Blockaden lösen in Berlin und Brandenburg. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion

Veröffentlicht:
Kennst Du das? Blockaden, die Dich seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten begleiten? Du hast manchmal das Gefühl, an der ein- oder anderen Stelle einfach nicht voran zu kommen? Dich stört es, dass Du es bislang nicht geschafft hast, das Rauchen...
Glockenstraße 12
16247 Joachimsthal

Uli Mörchen

Donnerstag 09:00-19:00
08.07.2017
Besonders gefallen hat mir die vertraute Atmosphäre. Erstaunt hat mich, dass ich alles mitbekommen habe, und dennoch irgendwie "weg" war. Spooky....ich kann Hypnose vorbehaltslos weiterempfehlen.
08.07.2017
Kurz u. knapp...alles Top, Hypnose ist ganz anders als ich es erwartet hatte. Und es wirkt nach! Vielen Dank u. schönes WE, Sarah
08.07.2017
Ich kann Uli und Hypnose Barnim uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich ist bei so etwas wie Hypnose Vertrauen sehr sehr wichtig. Diesbezüglich hatte ich von Anfang an, beim Lesen der Website, beim ersten Telefonat und beim ersten Treffen ein sehr gutes Gefühl. Es gab keinen Zeitdruck. Abnehmen tut man nicht von jetzt auf gleich. Genau wie Uli es beschrieben hatte, hat die Hypnose einen Prozess bei mir gestartet. Bin immer noch etwas erstaunt über die Ergebnisse. So hat sich für mich die kurze Reise von Berlin in die Schorfheide in jedem Fall gelohnt.
07.07.2017
Ich hab über 10 Kilo abgenommen. Und auch Themen erkannt die dahinter stadnen und die mir nicht bewusst waren. Danke dafür.
06.02.2017
Uli vermittelt vom ersten Kontakt an, dasss man ihm vertrauen kann. Das ist doch wohl der wichtigste Punkt bei so einer Arbeit. jedenfalls für mich. Ich hatte zwar ein paar andere Vorstellungen von Hypnose. Meine Erwartungen an die Ergebnisse wurden aber voll erfüllt. Gerne wieder!
06.02.2017
Ich bin froh dass ich meine Bedenken überwinden konnte und einen Termin gemacht habe. Jahrelange Blockaden haben sich innerhalb überschaubarer Zeit irgendwie erledigt. Ein wundervolles Erlebnis!
05.02.2017
Es gab eine Empfehlung für Hypnose bei Uli Mörchen. ich war zunächst skeptisch. Vor allem weil meine Freundin so euphorisch war in ihrer Bewertung. Und man hört ja so widersprüchliche Dinge über die Hypnose. Nach den 2 Terminen muss ich sagen...meine Skepsis war völlig unangebracht. Ich kann eine Sitzung in jedem Fall empfehlen. Gerade wenn einen ein Thema schon seit so vielen Jahren begleitet wie es bei mir der Fall war. Durch die Hypnose wurde ein Prozess angestoßen,ich hatte niht gedacht dass Veränderung so leicht gehen könnte. Ich würde Hypnose immer wieder einsetzen.
25.01.2017
Hypnose hat mich überrascht. Danke.
24.01.2017
Ich bin "erleichtert", im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht zum 1. Januar sondern zum 1. Dezember habe ich angefangen, an meinem Wunschgewicht zu arbeiten. Mit der Hypnose wurde das fast zu einer Selbstverständlichkeit. Sicher ist, man muss selber was ändern im Leben. Die Arbeit mit der Hypnose, bzw. Tiefenhypnose hat ein Thema nach vorn gebracht, über das ich mir gar nicht im Klaren war. Vielen Dank noch mal für die ruhige, angenehme und entspannte Atmosphäre!
23.01.2017
Gut
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Mörchen hat sich sehr viel Zeit genommen und fand die nötige Sensibilität, dass man sich auf die Hypnose einlassen konnte. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, die mir weitergeholfen hat.
21.11.2016

Ihre Nachricht an Hypnose Barnim

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Karrierefuchs