Hypnose, Landshut, Hypnotiseur, Niederbayern, Therapie, Psychotherapie

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Der Hypnotiseur und Coach aus Ergolding bei Landshut bietet in seiner Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Selbstwertstärkung und Hypnose und vieles mehr!

Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Einfühlungsvermögen

Nach 20 Jahren rauchen traf ich für mich die Entscheidung damit aufhören zu wollen...deshalb buchte ich online einen Termin in der Hypnosepraxis Stefan Heim.
Es ist erstaunlich was das Unterbewusstsein nach nur einer Sitzung leisten kann.
Mittlerweile bin ich seit 3 Wochen rauchfrei und fühle mich stolz und befreit... :-)
Ich kann jedem der fest entschlossen ist mit dem Rauchen aufzuhören die Hypnose zur Raucherentwöhnung empfehlen.
30.05.2022B.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank für das super Feedback und alles Gute und viel Gesundheit als stolzer Nichtraucher! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte!
Sehr kompetent und professionell ! Ich bin seit über zwei Nichtraucher! Kann ich nur weiterempfehlen!
29.05.2022M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Liebe Grüße!
Die Macht des Unterbewusstseins - innerhalb kürzester Zeit entfesselt durch Stefan! Seine einfühlsame, ruhige und besonnene Art ermöglicht ein Abtauchen innerhalb kürzester Zeit. Das ausführliche Gespräch zu Beginn ist äußerst angenehm und bereitet optimal auf die Hypnose vor. Das Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung leisten den Rest für das perfekte Erlebnis. Insgesamt betrachtet war der Erfolg somit vorprogrammiert.
19.05.2022Stefan Z.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Alles Liebe und Gute weiterhin und danke für das Vertrauen!
Herr Heim ist sehr einfühlsam und auch die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm. 7kg weniger nach zwei Sitzungen sprechen doch für sich. Vielen Dank
18.05.2022M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Alles Gute weiterhin!
Hallo Stefan,
hier mein 🙂 Feedback wie es mir mit meinen Hypnosesitzungen ergangen ist!!
Nach meiner ersten Hypnosesitzung war ich einfach nur fasziniert, hatte anfangs Bedenken dass mich mein Gedankenkarusell nicht entspannen lässt, du hast es aber mit deiner netten und beruhigenden Art geschafft. Positive Veränderungen traten auch schon nach ein paar Tagen auf, die sich immer mehr manifestieren. Dass sich mein soziales Problem, das ich schon seit meiner Jugend mit mir rumschleppe, nach einer Sitzung nicht löst, ist mir selbstverständlich, deshalb freute ich mich schon auf meinen Folgetermin mit dir.
Der Folgetermin hat noch mal alles gefestigt und seit dieser Zeit hat sich mein Leben komplett zum positiven verändert. Meine soziale Phobie, mit der ich mich 4o Jahre auseinander gesetzt habe, scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Ich bin selbstbewusster, ausgeglichener und sehe das Leben sehr viel klarer und einfacher, so als würde sich alles von selbst regeln.
Ich kann euere Hypnosepraxis nur bestens weiterempfehlen!!
Nochmals herzlichen Dank an Stefan für die beiden Sitzungen, du hast es geschafft, aus mir wieder einen sorgenfreien, glücklichen Menschen zu machen.

Viele liebe Grüße,
08.05.2022D.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! 🙏🏻 Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Alles Gute weiterhin!
Seit über 2 Jahren rauchfrei!! Nur zu empfehlen!!!
04.04.2022Klaudia S.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Super! Vielen herzlichen Dank für das Feedback. Hypnose wirkt :-)
Die Praxis von Stefan Heim kann ich nur weiter empfehlen. Die Erstberatung, die Behandlung und die Abschlusssitzung war sehr professionell und erfolgreich. Ich habe mein Ziel erreicht! Nämlich nach 20 Jahren habe ich mit Rauchen aufgehört. Lieben Dank dafür! Grüße Jolanta
10.02.2022J.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Ich freue mich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. 🚭
Vieles ausprobiert, aber der Erfolg ist erst nach der ersten Hypnose eingetreten. Absolut zu empfehlen. Von ganzen Herzen ein riesiges Dankeschön
26.09.2021S.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Alles Gute weiterhin!
Ich habe mich während der kompletten Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Stefan Heim hat vorab alles umfassend erklärt. Klare Empfehlung!
18.07.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und alles Gute weiterhin! 👍🏼🙏🏻
Heute war meine zweite Sitzung
Und wieder war ich sehr zufrieden
In einer sehr angenehmen Atmosphäre ist es ein leichtes sich auf die Hypnose einzulassen
In einem ausführlichen Vorgespräch wird auf alle Rahmenprobleme eingegangen und alle Fragen umfassend geklärt
Das wichtigste
11kg weniger ohne Hungergefühl und ohne ein Gefühl der Einschränkung
Eine umgestellte Ernährung mit der ein umfassendes Wohlgefühl einhergeht
Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Termin
27.05.2021M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Fast mein ganzes Leben habe ich schon mit dem Thema Gewicht zu kämpfen. Immer wieder diverse Versuche gestartet abzunehmen leider nicht von dauerhaftem Erfolg. Irgendwann bin ich auf die Seite dieser Praxis gestoßen und das Thema hat mich gleich angesprochen. Ich habe mich dann mit Hypnose beschäftigt und für mich beschlossen dass dies genau das richtige für mich sein kann. Letztes Jahr kamen durch Corona, Kurzarbeit und einschneidende persönliche Ereignisse leider noch mal 11 Kilo zu meinem eh schon hohen Gewicht.
Ich habe mir den Termin zur Erstbehandlung gebucht und bin mit einer positiven Aufregung Mitte März hingefahren. Das Gespräch war sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt. Nach der Hypnose bin ich entspannt nach Hause gefahren. In den 6 Wochen bis zum zweiten Termin habe ich ohne Probleme meine Ernährung umgestellt. Keine Fressattacken, die Lust aus Süßigkeiten und das Bedürfnis abends beim Fernsehen noch den Kühlschrank oder den Süßigkeiten Schrank zu plündern war einfach nicht mehr da ! Ich koche mittags für meinen Sohn normale Sachen und am frühen Abend für mich.. was ich mag.. aber bewusst und gesund. Das ist dann meine Zeit und mein Essen. Nur für mich! Ein gutes Gefühl. Am Tag vor dem zweiten Termin auf die Waage gestellt und 5,9 Kilo sind weg ! In 6 Wochen! Ich bin sooo happy. Es fühlt sich richtig und gut an. Dass die Kleidung lockerer sitzt hatte ich ja schon bemerkt aber der Erfolg ist großartig. Ich mache so weiter denn mir fehlt es an nichts.. mit Open End.. diesmal habe ich mir kein festes Kiloziel gesetzt. Ich schaue wohin der Weg mich führt. Das nimmt echt den Druck und jedes Kilo weniger ist gut.
Ich weiß es gibt viele Skeptiker, man muss es wirklich wollen, dann klappt es auch. Ich kann nur sagen für mich war es die beste Entscheidung. So gut wie jetzt hab ich mich schon lange nicht gefühlt auch wenn ich weiß dass der Weg noch lang ist. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
Simone M., 48 Jahre aus Erding
28.04.2021Simone M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Wow, was für ein toller Erfahrungsbericht! 🙏🏻😎 Vielen herzlichen Dank dafür und alles Gute weiterhin!
Gut
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Langsam stellt sich ein Erfolg bei der Gewichsreduzierung ein. Ich bin sehr zufrieden.
26.04.2021Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Eine oder mehrere Folgesitzungen zur Vertiefung (falls noch nicht geschehen) können Wunder bewirken :-)
Es hat mein Leben, meine Einstellung und mein Verhalten positiv verändert. Meine Hoffnung/Erwartungen wurden erfüllt. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
06.04.2021M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und alles Gute weiterhin! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Vor fünf Wochen habe ich mich entschlossen bei Stefan Heim eine Hypnosetherapie zu beginnen. Mein Problem: Übergewicht. Nach vielen erfolglosen Diätversuchen, war dieser Schritt der definitiv Richtige. Fünf Wochen später und 7 kg leichter bin ich vollends überzeugt.Völlig unbeschwert esse ich weniger und ernähre mich viel gesünder. Die Betreuung durch Stefan Heim war sehr einfühlsam und angenehm. Mit vollster Überzeugung kann ich die Hypnosepraxis weiterempfehlen!
24.03.2021Armin E.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen.
Die Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim kann ich nur empfehlen! Nach über 35 jähriger "Raucher-Karriere" mit teils weit über 20 Zigaretten pro Tag bin ich nach meinem Hypnosetermin bei Stefan - nach nur 1 Sitzung (!!) - inzwischen seit knapp 5 Monaten komplett rauchfrei - dies hätte ich alleine nie im Leben geschafft! Die Sitzung bei Stefan war absolut professionell, man fühlt sich aufgehoben - hier wird kein Zeigefinger erhoben, hier wird wirklich geholfen. Natürlich muss man "danach" seinen Teil dazu tun und es ist nicht immer leicht (auch heute noch nicht!), aber ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen - tolle Menschen, tolle Erfahrung (und das von mir - als der eigentlich Ungläubigsten unter den Ungläubigen :-), die schon mit reichlich Skepsis an die Sache heran gegangen ist... Ich würde jederzeit wiederkommen - 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig!!
12.01.2021H.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank! Nach nur einer Sitzung ist das super. Eine Vertiefung wäre ideal gewesen, kann aber noch nachgeholt werden! 💪🏻
Tolle Leistung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich kann es jedem schwerstens empfehlen.
17.12.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank! 🙏🏻
Ich war zur Raucherentwöhnung bei Herr Heim. Nachdem ich nach einer längeren „Nichtraucher“ Phase wieder mit dem Rauchen begann, war die Entwöhnung bei Stefan die richtige Entscheidung! Vielen Lieben Dank für die kompetente Beratung vor der Sitzung, die angenehme Atmosphäre in eurem Praxisraum sowie die wunderbare Durchführung der Raucherentwöhnung! Ich habe mich rundum Wohl gefühlt bei euch und kann daher mit dem Erfolg die Praxis weiterempfehlen!
06.12.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! 🚭
Ich war zur Hypnose bei Hr.Heim. ich wollte nach langen 30 Jahren endlich das Rauchen sein lassen. Unzählige male hab ich es selbst versucht,.. aber ich habe immer die eine Sucht gegen eine andere getauscht. Meist war es Essen. Ruhelosigkeit und Gereiztheit kam dann noch oben auf,.. und meist nach 1 Jahr fing ich doch wieder mit dem rauchen an, weil ich einfach unausstehlich wurde und das Gewicht mir Sorgen bereitete. Jetzt wollte ich meinen letzten Versuch starten,.. und er hat super geklappt,.. ich habe vor dem Termin noch unzählige Zigaretten geraucht,.. nach der 1. Sitzung hatte ich nicht das Bedürfnis zu rauchen,.. also ließ ich es einfach. Der zweite Tag war etwas seltsam,..weil die Gewohnheiten einen einholen,... aber ich bin standhaft geblieben,..weil ich ja gar nicht das Bedürfnis hatte zu rauchen,..sondern es nur eine Gewohnheitssituation war... nach diesem Tag ging es aufwärts... ich mußte über den Tag gar nicht mehr an das Rauchen denken,.. und auch Essen ist überhaupt kein Ersatz geworden.. ich bin ruhig, ausgeglichen und glücklich. Nach der 1. Sitzung hab ich trotzdem eine 2.te Sitzung gebucht,.. weil ich mir sicher war,..das man nach so langer Rauchzeit bestimmt einen Festigungstermin braucht... ich habe ihn wahrgenommen,...aber ich hätte ihn nicht mehr gebraucht. Ich kann es nur empfehlen,... und werde auch in Zukunft Hr. HEIM weiterempfehlen...
20.11.2020Mona B.
Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin! 🚭
Wir stehen hoffentlich immer noch auf Ihrer Warteliste und sind voller Erwartung, dass es in der nächsten Zeit mit einem Termin bei Ihnen klappt!! Termin für Leonie Forster, geb. 04.11.2010.

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Forster
08.11.2020Gabriele F.
Hallo!

Dies ist das Bewertungsportal der Praxisgemeinschaft für Hypnose Markus Götz und Stefan Heim. Für Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Praxis über https://www.hypnose-praxis-landshut.de/kontakt/

Vielen Dank!
Gut
Sehr gute kompetente Beratung, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben
03.11.2020Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
323 Bewertungen auf doctena

03.07.2022
2 Bewertungen auf jameda

07.10.2019

13.05.2020

01.07.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Stefan Heim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden