Homeoffice, Umfrage, Stimmungslage, Coaching, Teamentwicklung, Zusammenarbeit

Home Office Barometer
Klarheit im Homeoffice. Einfach. Schnell. Effektiv.

Schweiz

Bewertung vom 06.07.2020

Der Fragebogen ist klar strukturiert, die Auswertung hat uns wichtige Erkenntnisse für das Team und auch für jeden einzeln viel gebracht. Die Beratung durch die Experten von Homeoffice Barometer ist sehr professionell. Von mir eine klare Weiterempfehlung mit 5 Sternen
06.07.2020Anonym
Gut
Das Angebot war sympathisch und professionell aufgesetzt. Die Beratung war positiv. Da das Ganze als Gratisdienstleistung aufgesetzt wurde, ist es klar, dass keine hohen Erwartungen an die Leistung gemacht werden dürfen. Bezüglich des Nutzens habe ich Fragezeichen. Ich glaube es bräuchte eine Einbettung in einen Kontext in dem Home Office als Ziel oder Massnahme angestrebt wird. In unserem Fall war es "nur" die Neugier über das Angebot und kein tatsächlichen Bedarf. Das verfälscht die Wahrnehmung über den Nutzen. Der Home Office Barometer bringt für sich alleine wenig Nutzen.
03.07.2020Anonym
Home Office Barometer Kommentar von Home Office Barometer:
Besten Dank für das wertvolle Feedback. Absolut richtig, die Führungskraft und/oder das ganze Team müssen Veränderungen im Homeoffice machen wollen. Mit der kostenlosen Analyse geben wir der Führungskraft eine einfache Übersicht über deren Stimmungslage und Anliegen an die Hand. Ein wichtiger erster Schritt! Danach beginnt aber die eigentliche Arbeit, um auch tatsächlich Verbesserungen zu erzielen. Veränderungen brauchen Zeit und Arbeit mit den Betroffenen. Gerade die Umstellung zu einer neuen Arbeitsrealtität mit Homeoffice ist nicht von heute auf morgen erledigt - das Mindset für einen solchen Weg muss stimmen. Wir unterstützen gerne auch über die Analyse hinaus, wenn dies die Führungskraft und das Team wünschen. Dazu wollen und können wir aber niemandem zwingen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Homeoffice. Beste Grüsse Christoph
18.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Home Office Barometer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Home Office Barometer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Visionäre Erfolgs-Akademie