Honorarberatung Michael Schiffer Invest

Honorar-Finanzanlagenberater & Versicherungsberater

Wenn Sie eine zweite, unabhängige Meinung zu Ihren Finanz.- und Vermögensfragen suchen, garantiere ich Ihnen als zertifizierter Honorarberater eine neutrale, produkt- und provisionsunabhängige Beratung.

Wie können Sie Ihr Vermögen kostengünstig,...

Honorarberatung Michael Schiffer Invest
Vorderriß 7
83661 Vorderriß

Problemverständnis

Finanzanalyse

Zielführend und komplett angemessen am meinen Bedarf und Wünsche. Eine perfekte Analyse über meine jetzige Investition und Planänderung. Ich gehe nie wieder woanders. Bei Herr Schiffer ist meine Vermögensaufbau sicherer, bringt mehr Leistung und ich habe viel weniger Kosten. Ich empfehle Herr Schiffer weiter.
13.04.2023CSobral
Honorarberatung Michael Schiffer Invest Kommentar von Honorarberatung Michael Schiffer Invest:
Sehr geehrte Frau Sobral, es freut mich, dass ich Ihnen heute helfen konnte Ihre Vermögensplanung zu optimieren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf ProvenExpert.
Ich hatte ein sehr professionelles Erstgespräch mit Michael Schiffer. Er ist ein Profi im Bereich Investment. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
23.02.2023Anonym
Sehr kompetent + fundiertes Wissen+ freundliche Person mit Charakter. Das überzeugt.
20.10.2022Robert Rätscher
Lieber Herr Rätscher,
vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr freue.
Michael Schiffer
Mich hat die gründliche Analyse beeindruckt. Ich bin gespannt auf die daraus resultierenden Ergebnisse. Freue mich auf die Zusammenarbeit. Die Beurteilung des Preis/ Leistungsverhältnisses erfolgt in einem weiteren Schritt, wenn wir die Zusammenarbeit fixiert haben.
17.08.2022Anonym
Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung für die Analyse. Ich werde nach meinem Urlaub Ihren Anlageplan fertigstellen und freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank
Herr Schiffer nimmt sich viel Zeit für die Beratung,
man wird sehr umfangreich über die Anlagemöglichkeiten aufgeklärt.
Ich kann Herrn Schiffer mit besten Gewissen weiterempfehlen.
06.04.2022Matthias U.
Sehr geehrter Herr U.,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf ProvenExpert. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und die Beauftragung zur Honorarberatung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit und für Ihre Familie.
Michael Schiffer
Michael Schiffer glänzt durch seine Jahrzehnte lange Erfahrung und seinem konsequenten Streben nach optimalen Lösungen. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich kompromisslos für die Honorarberatung entschieden hat, was für mich als Kunde enorme Vorteile bringt.
26.03.2022Dieter Kiwus
Lieber Herr Kiwus,
herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung über die ich mich sehr freue. Meine Entscheidung für die reine Honorarberatung ist in der Tat eine, die mich durchaus mit Stolz erfüllt. Mit der Zertifizierung zum Honorarberater durch den Bundesverband unabhängiger Honorarberater ist die Ausrichtung an den Interessen meiner Mandanten nicht nur mehr mein Anspruch, sondern verbriefte Verpflichtung. Umso mehr freue ich mich, wenn Mandanten die Vorteile der Honorarberatung erkennen und wertschätzen. Herzlichen Dank. Ihr Michael Schiffer
Es wurde mir alles gut verständlich erklärt.
23.03.2022Monika
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung des Jahresgesprächs mit 5 von 5 Sternen.
Sehr kompetenter Ansprechpartner mit einem fundierten Wissen in allen Bereichen der Geldanlage. Absolut top!!
27.07.2021Andreas Koppitz
Lieber Herr Koppitz, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Michael Schiffer
Umfassende Beratung, jetzt muss die Zeit zeigen, ob alles auch so passt.
26.03.2021Anonym
Ich bin ihm dankbar für seine Beratertätigkeit und werde ihn gerne weiter empfehlen.
25.01.2021Franziska
Herrn Schiffer ist sehr daran gelegen, dass ich auch verstehe, warum ich meine Investition wie gestalte. Sein Know-How und seine Beratung kann ich nur empfehlen.
13.01.2021E.S.
I was unexperienced with investing money at all. That's the reason why I got in contact with Mr. Schiffer, who consulted me perfectly about my different opportunities, the pros and the cons after understanding my financial situation and the longterm goals I'm pursuing. The most convincing part was the 100% cost transparency and the documentation about the scientific method he is applying for identifying the most promising investment assets. He asked me to read this document and to write down all the questions to clarify them in the next meeting because he wants his costumer to understand this method for building the necessary trust.
i would definitely recommend to work with Michael Schiffer Invest.
10.01.2021Anonym
Wie es auf seiner Homepage steht, Herr Schiffer bewegt sich auf Weltklasse Niveau.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07.01.2021Köglmeier
Sehr Kompetent!
10.12.2020Daniel Renteria Coronado
Michael Schiffer nimmt sich Zeit, um die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen seines Kunden genau zu erfassen. Herzlichen Dank für die hervorragende Erklärung der einzelnen Zusammenhänge. Das schafft großes Vertrauen und ich kann Michael Schiffer nur jedem empfehlen!
18.09.2020Klaus U.
Lieber Herr U., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5,00 von 5 Sternen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schiffer
Michael Schiffer hat es geschafft, mir das Thema "Geld verstehen" zu verstehen.
Die angenehme Art der Beratung zeichnet Michael Schiffer besonders aus. Er geht ruhig und systematisch durch das komplexe Thema Geld vor, sodass es bei mir nie zu einem Gefühl der Informationsflut gekommen ist.
Vielen Dank dafür Gerhard Lackner.
26.05.2020Gerhard Lackner
Ich habe mich lange damit beschäftigt und mich auch mit vielen Beratern ausgetauscht. Bei Michael hatte ich jedoch von Anfang an ein extrem gutes Gefühl! Das liegt einfach auch an seiner Expertise, über die nicht viele verfügen!

Wichtig war mir vor allem, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und ich selber auch etwas dazu lernen kann. Dass ich aber so viel selber noch lernen kann, hätte ich nicht gedacht!

Michael ist ein echter Profi!!
Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
14.05.2020Frederic Luhede
Herr Schiffer hört aufmerksam zu, erfüllt die Erwartungen akribisch und mit Wissenschaftlichkeit. Die angebotenen evidenzbasierten Anlageklassenfonds sind für institutionelle Anleger entwickelt. Privatanleger können diese sehr kostengünstigen Investmentfonds nur bei speziell akkreditierten, unabhängigen Anlageberatern beziehen. Eine klare Empfehlung für jeden, der wirklich persönliche Beratung und personalisierte Finanzprodukte haben möchte.
14.05.2020Ulrich Luttner
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Nicht auf den Abschluss eines Finanzprodukts fokussiert, sondern auf eine ganzheitliche und nachhaltige Finanzberatung.
12.05.2020Daniel Birkenmayer
Kann man nur weiterempfehlen.
08.05.2020Michael Budkiewicz
1 Bewertung auf Facebook

03.07.2022
6 Bewertungen auf eTermin

08.10.2020

29.10.2023

Ihre Nachricht an Honorarberatung Michael Schiffer Invest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarberatung Michael Schiffer Invest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden