Hypnose Waldviertel, Raucherentwöhnung, Rauchfrei, Gewichtsreduktion, Abnehmen

Die Praxis Hypnose Waldviertel (Bezirk Waidhofen/Thaya) hat sich mit der Kurzzeitanwendung der Hypnose auf die Bereiche Raucherentwöhnung & Abnehmen mit Hypnose spezialisiert.

Vor der Hypnose erfolgt auf Wunsch ein kostenloses Vorgespräch, danach...

Schlossplatz 2/1/12
3812 Groß-Siegharts
Österreich

Florian Lindtner

Danke Florian!
Nachdem meine Klaustrophobie immer schlimmer wurde, zuletzt löste allein der Gedanke, in einen Zug einzusteigen, Panik in mir aus, war mir klar: Ich muss etwas tun!
Eine Freundin, die erfolgreich von ihren Panikattacken geheilt wurde, empfahl mir Hypnose bei Florian.
Mein 1. Gedanke: Ich mit meiner Platzangst soll mich in Hypnose begeben, wo ich komplett ausgeliefert bin?
Diese These ist jedoch falsch! Bei Florians Hypnose-Behandlung ist man ständig bei vollem Bewusstsein und könnte die Sitzung jederzeit abbrechen.
Das umfangreiche Gespräch zu Beginn der Sitzung und die genauen Erklärungen über den Ablauf haben alle Zweifel ausgeräumt.
Nach der 1. Sitzung war ich noch etwas skeptisch (ich konnte die Ängste, die mich jahrzehntelang begleitet hatten, nicht so einfach vergessen), nach der 2. Sitzung fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Im Urlaub konnte ich endlich ausprobieren: Ich fuhr mit der Gondel auf den Berg, ich stieg 120 enge Stufen auf einen Aussichtsturm – ohne Probleme - und erkannte mich selbst nicht!

Danke Florian, du hast meine Lebensqualität wesentlich erhöht!
08.08.2023Anonym
Hypnose bei Florian KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!
Im Laufe meines Lebens haben sich leider nicht nur positive Erlebnisse ereignet und so manche Negativen haben sich gut angehaftet. Einige negative Erfahrungen und Traumata konnte ich mit den unterschiedlichsten Therapien und/oder Medikation gut bewältigen, jedoch kommen oftmals die erlebten Gefühle zu den unpassendsten Zeitpunkten wieder an die Oberfläche. Ich war an einem Punkt im Leben, an dem ich viele neue Wege eingeschlagen habe und dachte ich habe alles im Griff.
Zack, da kamen die vergangenen Erinnerungen, Ängste und Gefühle wieder hoch und auch körperliche Symptome. So, was nun?
Ich entschied mich für einen NEUEN Weg, da ich es gerne ohne Medikamente schaffen wollte. Ich kam durch einen Zufall auf die Homepage von Florian und war zu Beginn sehr skeptisch. Hypnose? Und dann bei einem Mann? Und GOTT SEI DANK habe ich angerufen und bin zum Erstgespräch gefahren. Als Frau einem Fremden höchstpersönliche Informationen zu geben, von dem ich hypnotisiert werde, stellte für mich ebenfalls eine große Herausforderung dar. DOCH Florians Kompetenz und sein Fachwissen haben mir die Skepsis vor der ersten Hypnose genommen UND ich bin so glücklich darüber! Ich konnte bereits nach der ersten Hypnose Veränderungen wahrnehmen. Habe mich dann auf den zweiten Termin sogar gefreut. Mittlerweile sind einige Wochen nach der ersten Hypnose vergangen und MIR GEHTS GUT! DANKE FLORIAN! Florian hat mir auf eine vertrauensvolle Art geholfen, sensible Details ansprechen zu können und half mir mit seiner Unterstützung große Fortschritte zu erzielen! DANKE !!! DANKE !!!!
16.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose Waldviertel, Florian Lindtner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Waldviertel, Florian Lindtner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden