Geburtsvorbereitung Winterthur und Frauenfeld Nadia Bösch

Hypnobirthingkurs
Eine natürliche Methode, Geburtsschmerzen ganz oder teilweise zu vermeiden und die Schwangerschaft und Geburt entspannt und bewusst zu erleben und zu geniessen.
Die Geburt wird zur wunderschönen, friedlichen Erfahrung, wie die Natur sie vorgesehen hat und ich freue mich, dich ein Stück bei der Vorbereitung begleiten zu dürfen.

Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur
Schweiz

Nadia Bösch

Ich erhielt das Vertrauen in meinen eigenen Körper und habe die Selbstsicherheit erlangt, locker und gelassen die Geburt zu erleben.
Danke dir vielmals!
09.09.2020Anonym
Persönlich, sympathisch, entspannt - eine gsnzheitliche Vorbereitung für die Geburt, mental und körperlich wurden viele Punkte angesprochen und offene Fragen beantwortet. Alles in allem ein entspannenden Tag, was definitiv auch hilft!
07.09.2020S.
Die Kursleitung war einfach super! Es war immer genügend Raum für jegliche Fragen. Ich bin nach jedem Kurs mit einem guten Gefühl gegangen und dem Wissen verschiedenes „Handwerkszeug“ bekommen zu haben. Ich fühle mich gut vorbereitet auf das einzigartig Erlebnis der Geburt und bin sehr froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben.
27.06.2020Anonym
Ich fand den Kurs super gut und ich würde ihn jederzeit wieder machen. Mich hat es viel sicherer gemacht und auch ruhiger.
Grosses Lob an Nadia :-)
26.06.2020Ariane K.
Sehr zufrieden mit dem Kurs und der Leiterin. Es hat mir viel geholfen.Ich würde den Kurs sicher empfehlen.
07.04.2020Anonym
Nadia hat den Kurs sehr spannend aufgebaut und die ideale Mischung zwischen Information und persönlichem Austausch gefunden. Man hat sich bei ihr im ersten Moment aufgehoben gefühlt. Auf die Geburt fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und ich durfte entsprechend, auch dank dem Kurs, eine sehr schöne Geburt erleben. Danke, Nadia!
22.03.2020S.
Der Kurs war sehr professionell aufgebaut und liebevoll gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sogar Freundschaften fürs Leben geknüpft. Nadia macht es mit viel Herzblut und ich empfehle es jedem werdenden Mami.
21.03.2020T.
Sehr persönlich, Zeit für persönliche Fragen, sinnvolle und praktische Tipps, klarer Ablauf, spannender Abend mit den werdenden Vätern
21.03.2020G.

25.02.2020

19.07.2017

21.03.2019

Ihre Nachricht an Hypnobirthingkurs

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2020   |  Profil melden