Hypnose, Augsburg, Hypnosetherapie, Ängste, Kinder, Jugendliche, Nichtraucher,

Hypnosepraxis Wolf
Hypnose bietet beinahe unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Ob bei Themen wie der Rauchentwöhnung , Persönlichkeitsentwicklung, Leistungssteigerung z.B. im Sport oder bei Ängsten und chronischen Schmerzen … – egal was Sie antreibt und was Sie...

Armenhausgasse 11a
86150 Augsburg

Michael Wolf

Dienstag 10:00-19:00

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Herr Wolf ist ein sehr sympathischer und netter Mann. Auf de Bedürfnisse seiner Kursteilnehmer geht er immer ein und sorgt für eine wohlbefindliche Atmosphäre. Seinen Kurs (Autogenes Training) besuchte ich mit Freude und konnte mit Erfolg diesen beenden. Natürlich ist das jetzt nur meine persönliche Erfahrung :)
19.02.2020A.
Super Kurs zum Autogenen Training in angenehmer Atmosphäre.
02.12.2019T.
Sehr gute Erfahrungswerte Hypnose hilft wirklich sehr gut bei vielen Schwierigkeiten.
01.12.2019Anonym
Die Hypnosepraxis Wolf und das Autogene Training waren ein echter Glücksgriff! Der Kursleiter Michael hat eine sehr angenehme Art, geht auf jeden Teilnehmer über das AT hinaus individuell ein und gestaltet jede Stunde ansprechend und andersartig. Er bringt einem das Autogene Training sehr gut nahe, unterstützend durch Audio-Dateien, mittlerweile sehr fortschrittlich durch eine eigene App, sowie ein begleitendes Übungsheft. Im wöchentlich statt findenden Kurs war immer eine sehr gute, persönliche Stimmung. Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von vier eine sehr entspannte Atmosphäre. Absolut jedem zu empfehlen, Erwachsenen wie Kindern, zumal demnächst wohl auch Kurse extra für die Kleineren angeboten werden. Was ich dort mitbekommen habe ging weit über meine Erwartungen hinaus, Danke dafür! Es gab wirklich nichts auszusetzen.
AT
20.06.2019Anonym
Herr Wolf hat den Kurs „autogenes Training“ mit sehr viel Fingerspitzengefühl geleitet und ist auf jeden Kursteilnehmer und seine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ganz toll und gerne wieder!!!
AT
07.06.2019S.
Gut
Der Kursleiter Michael hat alles was man braucht um Kurse dieser Art durchzuführen! Durch seine ruhige Stimme, seine Offenheit, und Lockerheit und seine Art die Themen zu behandeln, hat er es geschafft mich in den Sitzungen immer wieder unterzubringen! Und ich bin eigentlich beratungsresistent! Danke
20.05.2019A.
Den Kurs zu buchen war eine der besten Entscheidungen in 2019 für mich
20.05.2019M.
Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Über mein Thema möchte ich hier nicht sprechen, aber es geht mir nach den Sitzungen bei Ihnen deutlich besser.
Ich kann Herrn Wolf nur empfehlen.
07.04.2019S.
Kompetent, professionell, emphatisch, sympathisch, wertschätzend und lösungsorientiert - sehr empfehlenswert!
06.04.2019Anonym
Mein Chef war vor kurzem in der Hypnosepraxis Wolf in Behandlung. Seit 30 Jahren ist er starker Raucher. Seit dem Besuch in der Praxis raucht er keine einzige Zigarette mehr und hat zudem noch gute Laune! Im Gegenteil: Zigarettenrauch findet er seitdem schrecklich. Wir sind wirklich überrascht, dass das so geklappt hat, da wir dem Thema "Hypnose" sehr skeptisch gegenüber stehen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
04.03.2019F.
Ich war wirklich super zufrieden. Herr Wolf ist sehr sympathisch und ging perfekt auf meine Bedürfnisse als "Patientin" ein. Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt bei dem ich mir durch die Hypnose Unterstützung erhoffe. Nichtraucher bin ich nun seit 3 Monaten und habe kein Verlangen mehr, vielen Dank
04.03.2019Annabell P.
Ich war bei Herrn Wolf wegen Ängsten, auf die ich hier nicht so genau eingehen möchte. Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Er ist von seiner Arbeitsweise her sehr vielseitig und ich war überrascht, dass er, auch in Momenten in denen es etwas stockte bei mir, immer den „richtigen Knopf“ drückte. Das fand ich wirklich sehr gut! Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.
05.02.2019Regina S.
Ich habe mich entschlossen auf diesem Weg das Rauchen aufzugeben und war eigentlich eher skeptisch. Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und vorher schon eine kleine Beratung per Email. Ich hab bei dem Termin sehr wohl gefühlt und alles lief gut. Kurz um seid diesem Tag rauche ich nicht mehr. Vielen Dank dafür
12.12.2018M.
Gut
Sehr schneller E-Mail Kontakt , kurzfristige Termine möglich und auch nach der Behandlung noch Interesse am Therapieverlauf. Alles Top
10.12.2018M.
Ich konnte mich komplett fallen lassen und in den Prozess eintauchen, was bei dieser Heilmethode meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Herr Wolf hat mein volles Vertrauen auf menschlicher, wie auch auf Kompetenz Ebene.
07.11.2018M.
Ich hatte große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich oft schlecht, durch wenige Hypnosesitzungen geht es mir deutlich besser. Herr Wolf hat mich verstanden und ging auf mich ein. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich wohl.
Vielen Dank ich empfehle Sie weiter.
30.10.2018S.
vielen Dank für den schnellen Termin und Ihre Hilfe.
13.10.2018G.
In einer angenehmen Atmosphäre schafft es Michael Wolf kompetent und professionell seine Klienten zu begleiten.
Die Hypnose ist für mich eine sehr effektive Therapieform welche es schaffen kann, an seinen inneren “Kern“ zu gelangen und dort Lösungen, Hilfsmöglichleiten und auch Ursachen für die unterschiedlichsten Probleme des Einzelnen zu finden.
Michael Wolf's Hypnosebehandlungen kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen!

Stephanie W.
09.10.2018Stephanie W.
Vielen Dank - ich war ggü. der Methode einst pessimistisch eingestellt, habe bei Herrn Wolf aber schnell erfahren, dass die Hypnose eine geeignete Methode für mich ist, mit dem Rauchen aufzuhören.
13.09.2018Simon J.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat mir gut geholfen.
13.09.2018G.

17.05.2020

02.05.2020

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Wolf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden