OnlineMarketing, Unternehmer, energetisches Leadership, Hamsterrad

house of coaching
Wir helfen spirituellen UnternehmerInnen, ihre Geschäfte auf ihre wahre Lebensaufgabe und 5Dimension (mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Fülle) auszurichten und dann zu skalieren. 👉Vereine Dein Lieblingsgeschäft mit einem Lifestyle, den Du liebst,...

Flückenstrasse 28
5616 Meisterschwanden
Schweiz

Chantal Perrinjaquet

Bewertung vom 29.05.2023

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Chantal hat mir sehr weitergeholfen. Sie hat mir sehr viele spannende Anstösse gegeben, die ich nun ich den nächsten Monaten/Jahre vor zu umsetzen möchte. Der 24/7 Messenger fand ich super, da ich ihr auch am Wochenende (wo ich am besten Zeit habe) schreiben konnte ich bekam immer recht zügig Feedback.
29.05.2023Janine K.
Ich habe die Ausbildung zum Transformations-Coach bei House of Coaching gemacht und bin begeistert. Wir haben uns mit sehr vielen Themenbereichen beschäftigt und sind gleichzeitig an so vielen Stellen in die Tiefe gegangen. In vielen Rollenspielen und Übungssessions, die ausgewertet wurden, konnten wir unser Wissen erproben und verfestigen. Chantal Perrinjaquet hat uns so viel vermittelt und war bei zentralen Punkten beharrlich, bis wir das Wissen integriert hatten. Das hat mich sehr weitergebracht und ich kann mit Selbstvertrauen, Präsenz und aufmerksamer Demut starten.
18.04.2023Ariane v. G.
Chantal hat in einem Coaching meine "Holpersteine" im Nu erfasst, mein Druck rausgenommen und mir alltägliche Schritt-für-Schritt Möglichkeiten fürs Weitergehen aufgezeigt. Ganz konkret, umsetzbar und - was ich sehr schätze - im Einklang mit mir und meiner Essenz - voll Freude und Leichtigkeit. Herzdank!
21.09.2022Barbara L.
Frauen, die an einem Punkt stehen, an dem sie innerlich spüren, dass die nächste "Aufgabe" ruft oder sie selbst nicht mehr mit dem jetzigen IST zufrieden sind, aber nicht genau wissen, warum, denn im Außen ist alles in Ordnung und von Erfolgen geprägt. Durch die Impulse, die Fragen und die Begleitung von Chantal Perrinjaquet reflektieren sie den eigenen Weg und begeben sich auf eine Wahrnehmungsreise zu ihren wahren Wünschen & Fähigkeiten.
Ich empfehle das Coaching - insbesondere das 'Rendez-vous mit der Seele' - allen spirituellen Business- & Führungsfrauen, die bereit sind, "hinter die eigenen Kulissen" zu schauen und ihr Wirken zu erweitern. Dagmar Feeser, Unternehmerin, Mentorin, Coach & Expertin für Leadership & Kommunikation - auf den Punkt gebracht
02.02.2022Dagmar F.
Die Programme von Chantal gehen tief, erhöhen die Energie und lassen dich schonungslos hinschauen, wo du noch feststeckst. Egal welches Format ich von Chantal gewählt habe, in jedem habe ich Aha-Momente erlebt, damit der nächste Wachstumsschritt wieder möglich ist oder der Raum für neue Chancen geöffnet wurde. Sie ist ungemein klar, direkt, ehrlich und das gepaart mit einer extrem wohlwollenden Art, beim Aufzeigen der blinden Flecken. Ich kann Chantal jedem von Herzen empfehlen, der auch tatsächlich bereit ist, sich einzulassen und seinen Teil zum Wachstum beizutragen.
22.10.2021Tanja R.
Chantal versteht es mit Bravour, auf eine sehr liebevolle und feinfühlige Art, Menschen auf Ihrem Weg zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben zu begleiten.
Ich konnte mich Schritt für Schritt öffnen und Chantal hat mir Wege aufgezeigt, wie ich selbst schwieriege Herausforderungen betrachten und verändern kann, um wieder in meine volle Kraft zu kommen und vorwärts zu blicken.
Herausragend ist ihre Gabe, individuell, den Seelenwunsch bzw. die Seelenaufgabe eines jeden Menschen hervorzubringen und damit den Menschen wieder Sinnhaftigkeit in ihrem Leben zu geben.

Danke,liebe Chantal, für Dein exzellentes Coaching und die wunderbare Zeit mit Dir!

Herzlichst Cornelia Arnold
24.03.2020Cornelia A.
Ich habe bei Chantal den Seelenabruf genossen. Meine aktuelle Aufgabe noch viel tiefer zu erkennen und zu fühlen hat mein berufliches Wirken auf eine neue Ebene gebracht. Es macht ALLES vollkommen Sinn: meine Geschichte, mein Weg, mein aktuelles Angebot. Ich wirke noch viel kraftvoller im Aussen, weil es vollkommen mit dem Innen verbunden und im Einklang ist! DANKE Chantal!
22.01.2020Corinne E. S.
Ich empfehle Chantal Unternehmerinnen, die schon ein Business am Start haben und die ein Vorbild suchen, um ihr Herzensbusiness so richtig in die Gänge zu bringen.
Bereits etwas Unternehmererfahrung zu haben ist eine gute Basis, um darauf aufzubauen, damit sich der Aufbau nicht über einen langen Zeitraum hinwegzieht, sondern die Rakete gezündet wird, bevor die Anfangsmotivation versiegt.
Mir hat es enorm geholfen, von Chantal begleitet zu sein und zu lernen, wie ich meine Energien bündle um mein Herzensbusiness gleich von Anfang an richtig aufzugleisen.... Und auch Automatismen und Digitalisierung einzubauen, damit ich mit dem wachsenden Business mithalten kann. Darin ist Chantal Meisterin und sie gibt ihr Wissen und Können mit Herzblut weiter.
Ich danke dir von Herzen, liebe Chantal.
16.12.2019M.
Chantal hat die wunderbare Fähigkeit alles punktgenau in Worte zu fassen, was du noch nicht fertig gedacht hast.
Durch den Seelenabruf zu erfahren, welche deine Mission ist, ist unbezahlbar.
14.12.2019Candida E.
Das Angebot an Calls ist sehr umfassend. Die Teilnahme daran ermöglicht es, auf Kurs zu bleiben und messbare Fortschritte zu machen.
Die Art des Coachings ist sehr erwachsenengerecht. Es ist kein "Weichspüler-Coaching". Chantal Perrinjaquet wendet im rechten Moment verschiedenste Methoden an, um mich als Kunden voranzubringen. Manchmal durch Schmerzen.
Das Programm ist spannend und abwechslungsreich. Ich spüre, dass HOC dran ist, Dinge zu ändern, wenn nötig, zu optimieren und anzupassen.
Ich habe bereits 3 grosse Weiterbildungen im Leben absolviert, dieses Programm hier sticht unter allen bei Weitem heraus.
13.12.2019Ursula Christa W.
Chantal ist mein persönlicher Lieblings-Coach – ich kenne niemanden sonst, der mit solch hohem persönlichen Engagement, langjähriger Erfahrung sowie ständiger Weiterbildung und Horizontöffnung unterwegs ist. Sie bietet in meinen Augen eine ideale Kombi an – das mediale und intuitive Element im Business wie auch Zahlen, Fakten und bewährte Struktur. Das ermöglicht ihr, hochindividuell und empathisch auf ihre KundInnen einzugehen und sie in jedem Bereich, wo es gerade hakt, abzuholen – ergänzt durch die Hilfe ihres erfahrenen Teams. Durch ihre starke mediale und intuitive Gabe ist sie in der Lage, ihren KundInnen jederzeit absolut weiterführendes und geniales Feedback zu geben (u. a. auch auf ihren Präsenzseminaren). Das hat mich schon oft zutiefst beeindruckt und berührt. Sie spiegelt ihren KundInnen klar (und zugleich empathisch ) auch die „unangenehmen“ Dinge, falls es nötig sein sollte. Sie ist Coach mit Leib und Seele und nichts freut sie mehr, als wenn ihre KundInnen rocken! Diese Aufrichtigkeit, Leidenschaft und Herzenswärme ist für mich sehr besonders. Daher kann ich die Begleitung von HOC nur von Herzen empfehlen!
13.12.2019Birgit P.
Chantal und das ganze Team unterstützt einem in jeder Situation professionell und kompetent. Die Coachings von Chantal sind immer sehr berührend und haben mich stets einen Schritt weitergebracht. Ich habe schon so viel in Bezug auf Online-Business und meinen persönlichen Weg mit meiner Mission gelernt, ich bin gespannt, was da alles noch möglich ist.
12.12.2019Sabine H.
Ich habe meine Seelenaufgabe gefunden. Chantal und ihr Team waren immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte. In den wöchentlichen Calls fühlte ich mich gut aufgehoben, es war Energie pur.
12.12.2019K.
Die Betreuung und das vermittelte Wissen waren nicht zu toppen! Was man in nur 5 Monaten alles lernen und umsetzen kann ist unbeschreiblich.
11.12.2019Jutta W.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Es hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht, mir mehr Selbstvertrauen verliehen und ich habe Dank der spitzen Positionierung, meiner Expertise, meinen Wert erkannt. Herzlichsten Dank an Dich Chantal und das gesamte Team❤️
28.10.2019Franziska M.
22.10.2021Anonym
14.01.2021J.
11.12.2019E. B.

13.11.2023

Ihre Nachricht an house of coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu house of coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.12.2023   |  Profil melden