Finanzberatung, Geldanlage, Finanzierung, Finanzplanung, Finanzdienstleistung

Holger Scheve
Fairness, Transparenz und die offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle – Ihre Ziele und Wünsche im Mittelpunkt.

Bei allem, was wir denken, sagen oder tun, fragen wir uns, ob es FAIR für alle Beteiligten ist und ob es dem WOHL aller Beteiligten dienen wird.

scheve finanz
Am Erlenweg 4
35781 Weilburg

Mittwoch 09:30-17:30

Bewertung vom 04.06.2021

Kundenorientierung

Persönliches Auftreten

Ich schätze die Ehrlichkeit von Herrn Scheve.
Er gehört nicht zu den typischen Marktschreiern, sondern nimmt sich wirklich für die Fragen des Kunden Zeit.
Holger Scheve
Gewissenhafter Check des Anlagenvolumens durch den Berater, Herr Holger Scheve, um spontane Anschaffungen noch zu ermöglichen.
Sehr gute Beratung zum Thema Risiken und Chancen der verschiedenen Anlagenformen.
Nach der gewählten Anlageformen dauernder Kontakt zur Bewertung und evtl. Korrektur der Anlageformen und Kostenkontrolle der anfallenden Gebühren.
Eine angenehmer unaufdringlicher und professioneller Partner um firmenunabhängig eine individuelle Anlageform zu gestalten und später auch zu verwalten.
Den Anlage Partner, Herrn Holger Scheve, kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen.
02.06.2021Gerd Paulusch
Herr Scheve betreut mich nun schon seit mehreren Jahren und ich bin überaus zufrieden mit seinen Leistungen. Insb. als Selbstständige ist eine solide und zukunftssichere Finanzplanung unentbehrlich. Gemeinsam mit Herrn Scheve habe ich hierfür ein auf mich und meine Ziele zugeschnittenes Konzept entwickelt, dass wir nun sukzessive umsetzen.

Neben dem "Fachlichen" schätze ich Herrn Scheve auch persönlich sehr und empfinde unsere Gespräch immer als überaus angenehm und menschlich ohne in irgendeiner weise "salesy" zu sein.

Ich habe Herrn Scheve bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
27.11.2020Isabel Schrepfer
An Herrn Scheve schätze ich folgendes:
- er bereitet versicherungs- oder finanztechnisch komplexe Inhalte verständlich auf;
- er erarbeitet nicht nur alternative Vorschläge, sondern gibt auch eine Empfehlung, so dass man je nach eigenem Kenntnisstand zum Thema selbst entscheiden kann oder auch eine Meinung bekommt; es hat sich bisher nie nach Verkaufsgespräch angefühlt;
- in den Gesprächen merkt man ihm an, dass er ganz in seiner Materie aufgeht und das schätze ich an einem Experten;
17.11.2020Daniel C.
Herr Scheve berät uns seit Jahren in allen betrieblichen und privaten Versicherungsangelegenheiten, Altersvorsorge und Geldanlagen. Seine umsichtige, vorausschauende und fachfundierte Professionalität, seine Produktneutralität, die vertrauensvolle und zuverlässige Art runden das Bild einer dynamischen Betreuung in allen Belangen ab.
Herr Scheve orientiert sich an unseren Bedürfnissen, nachdem eine ausführliche Beratung stattgefunden hat, reagiert unverzüglich auf unsere Anfragen, regelt unkompliziert und kompetent auch die kleinen Sachverhalte und hat insbesondere das Komplizierte und Anspruchsvolle immer zu unserer vollsten Zufriedenheit zum allerbesten Abschluss gebracht.
Er geniesst unser vollstes Vertrauen.
H.und K. Lackmann (Ärzte) Weilburg
29.07.2020Anonym
Herr Scheve ist für uns seit Jahren Ansprechpartner wenn es um Geldanlagen geht. Wir schätzen seine sympathische Persönlichkeit und haben großes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Wir fühlen uns bei ihm sicher und sehr gut aufgehoben.
18.07.2020H. und E. Rühl
Herr Scheve unterstützt uns in den Bereichen Finanzplanung, Geldanlage, Altersvorsorge und als Versicherungsmakler. Wir sind sehr zufrieden mit ihm als Berater. Er bringt ausgezeichnete Kenntnisse mit, hat eine super Marktübersicht und arbeitet sehr transparent. Er informiert regelmäßig über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte. Zudem reagiert er sehr schnell auf Rückfragen und hilft unkompliziert weiter.
Da wir selbst Neulinge im Bereich der Geldanlage sind, hat sich Herr Scheve sehr viel Zeit für uns genommen, uns sehr gut über Risiken aufgeklärt und uns umfassend informiert. Er hat uns einen individuellen Finanzplan zusammengestellt, der sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scheve und fühlen uns bei ihm mit unserer Familie sehr gut aufgehoben.
13.06.2020Daniel Taylor
Zufällig stieß ich auf Herrn Scheve und seinen Geschäftspartner über eine WDR-Servicesendung. Nach einem ersten Kennenlerngespräch hatte ich den Eindruck, daß ich eine seriöse, kompetente und transparente Anlageberatung erwarten kann. Dies hat sich in den folgenden Jahren unserer Zusammenarbeit bestätigt und ich danke Herrn Scheve für seine umsichtige, verantwortungsvolle und sehr angenehme Beratung.
07.06.2020C. Birnbach
Herr Scheve ist eine sehr nette kompetente Person wo man sich sicher und gut aufgehoben fühlt was Finanz u. Versicherungsberatung betrifft. Wir vertrauen Ihm seit Jahren und können Ihn nur mit sehr Gut⭐⭐⭐⭐⭐ bewährten.
26.05.2020Anonym
Holger Scheve versteht es die Bedürfnisses des Kunden in den Vordergrund seiner Beratung zu stellen. Wir haben großes Vertrauen in seine Kompetenz.
25.05.2020Anonym
Bei Herrn Scheve kann ich immer sicher sein, dass er die beste und günstige Versicherung für uns findet. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
25.05.2020Thomas Fink
Gut
Herr Scheve ist für mich seit Jahren Ansprechpartner meiner Wahl, wenn es um Geldanlagen geht. Mit seiner vertrauensvollen Art und seinem fundierten Fachwissen ist er eine große Hilfe für mich. Er nimmt sich immer Zeit für eine unabhängige Beratung.
24.05.2020M.Rühl
Nach leidvoller Erfahrung mit meinem damaligen Finanz- und Versicherungsexperten bin ich der Empfehlung eines engen Freundes gefolgt und habe mich Holger Scheve in allen Versicherungs- und Lohnoptimierungsfragen anvertraut. Ich schätze an Herrn Scheve besonders die Umsicht, Sorgfalt und fachliche Kompetenz, mit der er mich in diesen Dingen berät und hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er hat mein unbedingtes Vertrauen und ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
20.05.2020Dr. W. Wesemann
Herr Scheve gehört zur Königsklasse der Finanzberatung. Die 4 Grundsätze der Finanzierung haben bei ihm oberste Priorität: Asset Allocation, Diversifikation, Kostensenkung und Steuereffizienz. Er behält jederzeit den finanziellen Überblick. Herr Scheve ist pünktlich in Terminsachen und ist immer zuverlässig. Er ist sehr kostenbewusst und arbeitet stets in unserem Interesse.
Ein großer Vorteil ist, dass Herr Scheve sowohl Geldanlagen als auch Versicherungen betreut. Er hat unsere Versicherungen so optimiert, dass wir den besten Schutz haben (wo immer möglich mit Honorartarif). Es ist eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.
21.12.2019R. Shah
Herr Scheve ist -in meinen Augen- ein sehr authentischer Berater. Er würde nichts anbieten, wovon er selbst nichts überzeugt ist. Er schaut auf die Details (Paragraphen bei Verträgen) und wägt ab. welche Versicherungen am besten zu einem passen.
Sympathisch & kompetent!
Vielen Dank!
09.06.2019Vanessa L. , Yogalehrerin
Wir sind nun schon einige Jahre Mandanten und sind immer wieder erneut positiv überrascht, mit welcher
Ausführlichkeit die individuelle Beratung stattfindet. Keine Frage bleibt unerklärt und alles ohne Zeitdruck.
09.05.2019E. + H. Kunisch, Weinbach
Herr Scheve ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der einem nicht um jeden Preis etwas verkaufen oder von etwas überzeugen will, sondern daran interessiert ist ihre Interesseren und Wünsche best möglich umzusetzen. Ein absolut zuverlässiger und vertrauensvoller Partner!
06.05.2019Anonym
Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundherum gut betreut. Fachlich und persönlich - Herr Scheve ist in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl.
04.06.2017Dr. R. Kortmann
Seit 2009 arbeite ich privat mit Hr. Scheve auf Honorarberaterbasis zusammen. Was mir an Hr. Scheve besonders gefällt ist seine Offenheit für meine manchmal etwas unkonventionellen Anlagestrategien und seine Hilfe bei der anschließenden unkomplizierten und kostenminimalen Umsetzung. Bei ihm steht –im Gegensatz zu einigen/vielen anderen Vertretern der Branche- das Wohl des Mandanten im Vordergrund was sich in der Wertentwicklung des Depots wieder spiegelt. Aufgrund der guten langjährigen privaten Erfahrung habe ich ihm vor einiger Zeit auch das Versicherungsportfolio einer Firmenbeteiligung übergeben – hier war er der erste Makler der uns auf unnötige sowie überversicherte Risiken hingewiesen hat.
29.05.2017Andreas Posmeck
Fühle mich einfach "Gut aufgehoben" - Herr Scheve ist fachlich sehr kompetent und persönlich ungemein sympathisch. Wenn Sie einen hervorragenden Berater suchen für eine langjährige Zusammenarbeit: Volltreffer!
28.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Holger Scheve

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Scheve sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden