Versicherungsagentur

40549 Düsseldorf

Kerstin Schütze

Bewertung vom 16.04.2024

Zuverlässigkeit

Sehr kompetente und freundliche Beratung mit einem tollen Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Fr. Schütze deshalb als hervorragende Ansprechpartnerin in Sachen Autoversicherung in allen Belangen weiterempfehlen! 👍👌🙏
16.04.2024Peter T. , D.
HUK-Coburg Kundendienstbüro Kerstin Schütze Kommentar von HUK-Coburg Kundendienstbüro Kerstin Schütze:
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die netten Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem Ergebnis zufrieden sind. Es war mir ein Vergnügen, Sie bezüglich der Autoversicherung zu unterstützen und ich bin jederzeit gerne wieder für Sie da, sollte Bedarf bestehen.
Kerstin Schütze ist eine Beraterin in allen Versicherungsfragen wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Ich bin mit verschiedenen Versicherungen zu HUK-Coberg gewechselt, weil die Tarife einfach günstiger waren als die meiner bisherigen Versicherer. Dabei hat Frau Schütze mich umfassend und kompetent beraten. Sie ist sachlich, freundlich und hilfsbereit. Dieses Kundendienstbüro würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11.04.2024Wolfgang R.
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten mir sehr viel. Melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Ich fühle mich sehr gut beraten. Frau Schütze ist immer erreichbar und berät einem sehr kompetent.

Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
10.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Empfehlung, die mir sehr viel bedeutet. Es freut mich sehr, dass Sie sich optimal beraten fühlen.
Melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Eine maßgeschneiderte Beratung - eine absolute Empfehlung!
04.03.2024S.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Beratung sind. Gerne bin ich auch weiterhin für Sie da. Melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann. Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedeuten mir sehr viel.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und erhielt eine kompetente Beratung. Sehr gut!
29.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Trotz der für mich komplizierten Materie wurden alle meine Fragen und Nachfragen geduldig und kompetent erklärt. Rückrufe erfolgten zeitnah. Ich empfehle Frau Schütze gerne weiter.
21.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben. Ihre Empfehlung bedeutet mir sehr viel. Herzlichen Dank
Ich werde von Frau Schütze sehr gut beraten. Ich habe auch vor noch weitere Versicherungen bei ihr abzuschließen.
14.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann. Ihre Empfehlung bedeutet mir sehr viel. Kommen Sie einfach auf mich zu, wenn Sie Bedarf haben.
Eine sehr gute und kompetente Kundenbetreuerin. Rückrufe erfolgen umgehend. Bei Bedarf würde ich immer wieder Frau Schütze kontaktieren.
13.02.2024Andreas K.
Vielen Dank, Herr Kopf, für Ihre super Bewertung und Ihr Vertrauen. Sehr gerne bin ich auch weiterhin für Sie da, melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann. Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung.
Versicherungen sind nicht nur eine Frage des Preises sondern auch irgendwie Vertrauenssache. Das beginnt bei der kompetenten und seriösen Beratung und endete für uns bei der Hausrat- und Haftpflicht und bei dem Vertrag für unser neues Auto EMMA. Wir fühlen uns bei Frau Schütze perfekt aufgehoben. Nie blieb eine Frage unbeantwortet. Jeder erbetene Rückruf fand noch am gleichen Tag statt. Auch wir würden Frau Schütze jederzeit weiter empfehlen.
01.02.2024Monika H.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gute aufgehoben fühlen und ich Ihnen Ihre Fragen beantworten konnte. Melden Sie sich bitte auch weiterhin, wenn Sie Fragen haben. Auch zukünftig stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, das bedeutet mehr sehr viel.
Hervorragende, kompetente Beratung. Auf jede Frage gab es eine verständliche Erläuterung und Antwort. Jedes Anliegen wird zeitnah von Frau Schütze beantwortet. Auch wenn die HUK Coburg nicht die günstigste Versicherung ist, habe ich mich trotzdem für diese entschieden weil man das Gefühl hat seriös betreut und versichert zu sein. Hinzu kommt, dass es gerade in Zeiten von Call Centern mit häufig nicht ausreichend geschultem Personal umso wertvoller ist persönlich seine Anliegen und Fragen klären zu können.
18.01.2024Anonym
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich außerordentlich, dass Sie die Beratung als hervorragend und kompetent empfunden haben.
Ihre Entscheidung und Ihr Vertrauen schätze ich aufrichtig und zeigt mir, dass ich einiges richtig mache in meinem Job.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und ich stehe auch weiterhin für Sie zur Verfügung.
Frau Schütze hat uns kompetent und schnell beraten, sich augenblicklich über unseren Versicherungsstand informiert und uns bei den Versicherungseinrichtungen alles mögliche abgenommen. Sehr angenehm!
17.01.2024B. W.
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen.
Ihre positive Rückmeldung motiviert mich, meinen Weg weiterzugehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Fr Schütze ich der Grund warum wir bei der Huk versichert sind.
16.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet mir viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wenn ich wieder etwas für Sie tun kann, so melden Sie sich!
Super freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank Fr. Schütze
16.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedeutet mir viel, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Melden Sie sich jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
29.12.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich außerordentlich, dass Sie seit Jahren schon ein treuer Kunde sind und mit meinen Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet mir sehr viel und ich schätze Ihr Vertrauen.
Gut
Frau Kerstin Schütze hat mich sehr gut beraten.
19.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anerkennung, ebenso vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Frau Schütze ist immer ansprechbar, dabei sehr freundlich und sehr kompetent. Alle Anfragen werden umgehend bearbeitet und umgesetzt. Die Lösungen sind erstklassig. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
19.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Anerkennung bedeutet mir viel.
Es ist mir eine Freude, Ihnen stets zur Verfügung zu stehen und sicherzustellen, dass Ihre Anfragen zeitnah und effektiv behandelt werden. Die Empfehlung, die Sie aussprechen, ist für mich die beste Bestätigung meiner Arbeit.
Gut
Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Bearbeitung.
Gute, freundliche Beratung.
18.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner telefonischen Erreichbarkeit, der schnellen Bearbeitung und der freundlichen Beratung zufrieden waren.
Um meinen Service kontinuierlich zu verbessern, würde ich gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Feedback haben, das mir helfen könnte, meinen Service besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, bin ich sehr offen dafür.
Frau Schütze hat spontan auf meine Anfrage (für sie als Neukundin) reagiert und mich sehr gut und freundlich beraten.
18.12.2023Elfie H.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen als Neukundin spontan und zufriedenstellend weiterhelfen konnten und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Beratung sehr zufrieden waren.
Ich schätze Ihr Vertrauen und hoffe, dass ich auch in Zukunft all Ihre Erwartungen erfüllen kann. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hervorragender Kundenservice

Einen besseren Kundenservice kann ich mir nicht vorstellen. Das Ausmaß an Pro-Aktivität, Expertise, Geduld (in meinem Fall 3 Verträge mit etlichen Änderungen), Zuverlässigkeit und zeitnaher Umsetzung - gepaart mit einer sehr angenehmen Zusammenarbeit - sucht seinesgleichen.

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank , Frau Schütze.

The level of service provided by Frau Schütze is truly exceptional. It has exceeded all of my expectations in regards to expertise, customer focus, willingness to achieve best results, pro-activity and patience (in my case 3 contracts with multiple changes and iterations). In addition, Frau Schütze's outstanding kindness derserves to be mentioned and recognized.

Thank you!
14.12.2023Bernd M.

Lieber Herr Meiser, herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut mich, dass Sie mit meinem Kundenservice und unserer Zusammenarbeit so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist mir eine große Freude und Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
Unkompliziert in der Beratung, Nett, Hilfsbereit.
08.12.2023Tymon Borowski, K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann.

19.04.2024

Ihre Nachricht an HUK-Coburg Kundendienstbüro Kerstin Schütze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HUK-Coburg Kundendienstbüro Kerstin Schütze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden