Wohnaccessoires, Mode, Lifestyle, Schmuck

HOME Onlineshop
exklusive Mode, Wohnaccessoires, Lifestyle - jede Woche neue Mode in unserem Onlineshop

Lange Straße 12a

Lieferung
Webseite

Zahlungsarten

Bezahlvorgang

Sehr schöner kleiner Shop. Die Produkte werden nett präsentiert. Die Abwicklung ist hervorragend. Ich kann das Geschäft vorbehaltslos weiterempfehlen und wünsche mir bald weitere schöne Produkte, die dann nicht sofort ausverkauft sind 😉
10.02.2021Annemarie D.
Schöne Ware, bei der Bestellungsbearbeitung wird mit gedacht, schnelle Lieferung, toller Service bei der Bezahlung,
alles prima, macht Spaß so zu shoppen, weiter so !!!
10.02.2021Bettina L.
Ich bin immer zufrieden und es wird sich viel Mühe gegeben, dass alles schnell verschickt wird. Dass etwas mal vergriffen ist, ist ganz klar. Würde den Onlineshop immer weiter empfehlen. Alle sind freundlich und es kommen neue Sachen rein.
Also alles super.
10.02.2021Anonym
vielen Dank für das tolle Feedback, das motiviert ❤️
sehr ansprechende Videos mit ausführlichen Infos zu Material, Preis, Größe und Kombinationsmöglichkeiten! Man muss natürlich schnell sein und die aktuellen Angebote online immer verfolgen. Da kann man auch mal zu spät sein, nicht aufgeben, sich vormerken lassen oder eben mal eine Runde aussetzen. So mache ich es.
10.02.2021Christa K.
vielen Dank für das tolle Feedback und ihre entspannte "Taktik" 😀
Gut
Leider, ist die Ware schnell ausverkauft oder vorübergehend nicht lieferbar. Kundenservice ist super 👍
10.02.2021Renate H.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
wie wir schon in der Email zur Bewertung angemerkt haben, befinden wir uns momentan in einer Pandemie, bei der viele Lieferwege gestört sind. Wir sind ein kleiner Einzelhändler mit einer Verkaufsfläche von 120qm, aber mit einer Reichweite von über 50.000 Follower auf Facebook, Instagram und Youtube. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Ware für alle knapp wird. Dazu kommt, unsere Lieferanten kommen aus kleinen Studios in Italien und nicht aus einer Massenfertigung in Indien. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, aber bitte bedenken Sie diese Umstände, zumal wir mehrmals wöchentlich etwas Neues präsentieren.
Hallo Frau Petter ,
bitte prüfen Sie bitte meine Zahlung .Doppelzahlung ?
Gruß aus Kamen
Angelika Urban
10.02.2021Angelika U.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
wir haben unsere Konten überprüft und die Doppelzahlung gerade erstattet.
Ich bin sehr zufrieden mit der bisher bestellten Ware! Alles sehr besondere Teile zu einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis. Schade, dass viele Teile einfach zu schnell vergriffen sind!
10.02.2021Nicole S.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass einige Artikel schnell vergriffen sind liegt auch daran, dass wir als kleiner Einzelhändler mit Waren aus kleinen Studios in Italien, über 50.000 Follower auf Facebook, Instagram und Youtube haben. Wir geben unser Bestes, aber manchmal ist für alle zu wenig da...
Gut
Ich finde es gut das bei mehreren Bestellungen darauf geachtet wird das die Lieferung bzw die Bestellung zusammen gelegt wird und man dadurch nur einmal Versandkosten bezahlen muss.
Ich finde es gut das man über verschiedene Möglichkeiten verfügt Kontakt aufzunehmen und das man auch schnell Antwort bekommt. Ich mag das die Kleidung auf Facebook und Co vorgeführt wird das man verschiedene Kombinationen gezeigt bekommt und so auch immer über neue Ware informiert wird.
Die Kleidung die angeboten wird ist genau nach meinem Geschmack und Stil. Alles was ich bis jetzt bestellt habe ,ist eine schöne Qualität und bin ich sehr zufrieden mit.
10.02.2021Christine S.
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar, was genau können wir tun, um von Ihnen volle 5 Sterne zu bekommen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Herzliche Grüße
Nicole Petter
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. . Vielen Dank! 💐
10.02.2021Anonym
Schöne Präsentation mit Styling-Ideen. Rasche unkomplizierte Lieferung.
09.02.2021Heike M.
Wichtig wäre es zu Wissen, dass man bei Abholung nur bar bezahlen kann. Zum Glück 😅hatte ich genug Geld dabei! 😊
HOME Onlineshop Kommentar von HOME Onlineshop:
danke für das Feedback. Normalerweise kann auch bei Abholung mit Karte bezahlt werden, momentan dürfen wir aber niemanden in den Laden lassen und das EC-Gerät ist leider fest mit der Kasse verbunden. Wir haben aber den Hinweis in der Abholmail jetzt hinterlegt.
Das gesamte Team ist einfach nicht zu schlagen!
vielen Dank für das Lob, gebe ich gerne weiter
Ich kann an HOME wirklich alles empfehlen und freue mich schon bald, nicht mehr nur online, sondern auch wieder im Geschäft einzukaufen!
09.02.2021L.
Tolle Sachen für wunderbare Menschen
09.02.2021Larissa A.
Jung...Trendy...Modern...innovativ...einfach alles top!!!
09.02.2021Sabine B.
Sehr unkomplizierter freundlicher Kontakt. Es steckt sehr viel Liebe in der Präsentation auf Instagram oder im Online Shop. Danke für die schönen Videos. Macht weiter so!!!
Preis Leistung Qualität Lieferung, alles bestens, sehr gerne immer wieder
Gute Qualität
09.02.2021Anonym
Ich bin mit allem zufrieden,freue mich immer über neue You Tube Videos und kann nur sagen weiter so.🤗
09.02.2021Katrin S.
Gut
Die Präsentation der Kleidung ist sehr ansprechend und die Beschreibung hilfreich . Es bringt Spaß zu stöbern . Einwandfreier und unkomplizierter Service.

13.10.2023

08.04.2024

Ihre Nachricht an HOME Onlineshop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOME Onlineshop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden