Kosmetik,Laserhaarentfernung,Hautanalyse Schwangerschaftswellness,holistic care

Holistic Skin Spa
Seit über 6 Jahren sind wir auf die Behandlungen von Frauen in der Schwangerschaft und danach spezialisiert , Problemhautbehandlung , Wohlfühlen und Entspannung steht bei uns im absoluten Fokus .
Wir sind ausgezeichnet das 4. Jahr in Folge mit 5 Sternen als dermafachinstitut .

Dorfstraße 17
88142 Wasserburg

Yvonne Heinzelmann Holistic Skin Spa

Bewertung vom 13.03.2024
Angebot
Information

Faceyogakurs
13.03.2024Anonym
Es ist immer eine wunderbare Auszeit bei Yvonne, die Beratung sowie die Anwendungen sind großartig und immer ein wohltuendes Erlebnis.
Ich kann Yvonne und ihr SkinSpa nur weiterempfehlen, sie nimmt sich so viel Zeit für das Wohlbefinden ihrer Kunden und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
02.03.2024Anonym
Von der ersten Minute fühlt man sich bei Yvonne gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich und holt einem schon am der Tür ab. Die Räume sind toll gestaltet, die Geräte auf dem neusten Stand und sie strebt immer nach neuem wissen. Ich hatte noch keine Minute das Gefühl, dass etwas nicht richtig passt. Sie hat oft auch einen kleinen Rat und hört aufmerksam zu. Ich freue mich jedes Mal auf meine Besuche bei ihr. Ich kann es nur empfehlen.
01.03.2024Anonym
Massage bei Erika.
Eine Stunde welche verfliegt, Entspannungszeit für Körper Geist und Seele.
Selbst die kleinsten Verspannungen spürt sie sanft auf. Räume stilvoll eingerichtet, alles ist stimmig.
Herzlichen Dank, ich komme gern wieder
01.03.2024Anonym
Sehr freundlich und kompetent die Beratung ist super und ohne jegliches Gefühl von Verpflichtung. Die Behandlung ist toll und ich freue mich auf das Ergebnis. Bin froh dort zu sein und würde es jedem weiterempfehlen ☺️
13.02.2024Anonym
Ich bin grundsätzlich mit allen was Yvonne macht sehr zufrieden. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub. Zuletzt bin ich sehr zufrieden und glücklich, dass ich es gewagt habe mich zu lasern. Wir haben beim letzten Termin festgestellt, dass meine Beine viel besser aussehen. Ich muss mich nicht mehr so oft rasieren und das ist für mich eine riesige Erleichterung, da ich mich im Sommer jeden Tag rasieren musste. Mann sieht schon beim ersten Termin Fortschritte und es wird von Termin zu Termin besser und besser. Für Frauen die keinen Bock mehr auf rasieren, schmerzhaften epilieren oder wachsen haben, kann ich es nur empfehlen. 😉
04.03.2024Anonym
14.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Holistic Skin Spa

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holistic Skin Spa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

zu Beauty in Deutschland