Honawu Vermögensmanagement GmbH

Versicherungsmakler, Finanzdienstleister, Immobiliardarlehensvermittler, Leasing

Honawu Vermögensmanagement GmbH
Honawu. Mein Partner. Die Honawu hat sich darauf spezialisiert, fachkompetent und qualitativ hochwertig Ihren Kunden im Bereich Versicherungen, Geldanlagen, Finanzdienstleistungen und vor allen Dingen bei der Vermögensmehrung und -sicherung (z.B....

Am Deckershäuschen 62
42111 Wuppertal

Herr Nauß

Samstag GESCHLOSSEN

Objektivität

Lösungswege

Kompetente und seriöse Beratung

Mit seiner ruhigen und kompetenten Art ist Herr Nauß das Beste, was mir in Sachen Finanzen passieren konnte. Er hat sich viel Zeit genommen und mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt. So konnte ich mit Herr Nauß meine Problematiken in Sachen Finanzen zu meiner vollsten Zufriedenheit regeln. Sehr zu empfehlen!
23.04.2019Sabine B.
Weiterempfehlung? - Na klar!

Ja, denn nach vielen nicht ganz so seriösen und schlechten Beratungen, endlich mal auf einen aufrichtigen Berater zu stoßen der nicht an sich denkt, ist der Hammer! Bei Herr Nauß bin ich gerne Kunde. Sehr engagiert und vertrauenswürdig!!
23.04.2019Karin B.
Spitzen Berater

Meine Erfahrung ist Super! Ich wurde noch nie so detailliert beraten was ich für meine Rente machen kann und für meine Familie. Da ich Verträge hatte, die mir im Falle eines Falls nichts gebracht hätten um meine Grundsicherung zu halten. Top Berater kann ich nur empfehlen! Herr Nauß kümmert sich super um alles und geht individuell auf das ein was man möchte und braucht, um eine Zukunft für später zu haben.
16.04.2019Artur B.
Sehr Kometente Beratung

Bei einem Versicherungsmakler ist mir eine ehrliche Beratung sehr wichtig. Herr Nauß geht sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein (egal ob berufliche oder Private Lebenssituation) und berät vor allem äußerst umfassend und passend. Ich kann die Honawu GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.04.2019Dirk F.
Einfach klasse!

Kompetente Beratung - für mich als Laien optimal erklärt, im höchsten Maße geduldig, anhand von Fallbeispielen praxisnah erklärt.Anhand von Praxiserfahrung und Produktvergleichungen, suchte Herr Nauß genau auf meine Situation passend, für mich den optimalen Versicherungsschutz.
08.04.2019Optik Flügel G.
Sehr ehrlicher Mensch!

Ich habe in den letzten Jahren schon viele gute Versicherungen nach Beratung durch Herrn Nauß abgeschlossen. Er war und blieb dabei der seriöseste und ehrlichste Makler, den ich diesbezüglich bisher kontaktierte. Bei ihm steht der Mensch an erster Stelle!
05.04.2019Werner Jürgen D.
Super Service! 😊

Herrn Nauß haben wir als kompetenten Versicherungsmakler kennengelernt. Stets erreichbar, immer zielorientiert und nach Lösungen strebend. Es war definitiv gut alle Verträge auf Inhalt und kosten Prüfen zu lassen.
05.04.2019Beate W.
Kompetente Beratung

* Freundlicher Auftritt, * fachlich kompetenter Berater
(Beratung umfangreich) * Fragen wurden alle bis in Detail beantwortet * Sehr zu empfehlen!
22.02.2019Waldemar T.
Unglaublich engagiert

Herr Nauß hat meine Versicherungen überprüft. Er war dabei sehr sorgfältig und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Besonders seine ruhige, gelassene und sachliche Vorgehensweis mag ich persönlich sehr! Wirklich ausgezeichnet.
21.02.2019Gerda S.
Genau nach meinen Wünschen

Bei Herrn Nauß trifft man auf einen sehr kompetenten und zuverlässigen Berater. Bei jedem Termin (egal ob Online, persönlich oder am Telefon) nimmt er sich viel Zeit und bleibt solange am Thema dran bis die perfekte Lösung erarbeitet wurde und ich als Kunde das ganze Geschehen verstanden habe. Ich bin mehr als zufrieden. Besten Dank!
Honawu Vermögensmanagement GmbH - Finanzdienstleistungen
21.02.2019Georgis Helene Franziska B.
Ich fühlte mich wirklich verstanden

Eine Freundin lässt sich seit langem schoon bei der Honawu Vermögensmanagement GmbH beraten und hat mir daher empfohlen mich hieer mal informieren zu lassen. Bei der Erstberatung wurde mir sehr viel Zeit eingeräumt und ich fühlte mich wirklich verstanden.
20.02.2019Kerstin Heike E.
Unbedingt zu empfehlen

Herr Nauß kam auf meine Bitte hin zu mir nach Hause und hat mich zu unseren bestehenden Versicherungen beraten. Er hat den bestehenden Schutz auf den neusten Stand gebracht, unsinnige Teile geändert und weitere aktualiesiert. Wir können Herrn Nauß deshalb weiterempfehlen, weil er umfangreiche Kenntnisse besitzt und diese auch verständlich weitergeben kann.
20.02.2019Frank E.
Zuverlässige Leute und rundum Top Beratung!

Ich benötigte dringend eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Wir haben Angebote unterschiedlicher Versicherer mit einander verglichen und das Konzept entschieden, welches uns bei der Honawu Vermögensmanagement GmbH vorgelegt wurde. Rundum Top Beratung und zuverlässige Leute!
14.02.2019Alexandra B.
Jeder Zeit wieder !!

Durch Herrn Nauß gelang ich schnell und verständlich (selbst für einen Laien nachvollziehbar) zu meinen Versicherungen. Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon oder Handy war durchgehend professionell und gleichzeitig sympathisch. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.02.2019Daniela K.
Spitzen Team!

Ich habe das gesamte Team von Honawu Vermögensmanagement als außerordentlich freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Bei allen Terminen, die absolut an meinen Terminplan angepasst wurden, hat Herr Nauß mich ausfühlich und kompetent beraten und das in allen Bereichen meiner Versicherungs- und Finanzplanung. Alle Empfehlungen zur Änderung meiner Verträge haben sich als absolut richtig und weitsichtig ergeben. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann das Team nur weiterempfehlen.
07.02.2019Heinrich August K.
Warum, wieso, weshalb?!

Bis man sich in dem ganzen Versicherungswirrwarr zurecht findet, vergeht einige Zeit, darauf hatte ich keine Lust und auch keine Zeit für! - Da habe ich mich an meinen Versicherungsmakler gewandt. Herr Nauß berät einen sehr umfangreich, nennt alle Vor- & Nachteile eines Produktes und lässt einen wirklich in Ruhe entscheiden und setzt mich in dem Fall nie unterdruck! - So müssten alle Versicherungsmakler sein!
07.02.2019Dagmar K.
100% Weiterempfehlung

Habe nur super Erfahrungen mit Herrn Nauß gemacht und bin mehr als zufrieden mit dem Service. Herr Nauß ist zuverlässig, flexibel, genau und erklärt alles sehr geduldig. Habe inzwischen mehrere Versicherungen über ihn abgeschlossen und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
07.02.2019Susann F.
Äußerst sympathisch!

Ja, bei jetziger Personalaufstellung würde ich die Honawu Vermögensmanagement GmbH zu 100% Weiterempfehlen! Das Team arbeitet wirklich Hand in Hand, habe mehrere Leute von Herrn Nauß kennengelernt und jedes Mal hätte es kaum besser sein können, ein äußerst sympathisches miteinander und Team!
29.01.2019Andrea Hildegard K.
Bei Herrn Nauß fündig geworden!

Nur gute. Als jemand der freiberuflich unterwegs ist wollte ich mich nochmal zusätzlich absichern, da mit dieser Freiheit ebenfalls einige Unsicherheiten einhergehen. Bei Herrn Nauß wurde ich dann fündig bzgl. Versicherungen für freie Berufe und habe dann hier direkt alles abschließen können!
28.01.2019Beate W.
Top!

Top Beratung ohne Druck zur Unterschrift. Bei Nachfragen immer freundliche, schnelle und fachkundige Antworten. Mehrfache qualitative Beratung, bis das Komplettpacket zu 100% passt. Ausführliche, verständliche und gute Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
14.12.2018Sieglinde S.
150 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.04.2017

23.08.2016
Zufriedenstellend

07.07.2019

Ihre Nachricht an Honawu Vermögensmanagement GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden