Hypnose Leipzig

www.HypnoseStudio-Leipzig.de

Moderne klinische Hypnose in Leipzig und Umgebung seit über 19 Jahren....
Münzgasse 28
04107 Leipzig

HP psych. Tomas Schröck

auf ProvenExpert.com

Sauberkeit

Behandlungszeit

Lieber Tomas Schröck,
ich bin (fast) ein neuer Mensch bzw. habe mich zu der gehäutet, die ich bin. Die erste Hypnose-Therapie hat mir schnell und nachhaltig geholfen, meine 40jährige Raucherkarriere zu beenden. Sieben Monate bin ich nun befreit und genieße es jeden Tag. Nach nur einer Sitzung, es ist unglaublich, aber auch unglaublich schön.
in den nächsten Sitzungen ging es dann um ein Vergangenheitsbewältigung und Persönlichkeitsstärkung. Die letzte Sitzung war im Januar und ich bin seitdem so glücklich und so im Hier und Jetzt wie noch nie.
Die Professionalität und die Empathie, die ich erleben durfte, waren wunderbar.
Ich habe Tomas Schröck schon erfolgreich weiterempfohlen und kann jedem raten, diesen Weg zu gehen.
Vielen vielen Dank und allen anderen genauso gutes Gelingen!!!
Sabine
13.03.2019
Ich kann dass HypnoseStudio Leipzig allen Menschen mit Problemen weiterempfehlen.
Tomas Schroeck habe ich in meiner Hypnoseausbildung kennengelernt und dort an einer eigenen Hypnose erfahren, wie er arbeitet.
Daher meine Empfehlung: 100% POSITIV :)
Weiter so....
19.01.2019
Ich war viele Jahre von Allergien, speziell Pollenallergie bei Frühblühern. Normalerweise würde ich bereits im März starke Symptome haben -jedoch bleiben die seit meiner Behandlung 2016 komplett aus.
18.03.2018
Ich habe sehr lange über eine Rauchentwöhnung mit "Hilfsmitten" nachgedacht. Nachdem ich mehrfach versucht habe aus eigenen Willen mich zu entwöhnen und leider regelmäßig gescheitert bin habe ich mich bei Peggy im Hypnosestudio angemeldet. Nach einem bereits sehr interessanten und netten Telefonat war der Termin vereinbart. Peggy hat mir zuerst die Risiken des Rauchens und die Wirkung der Hypnose eingehend erklärt. Auch während des Termins war Peggy sehr einfühlsam und fokussiert. Es ist für mich auch nach 5 Monaten immer noch faszinierend was sie in mir bewegt hat, ich hatte nach diesem Termin nicht ansatzweise das Verlangen zu Rauchen. Die Voraussetzung das ich es nicht mehr wollte habe ich mitgebracht, den Weg gezeigt hat mir diese Hypnose. Peggy war auch nach dem Termin immer erreichbar. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das gute Gefühl immer auf ein offenes Ohr zu treffen. Ich kann das Hypnosestudio Leipzig uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Peggy !
22.01.2018
Ich bin nun seit 5 Jahren Nichtraucher. Ich würde es immer wieder machen!
09.01.2018
Schon die ruhige Art im telefonischen Erstgespräch hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Tomas hat sich in aller Ruhe mein Anliegen angehört und und ich hatte jeder Zeit das Gefühl verstanden zu werden. Genau so ging es im Termin weiter. Da ich noch keine Erfahrung mit Hypnose hatte, zeigte er mir anhand von kleinen Experimenten wie sich Hypnose anfühlt. Irgendwann waren wir schon mitten im Thema und lösten meine Panikattacken einfach auf. Mittlerweile sind die zwei Sitzungen über 6 Monate her und ich kann ganz sicher sagen, MIR GEHT ES GUT! 😀
Ichvhatte seit der Hypnose keine einzige Panikattacke mehr. Sogar ganz im Gegenteil, in den Situationen in denen ich eigentlich panisch geworden wäre, blieb ich bis jetzt völlig ruhig und entspannt.

Danke danke danke

3 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

02.01.2018

09.05.2019

Ihre Nachricht an HypnoseStudio Leipzig

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden