Hummel Siebdruck & Werbetechnik GmbH & Co. KG

Werbetechnische Dienstleistungen

Angebote

Fahrzeugbeschriftung Lichtwerbung KFZ-Folierung Leuchtbuchstaben Außenwerbung Schilder Leitsysteme Wegweiser Corporate Fashion Werbemittel Displaysysteme

Hummel Siebdruck & Werbetechnik GmbH & Co. KG
Bernd Hummel
Kleebühlweg 17
89520 Heidenheim an der Brenz

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Immer zeitnahe Bearbeitung und Umsetzung der Anfragen, auch wenn es sich um Sonderwünsche handelt. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Hummel Werbetechnik zurück!!
Bernd Hummel / Hummel Siebdruck & Werbetechnik GmbH & Co. KG
Ich war mit dem Gesamtpaket von Hr. Hummel sehr zufrieden. Er war sehr aufmerksam und hat rund um die gewünschte Dienstleistungen unsere Bedarfe ganzheitlich analysiert und die Ausführung dann zu einem sehr angemessenen Preis angeboten. Gerne wieder!
29.10.2020Stefan Köhler
Die Firma Hummel hat ein neues Design für uns erstellt mit sehr guten ideen & auf allen Fahrzeugen foliert.
Sind mit der Qualität und der tollen beratung super zufrieden.
Sehr professionell, zum weiterempfehlen!!
28.10.2020Bregulla Rohr- und Kanaltechnik
Ich habe mir ein unverwechselbares Motiv für unser Wohnmobil gewünscht. Wir haben nun einen Rotmilan auf der Haube. Ich bin begeistert.
02.10.2020Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der Leistung was sie gebracht haben. Denn das hat Qualität. Das was sie gemacht haben war super und alles sauber. Der preis ist super. Sie sind nicht wie die meisten Leute die Geldgierig sind! Sie waren super nett und haben echt tolles gezeigt . Bin bald wieder da!!!!!
27.01.2020Mike Hummel

05.01.2024

Ihre Nachricht an Hummel Siebdruck & Werbetechnik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hummel Siebdruck & Werbetechnik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden