Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung

HoffmannServices
Hoffmann Services ist ein professioneller Dienstleister in den Bereichen Entrümpelung, Haushaltsauflösung sowie Wohnungsauflösungen für Privat- und Gewerbekunden. Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Durch unsere langjährige Erfahrung und die...

Richard-Wagner-Straße 23
95444 Bayreuth

Alexander Hoffmann

Bewertung vom 28.12.2023

Sehr vertraunswürdiger Auftritt und absolut zuverlässige Terminvereinbarung und Ausführung der abgesprochenen Leistungen. Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für Zusammenarebit!
28.12.2023Anonym
Unsere Erfahrung mit Hoffmann Service war herausragend! Wir benötigten eine zuverlässige Entsorgungslösung, und sie haben uns nicht enttäuscht.

Die Qualität ihrer Arbeit verdient besondere Anerkennung. Von Anfang bis Ende erledigten sie die Aufgabe mit höchster Sorgfalt und Effizienz. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Das Team von Hoffmann Service zeigte eine beeindruckende Hingabe zur Erbringung erstklassiger Dienstleistungen.

Eine Sache, die besonders herausstach, war die faire und transparente Preisgestaltung. Es gab keine versteckten Kosten oder unangenehmen Überraschungen. Dies gab uns Vertrauen und Sicherheit in ihre Dienstleistungen.

Hoffmann Service hat bewiesen, dass sie ein vertrauenswürdiges Unternehmen sind, auf das man sich verlassen kann.

Insgesamt können wir Hoffmann Service wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einer Entsorgungslösung suchen, die erstklassige Qualität, faire Preise und hervorragenden Service bietet, dann sind Sie bei Hoffmann Service genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team!!
20.10.2023Anonym
Schnell, zuverlässig, unkompliziert und sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden und kann Hoffmann Services nur empfehlen.
29.01.2023Anonym
Herr hoffmann hat ein sympatisches und pro-aktives Auftreten. Er geht zielorientiert heran und bietet faire Preise!
06.02.2021Anonym
Gut
Unkomplizierter schneller Service, freundliche Mitarbeiter, Leistung top.
26.01.2021Anonym
Hausentrümpelung termingerecht zu fairem Preis bei einem sehr hohen Wiederverwertungsanteil der zu entsorgenden Möbel/Gegenstände. Herr Hoffmann ist ein Profi, der überzeugt.
25.01.2021Anonym
Alles reibungslos, sehr zu empfehlen
25.01.2021Anonym
Schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr zufrieden mit Herrn Hoffmann. Immer wieder gerne!
25.01.2021Anonym
viele Grüße, kann nur sagen , die Firma ist seriös und professionell. Habe Renovierung in Anspruch genommen , die Arbeiten wurden zuverlässig , schnell und fachgerecht ausgeübt . Kann nur weiter empfehlen . danke
Eine sehr schön gestaltete Seite,

2015 hat Herr Hoffmann für uns einen Umzug bewerkstelligt sowie im Anschluss eine Haushaltsauflösung mit Endreinigung des Objektes.
Alles verlief unkompliziert trotz der Entfernung von mehr als 350 km vom ehemalig Haus.

Wir würden Herr Hoffmann jederzeit wieder beanspruchen und können seine Dienstleistungen jedem Empfehlen.
24.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an HoffmannServices

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HoffmannServices sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Dominik Ley