Wohnaccessoires, Mode, Lifestyle, Schmuck

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
exklusive Mode, Wohnaccessoires, Lifestyle - jede Woche neue Mode in unserem Onlineshop
Lange Straße 12a
31515 Wunstorf

Nicole Petter-Bütehorn

Gut (4,49)

Zahlungsarten

Bezahlvorgang

Kleidung von guter Qualität. Umweltfreundliche Verpackung (kein Plastik). Rücksendungen und Geldrückerstattung funktioniert einwandfrei. Das einzige, was mir auf der Homepage fehlt, ist die Rundumansicht der Kleidung. Werde wieder hier einkaufen.
28.05.2019Anonym
Ich habe etwas zurücksenden müssen und das war super einfach und das Geld war am nächsten Tag schon wieder gut geschrieben. Besser geht es nicht
02.04.2019Anonym
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren
Immer wieder gerne, einfach wunderschöne Artikel !!!
27.03.2019Maria R.
Immer wieder gerne ❤️
23.03.2019Nicole W.
Ich freue mich immer sehr, wenn die Pakete ankommen, da sie sehr liebevoll verpackt sind. Vom Inhalt war ich bisher auch begeistert. Ich würde mir ein größeres Angebot im Online-Shop wünschen, da vor Ort einkaufen für mich einfach viel zu weit ist. Aber bitte weiter so.
21.03.2019J.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Auswahl zu erhöhen
Gut
Das was ich bestellte hatte ,ein super Material war sehr zufrieden. Das Angebot an Bekleidung könnte mehr sein.
20.03.2019Anonym
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir werden versuchen die Auswahl zu erhöhen. Unser Fokus liegt eher im kleinen Shop, dafür wöchentlich Neues...
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgewählte Ware, gute Qualität. Bestens weiter zu empfehlen.
19.03.2019Anonym
Es ging alles reibungslos und schnell. Vielen Dank dafür!
19.03.2019B.
Extravagante, schicke und qualitativ schicke Kleidung. Wer etwas besonderes sucht, ist hier bestens aufgehoben.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wunderbar ausgefallene Sachen in mega Farben. Die Retoure ist leider etwas umständlich.
18.03.2019Claudia K.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Kurz zum Thema Retoure. Auf unserer Shopseite können Sie sich Ihren kostenlosen Retourenaufkleber ausdrucken und in jeder DHL Filiale abgeben.
"Vielen Dank! Empfehlenswert ! Sehr gerne wieder !"
18.03.2019Bettina S.
Vielen Dank für die nette Bewertung
Hallo liebes Team :-)
Ich war am Anfang, vor ein paar Jahren sehr begeistert. Leider hat sich der ausgefallene Geschmack/Auswahl die Jahre über gehalten nicht gehalten. Daher habe ich mich zurück gezogen :-(
Findet einfach wieder eure alte Fahrrinne, dann bin ich bestimmt wieder dabei :-)
18.03.2019T.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kann es sein, dass Sie uns verwechseln? Unseren Onlineshop gibt es erst seit etwas über einem Jahr und unseren Stil haben wir auch nicht verändert...
Gut
Mehr Artikel online wären super! Und größere Stückzahlen weil immer gleich ausverkauft
18.03.2019Barbara B.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für das Feedback. Unser Onlinekonzept besteht aus einer kleinen Auswahl, dafür wöchentlich Neues. Da wir ein Inhabergeführtes, kleines Geschäft sind, ist uns momentan eine größere Auswahl nicht möglich, aber wir arbeiten dran. Die Stückzahlen sind auch recht hoch bemessen, teilweise die komplette Menge, die unser Lieferant vorrätig hat. Da wir eine hohe Bekanntheit und Reichweite haben, ist einiges schnell ausverkauft.
Im Großen und ganzen mit den Angeboten zufrieden. Ware sehr gut und hübsch eingepackt und geliefert.Artikel so wie beschrieben.schade jedoch.. daß es Bekleidung nur in Einheitsgrössen gibt.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
Vielen Dank für das Feedback, unsere Pakete packen wir sehr gerne liebevoll für Sie ein.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Gerne wieder!
18.03.2019Anonym
Klargegliederter Shop, freundliche kompetente Beratung!
18.03.2019Anonym
Gerade meine erste Bestellung bekommen. Bin total glücklich! Alles wie beschrieben und passt perfekt. Danke
18.03.2019K.
Ich bestelle regelmäßig und bin immer begeistert. Häufig neue Sachen, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferzeiten. Bin begeistert.

Nadine
18.03.2019N.
Gerne wieder trotz Rücksendung, welche aber perfekt bearbeitet wurde!!!
11.03.2019N.
Sehr schöne Sachen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
07.01.2019A.

25.09.2019

11.11.2019

Ihre Nachricht an HOME Onlineshop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden