Hotel, Gesellschaftshaus, Restaurant

1.281 Bewertungen i
Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Familie Ripken machen aus dem Hotel Ripken ein Haus für glückliche Menschen. Das Hotel, nur 15 Min. von der Oldenburger Innenstadt entfernt, bietet...

Borchersweg 150
26209 Hatten

Kai Ripken

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher Service und , entsprechend einem gutem Landgasthaus, gutes und reichhaltiges Essen 👍
27.03.2019Steinbrink
Sehr gemütliches und modern eingerichtetes Zimmer, super sauber, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal! Das gesamt Paket stimmt!
25.03.2019Rieck
Gut
Das Essen ist hervorragend, die Zimmer in modernen Anbau auch. Im Altbau sind die Zimmer nicht so gut, aber sind sehr sauber, was wesentlich ist.
25.03.2019Jäger
Das Essen war sehr lecker.
20.03.2019Anonym
sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service
19.03.2019Hirsch
In dem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und die Atmosphäre ist wie zuhause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zu dem Restaurant kann ich nur sagen absolut Spitze. Bei meinen nächsten Besuchen in der Region werde ich im Hotel Ripken einkehren.
18.03.2019Vornheder
Professionell organisiert. Haben auch auf kurzfristige Sonderwünsche sofort reagiert.
Gerne immer wieder.
18.03.2019Anonym
Tolle Ausstattung sehr ruhige Lage, familiäre Atmosphäre, gute Küche
18.03.2019Katzler
Modernes ruhiges Zimmer, freundlicher Service, gutes Restaurant, sehr gute Parkmöglichkeiten.
10.03.2019Emons
Geschäftsreise. kurzfristig gebucht.
top service, sehr sauber, neue sauna klein aber fein incl.
sehr zu empfehlen!
27.08.2018Diebel'S
Was für ein tolles Hotel und sehr romantisch gelegen . Wir kommen wieder keine Frage :-)
27.08.2018Podoll - Cycleunion
Sehr modernes und schönes Zimmer im Haupthaus. Wie immer ein prima Frühstück.
05.03.2018AnonymKramer Datenschutz OHG
Sehr gutes modernes Hotel, wo ich wieder Übernachten würde.
27.02.2018Gaumer
Zimmer renoviert und modern, Sauna und Fitnessraum neu und sauber. Bestes Preis- Leistungsverhältniss. Gute Küche.
19.02.2018Funke
Alles zu meiner Zufriedenheit
18.02.2018Kanehl
Sehr nettes Personal und wirklich gute Küche. Service prima! Vielen Dank.
16.02.2018Heimbächer - Dimension Data
gutes Speiseangebot, ruhige Lage, alles bestens
14.07.2016Clemens Berres
Wir waren sofort begeistert über die super Lage!
Wir waren Hochzeitsgäste ,super Location,super Essen,super Service,ein wunderschönes sauberes Doppelzimmer..... Ein wahnsinniges tolles Hotel!!! Wir haben beschlossen wir werden da noch mal einchecken ( wann ungewiss,aber wir kommen wieder)!!!!
07.06.2016Doreen Lentje
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bis bald, wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr gutes Haus mit Fachpersonal im Service. Empfehlenswert! Danke...
25.06.2015Hartmut Rudolf - Vionic-Shoes
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, geben wir gerne an unser Personal weiter, vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie mal wieder bei uns vorbei schauen und verbleiben bis dahin. Viele Grüße "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Super gutes Frühstück als auch Essen und sehr freundliches Personal.
18.05.2015Uwe Ewig
1.237 Bewertungen aus
1.013 Bewertungen auf Google Maps

22.04.2024
34 Bewertungen auf HolidayCheck

16.03.2022

11.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hotel Ripken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden