbH
Wir beraten, unterstützen und begleiten Dich zu deinem neuen Job.
Wir begleiten Klein- und Mittelständische Unternehmen ohne eigene Personalabteilung von der Auswahl über die Analyse bis hin zur Mitarbeiterentwicklung. Dabei sind wir dein Partner...

Millennium Park 11
6890 Lustenau
Österreich

Philipp Hofer

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 13.11.2020
Ausführung

Zuverlässigkeit

Endlich ein Unternehmen mit Herzblut und Verstand! Hier ist man wirklich ein A-Kunde! Danke liebes Hofer-Personal Team!
13.11.2020Yvonne
Alle Anliegen werden flott erledigt.
Betreuung während Projekten ist gegeben.
Kann die Hofer Personal GmbH empfehlen, wenn jemand auf Mitarbeitersuche ist!
04.06.2020Stefanie
Top Beratung und Freundliches Personal, so soll es sein.
08.05.2020Markus
Unkompliziert, Kompetent und mit viel langjähriger Praxis Erfahrung!
30.04.2020Wolfram Böhler
Die Firma Hofer Personal ist eine tolle engagierte Firma für Personal-Angelegenheiten. Ich habe schon mehreren Freunden und Bekannten diese Firma zur Unterstützung beim Job-Wechsel empfohlen und immer sehr positive Rückmeldungen erhalten! Außerdem, da die Anmeldung als Jobsuchender immer kostenlos ist, hat man auch absolut nichts zu verlieren, sonder kann nur gewinnen, indem die Profis die Augen für einen offen halten für die eigene ideale Stelle!

Ganz besonders finde ich: Für die Jobsuchenden gibt es die Möglichkeit für eine Art "Persönlichkeitsprofil" mit Interessen, Stärken etc.
Die Firma kümmert sich dann wirklich darum, dass der Jobsuchende eine Stelle bekommt die auch wirklich zu seinem Stärkenprofil und Interessen passt und nicht nur irgendein Job vermittelt bekommt. Das ist toll, dass die Firma Hofer Personal, da so auch eine nachhaltige und langfristig zufriedenstellende Lösung setzt!
Große Empfehlung!
30.04.2020Hanna Sacher
prompte Reaktionen, genaues Arbeiten, Feedback immer wenn notwendig, man fühlt sich gut aufgehoben, die Erfahrung wird gespürt und erfährt man dezidiert in der Umsetzung - klare Empfehlung!
Hofer Personal GmbH
Ich bin 2017 auf der Suche nach beruflicher Veränderung gewesen und wurde dabei von Philipp Hofer persönlich begleitet. Mit seinem Service und seiner Auswahl war ich sehr zufrieden. Unser Erstgespräch fand ich sehr angenehm und informativ. Er hat mich sehr seriös und einwandfrei durch den Bewerbungsprozess begleitet und geführt, so dass ich sich am Ende und vor allem nach sehr kurzer Zeit ein toller Vertragsabschluss für alle Beteiligten ergab. Herzlichen Dank nochmals, ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!
09.04.2020O.W.
Ich kann absolut nichts schlechtes über Hofer Personal sagen. Bin jetzt seit 2016 über Philipp Hofer und seinem Team eingesetzt und hatte bisher nur kleine Dinge die man klären musste, was von Hofer Personal Seite aber immer super funktionierte. Gegenüber jeglichen anderen Erfahrungen mit Personalberatung und Vermittlung, kann ich Hofer Personal bestens weiter empfehlen.
09.04.2020Rudolf
I'm new hier,but it is like love at first sight...
08.04.2020Robert
Jederzeit kompetent und hilfsbereit, arbeite sehr gerne mit Philipp und seinem Team zusammen.
08.04.2020Berni
Philipp Hofer ist ein kompetenter und freundlicher Geschäftspartner. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und professionell.
08.04.2020Daniel
Mr. Hofer is a very kind person with a lot of charisma. It was easy to work with him and with his team. He has a great sense of humor and full of new ideas. I felt me free and couId give my best for his company. I was very happy to have a such easygoing Chief. In Austria it is a rarity.
07.04.2020Gabriele
5 years ago for me the Best in Austria!!!
06.04.2020Ferenc
Beim Bewerbungsgespräch selbst kann ich das Beisein leider nicht beurteilen, da der Arbeitgeber nur den Bewerber dabei haben wollte, kann mir aber vorstellen, dass das sehr gut funktinioniert. Philipp Hofer hat ein sehr gutes Gespür für die Menschen!

Das Erstgespräch war sehr entspannt und es wurde viel Wert drauf gelegt die passende Stelle zu finden mit der alle Seiten glücklich sind.

Im Normalfall müsste ich sagen: "100% Wiederholungsgefahr", aber da ich zufrieden bin mit meinem Job wird das nicht so schnell der Fall sein ;)
31.03.2020Horst
Hofer Personal GmbH Kommentar von Hofer Personal GmbH:
Lieber Horst, herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung, ich wünsche Dir in deinem neuen Job weiterhin alles Gute.
Ich arbeite als Schlosser und Schweisser mit einer kleinen Firma über Philip, ich liebe meine Arbeit und habe Freud ich bekommen immer gute und abwechslungsreiche Arbeit in österreich Danke
22.03.2020István
freundliche und kompetente Ansprechpartner - mein Eindruck von Hofer Personal GmbH: Hervorragend und absolut weiter zu empfehlen
29.01.2020Melanie
Super Firma, zuverlässiges Team - kann ich nur wärmstens empfehlen
23.01.2020Georg
ehrlichkeit, peronlichkeit, iniziative vom chef wenn man probleme hat usw,,,,,
19.12.2019Lars
Äusserst wertschätzend, motivierend und seriös.
07.11.2019Alexandra
Ich hatte ein sehr positives und angenehmes Gespräch. Ich habe mich mit Menschen unterhalten, die sehr viel Erfahrung und Kompetenz mitbringen und genau wissen was sie tun. Alles was gesagt wurde war positiv und mit sehr viel Menschlichkeit und Sympatie verbunden.
01.08.2019Celine

09.04.2021

10.07.2020
16 Bewertungen auf HEROLD.at

14.12.2020

Ihre Nachricht an Hofer Personal GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hofer Personal GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2020   |  Profil melden