BABOR Kosmetikstudio

Hübscher Kosmetikstudio
Unser ausgezeichnetes BABOR Kosmetikstudio in Pfarrkirchen bietet eine breite Palette an kosmetischen Behandlungen und steht für höchste Qualität. Wir sind erfahrene und zertifizierte Experten für Gesichtsbehandlungen und Medical Beauty.

Die...

Ringstraße 22
84347 Pfarrkirchen

Sandra Amasreiter

Bewertung vom 18.09.2023
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Die liebe Sandra und ihre Mädels sind einfach PHANTASTISCH! Ich fühle mich immer wohl bei ihnen und genieße meine Termine in vollen Zügen. Die Behandlungen werden professionell durchgeführt und es werden die individuellen Bedürfnisse der Haut berücksichtigt. Sie nehmen sich viel Zeit und beraten ausführlich - mit viel Herz und Gefühl. Schön, dass es euch gibt!
18.09.2023C.
Ich komme immer wieder gerne, da ich mich dort super wohl fühle.
Und alle eine Top Arbeit machen! Kann es nur weiterempfehlen :)
Und so ganz neben bei, bekommt man immer wieder Tipps für die Haut usw.
Genieße es jedes mal, wenn ich dort bin.
09.08.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Beratung und Behandlung.
13.01.2023Anonym
Was soll ich sagen... Ich bin begeistert :). Ich war heute das erste Mal dort und hab mich richtig wohl gefühlt. Habe auch sofort den nächsten Termin vereinbart. Die Sandra ist eine sehr sehr liebe und nimmt sich richtig Zeit für dich. Ich kann Hübscher Kosmetik zu 100% weiter empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Weiter so! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :) Liebe Grüße Kathrin
23.08.2022K.
Beratung: persönlich, individuell, umfassend.
Behandlung: angenehm, entspannend, wohlduftend.
Fazit: Rundumwohlfühlprogramm.
14.07.2022Anonym
Super freundliche und kompetente Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin.
10.06.2022Christina W.
Die top ausgebildeten Kosmetikerinnen nehmen sich viel Zeit für eine individuelle und fachliche Beratung. Die Behandlungen und auch die Produkte sind absolut hochwertig und entsprechen dem neuesten medizinischen Standards. Meine sehr vernarbte Haut mit zahlreichen dunklen Pigmentenflecken wurde innerhalb eines halben Jahres wieder super schön! Ich bin glücklich und sage herzlichen Dank! Als treue Kundin bleibe ich weiterhin erhalten!
17.02.2022Cora R.
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde angenehm aufgehoben und nach der Behandlung wie nach einem Kurzurlaub! Haut gut alles gut !
Sehr zu empfehlen!! !!
11.01.2022Anonym
Das Hübscher-Kosmetikstudio ist für mich reine Perfektion! Man fühlt sich hier immer herzlich willkommen und pudelwohl. Es wird stets auf die Bedürfnisse eingegangen und die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle. Ich könnte keinen einzigen negativen Punkt nennen. Jedes Mal aufs Neue freue ich mich auf den Besuch und auf die lieben Mädels. Noch nie hat es eine Kosmetikerin geschafft meine Haut so zu verbessern wie sie jetzt ist. Für mich gibt es kein besseres Kosmetikstudio und ich kann es Jedem wärmstens weiterempfehlen.
19.10.2021M.
Tolle Kosmetik
Super Beratung
Sehr kompetent
Sehr schöne Behandlung
14.10.2021J.
Sehr freundliches Team - man fühlt sich sofort wohl - super Behandlung.
15.09.2021Anonym
Super nettes Team, sehr freundlich, tolle Atmosphäre die zum Entspannen einlädt.
22.07.2021Anonym
Sehr freundlich, sehr angenehme Behandlung, ohne Zeitverzögerung. Top Ergebnis!! Sehr zu empfehlen!! Gerne wieder!!
06.07.2021S.
Als Mann habe ich 42 Jahre gebraucht um mich zu einem Kosmetiktermin durchzuringen...
ich kann es absolut empfehlen und werde mir das jetzt regelmäßig gönnen! Mal schauen was noch zu retten ist 🤣🙈
10.03.2021D.
Sehr freundlich und kompetent hier kann Mann sich wohl fühlen!!
02.03.2021Anonym
-Klasse Atmosphäre
-Sehr sympathische Mitarbeiterinnen
-Kompetente Beratung
-Total angenehme Behandlung
-->Einfach eine schöne Erfahrung
08.10.2020Anonym
Bin begeistert!!eine sehr schöne atmosphäre...Entspannung pur😁👍
06.07.2020Bauer N.
Hübscher Kosmetikstudio kann ich jederzeit empfehlen. Tolle ehrliche Beratung. Jederzeit erreichbar für Fragen. Gutscheine können unkompliziert über die Internetseite bestellt werden.
10.05.2020S.
Nach einem Jahr regelmäßiger Besuche im Studio immer noch stets sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, Hygiene im Laden einwandfrei. Bei der Hautberatung merkt man sofort das es kein ablesen der Punkte ist sonder Wissen dahintersteckt, auch schön finde ich das mir nie Produkte angedreht werden sondern entspannt über die Produkte geredet wird ob Kauf ja oder Nein.
29.01.2020K.
die Gesichtsbehandlung war nicht nur Balsam fürs Gesicht, sondern auch für die Seele; sehr angenehme, nette Zeit und tolle Beratung; gerne immer wieder!
24.01.2020Anonym

17.04.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Hübscher Kosmetikstudio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hübscher Kosmetikstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden