Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen

HTP Deutschland GmbH
HTP Deutschland ist ein Anbieter von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen. Mit dem Ziel, umweltfreundliche Energiequellen zugänglicher zu machen, bieten wir eine breite Palette von Produkten an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Budgets unserer Kunden abgestimmt sind.

Europaplatz 11
44269 Dortmund

Nicola Gramsch

Bewertung vom 24.04.2023

Ich habe mich für HTP Deutschland entschieden, als es darum ging, meine Wärmepumpe zu ersetzen, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!
24.04.2023Jörg B.
Da ja heizen in Zukunft unbezahlbar wird, haben wir uns dazu entschlossen, uns eine Wärmepumpe anzuschaffen. Da es auf dem Markt sehr viele Anbieter gibt, mussten wir ziemlich lange recherchieren und haben auch bei vielen Unternehmen Angebote angefragt.

Am Ende wurde es HTP Deutschland, weil wir hier das beste Preis-Leistungs Verhältnis für unsere Wärmepumpe hatten. Unser Vertrauen wurde auch nicht enttäuscht, alles lief so ab wie vereinbart, der Preis war auch top.
24.04.2023Leila T.
Seit einer Woche thront nun die Solaranlage...pardon, Photovoltaikanlage auf unserem Dach und tut, was sie tun soll. Ich war wirklich überrascht, wie viel Strom so eine Anlage produziert, gutes Wetter vorausgesetzt.

Preislich haben wir hier, sofern wir das beurteilen können, ein echtes Schnäppchen geschossen. Auch die Beratung von HTP Deutschland hat uns sehr weitergeholfen, da gibt es ja doch einiges zu beachten. Kurzum: Wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Weiterempfehlung!
24.04.2023Kamil F.
Die Dame am Telefon konnte mir sehr gut weiterhelfen, sodass wir dann auch die Bestellung direkt abgegeben haben. Die Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten und an der Pumpe waren auch keine Schäden. Preislich waren wir auch sehr zufrieden, da wir im Internet keine gleichwertigen Produkte für diesen Preis gefunden haben.
24.04.2023Emelie M.
Super Unternehmen, volle Weiterempfehlung!
Test E Mail mit Punkt
18.04.2023Clara W.
HTP Deutschland ist eine super Firma für Solaranlagen und Wärmepumpen! Die Mitarbeiter sind alle sehr gut geschult und können einen immer gut beraten, auch preislich sehr fair.
17.04.2023Dirk B.
Wir sind sehr glücklich mit unserer Wärmepumpe und möchten sie auch nicht mehr hergeben! :) Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau dauerte auch nur wenige Stunden. Alles in allem würden wir HTP Deutschland wieder beauftragen.
17.04.2023Tanja M.
Wir können jedem nahelegen, sich mit HTP in Verbindung zu setzen, wenn sie Interesse an einer Wärmepumpe haben. Hier bekommt man eine sehr tolle und sympathische Beratung, die Wärmepumpen sind von namhaften Herstellern und die Installation ging auch sehr fix über die Bühne.
12.04.2023Julia B.
In unserem Garten steht jetzt auch eine Wärmepumpe und wir sind sehr stolz darauf, dass wir ab jetzt auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten können!
11.04.2023Anja W.
Alles top, würden wir auch weiterempfehlen.
11.04.2023Kevin B.
Die Produkte sind sehr hochwertig und der Einbau wurde schnell durchgeführt.
11.04.2023A. K.
Unsere Photovoltaikanlage ist klasse, wir haben uns schon lange überlegt, uns energetisch umzurüsten und mit HTP haben wir ein super Unternehmen dafür gefunden.
11.04.2023Jonas K.
Preise und Qualität top, der Service hat mich auch gut beraten.
11.04.2023Karl W.
Netter Kontakt und schneller Versand, die Wärmepumpe ist top. Wir können HTP daher guten Gewissens weiterempfehlen.
11.04.2023Helen F.
Ich habe vor kurzem eine Photovoltaikanlage von HTP Deutschland gekauft und bin wirklich beeindruckt von der Qualität und Leistung des Produkts. Die Installation verlief schnell und problemlos und das Team war äußerst professionell und freundlich. Ich bin begeistert von der Menge an Energie, die meine Anlage erzeugt, und freue mich, einen Beitrag zur Reduzierung meiner Stromrechnung und zur Bekämpfung des Klimawandels zu leisten. Ich kann HTP Deutschland jedem empfehlen, der eine Photovoltaikanlage kaufen möchte!
11.04.2023Anja W.
Wir sind sehr zufrieden.
11.04.2023Laura H.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und der Qualität der Wärmepumpe, die ich von HTP Deutschland gekauft habe. Das Team war äußerst professionell und hilfsbereit, als es darum ging, mir bei der Auswahl der richtigen Wärmepumpe für mein Zuhause zu helfen. Die Installation verlief reibungslos und das Gerät arbeitet seitdem einwandfrei.
11.04.2023Peggy W.
Ich kaufe schon seit Jahren gebrauchte Software bei Soft & cloud und bin immer zufrieden gewesen. Die Preise sind unschlagbar und die Software funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice ist auch sehr hilfreich und reagiert schnell auf Anfragen. Ich empfehle das Unternehmen jedem, der auf der Suche nach günstiger, aber qualitativ hochwertiger Software ist.
04.04.2023Ella C.
Auf die Empfehlung unserer Nachbarin haben wir bei HTP Deutschland eine Wärmepumpe bestellt und sind sehr zufrieden mit dem Produkt, aber auch mit dem Service. Die Monteure waren pünktlich und freundlich, die Pumpe genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben.
04.04.2023Michaela P.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, unsere Wärmepumpe arbeitet sehr leise und hat bisher noch keine Probleme gemacht.
04.04.2023Tim H.

Ihre Nachricht an HTP Deutschland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HTP Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2023   |  Profil melden