Coaching

Als ganzheitlicher Hypnose-Coach erschließe ich meinen Klienten neue Horizonte, indem ich verborgene Potenziale ans Licht bringe. Doch zunächst löse ich durch Hypnose und EMDR belastende Emotionen und Glaubenssätze auf. Dabei lösen sich Blockaden und ungeahnte Möglichkeiten offenbaren sich.

Weingartstr.14
41464 Neuss

Petra Steffen

Ich fühle mich großartig nach der Sitzung mit Petra und konnte so viel erkennen, was mich bislang daran hinderte, in meinem Leben weiter zu kommen, zu spüren, was ich endlich und wahrhaftig los lassen darf und einfach nicht mehr brauche. Petra ist wundervoll, mit reinster und tieffühlender Absicht, Heilung anzubieten und zu ermöglichen, perfekt in Organisation und Umsetzung.
Ich bin sehr dankbar!
Anette Prabhudaya
17.02.2024Anonym
Die einfühlsame und natrürliche Art von Frau Steffen haben mir unglaublich geholfen, die Dinge in neuem Licht zu sehen. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich besinnen, neu ausrichten und konnte wieder neuen Schwung und neue Kraft finden und starte nun voller Power und Motivation neu durch. Ich sehe nun meinen Weg klar und gehe ihn im vollen Vertrauen, ohne zu zögern. Die Stunden mit ihr waren sehr wertvoll für mich. Danke
16.02.2024Anonym
Seit einigen Monaten arbeite ich mit Petra Steffens mittels Hypnose und EMDR an meinen Themen. Seitdem hat sich so vieles in meiner Wahrnehmung und in meinem Denken verändert! Der Kontakt zu meinem Unbewussten hat subjektiv für mich einen Anschub bewirkt, der Blockaden oder Glaubenssätze für mich deutlicher und klarer werden lässt. Faszinierend: in einer einzigen Sitzung mit EMDR (ich war in einem akut sehr emotionalen Zustand) habe ich einen großartigen Durchbruch erlebt - unbeschreiblich erleichternd, ja gefühlt erlösend - ich bin sehr sehr dankbar für dieses Erlebnis!
Petra hat aus meiner Sicht viel Erfahrung, Kompetenz und ist sehr achtsam im Kontakt. Sie begleitet meinen Entwicklungsprozess einfühlsam und intuitiv. Meine Befindlichkeit behält sie in jedem Moment aufmerksam und respektvoll im Blick und orientiert sich an meinen persönlichen Zielen. Ich fühle mich sicher in dem Raum, den Sie mir zur Verfügung stellt (in meinem Fall tatsächlich online via ZOOM – das funktioniert), so dass ich auch schwierige Themen vertrauensvoll anzuschauen wage. Auf Nachfragen reagiert Petra zeitnah und zuverlässig; überhaupt ist die Kommunikation mit ihr ausgesprochen herzlich und freundlich. Ich bin sicher, dass Petra's Methoden und Begleitung mich dabei unterstützen, auf meinem Weg weiterzukommen, zu wachsen und mich zu ent-wickeln. Ich habe Petra schon mehrmals weiterempfohlen.
11.01.2024Anonym
Einfach ein Engel
12.09.2023Anonym
Mit Frau Steffen habe ich schon einige Behandlungen zu verschiedenen Themen durchgeführt und diese hatten jedesmal eine äußerst positive Wirkung. Zuletzt hat sie mir aufgrund meines Namens meinen Seelenplan erstellt. Was dieser Plan über mich, meine Eigenschaften und meine Aufgaben aussagt, ist einfach umwerfend. Der Plan hat mir Fähigkeiten verraten, die ich bisher zwar geahnt hatte, mir aber selbst nicht zugestehen wollte. Jetzt aber habe ich eine Bestätigung hierfür und kann anders damit umgehen bzw. nutzen. Auch verrät dieser Plan unsere Aufgaben, unsere Ziele, sowohl im Weltlichen als auch Spirituellen. Dies zu wissen macht die „Reise“ etwas konkreter, es ist, wie wenn man jetzt weiß, welche Richtung man einschlagen soll, auf was der Fokus gelegt werden kann oder sollte.
Ich bin sehr dankbar, dass sich Frau Steffens und mein Weg „zufällig“ gekreuzt haben und ich die Unterstützung dieser sagenhaft fähigen Frau erhalten kann.
28.08.2023Anonym
Ein großes Dankeschön für die liebevolle und professionelle Sitzung, ich fühlte mich getragen & gehalten. Wunderbar, alles was ich von mir selbst entdecken, erleben und erfahren durfte!
Bestimmt wird nicht das letzte Mal, dass ich mich von Dir begleiten lasse.
Herzlichen Dank 🙏
24.07.2023Anonym
Petra hat mich auf die Hypnose und alles , was damit zusammenhängt sehr professionell vorbereitet. Hat über Fragebögen und persönliches Vorgespräch meine persönliche und gesundheitliche Situation, sowie mein Anliegen erfasst. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, ist äußerst zugewandt und so gab sie mir ein sicheres Gefühl. Die Vorbereitungen zu einer Hypnose sind mindestens so wichtig, wie die Durchführung selbst. In der Hypnosesitzung selbst, hat sie mich sehr aufmerksam begleitet und unterstützt. Sie versteht ihr Handwerk einfach gut. Zudem ist sie eine sehr sympathische Person, mit einem gesunden Maß an gleichzeitigen Interesse für Ihre Kunden und professioneller Distanz. Es war also eine sehr gute Hypothesesaison mit spannenden Erkenntnissen. Danke dafür.
17.07.2023Anonym
Danke liebe Petra!

Ich habe direkt zu dir ein großes Vertrauen gespürt, als wir das erste mal unverbindlich miteinander telefoniert haben.
Demnach konnte ich mich auf die Hypnose vollumfänglich einlassen.
Nach 2 Sitzungen hat sich einiges in meinem Leben tiefgreifend verändert, weil sich in mir drin etwas tiefgreifend verändern durfte.
Diesen Fortschritt hätte ich so alleine nicht hinbekommen!
Danke danke danke
Für deine Wesensart und dein Strahlen
Ganz liebe Grüße
Melanie
17.07.2023Anonym
Es war für mich ein wundervolles, sehr aufbauendes und spannendes Erlebnis. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt mit Petra. Ihre Stimme ist so angenehm und schön. Ich kann es Jedem nur empfehlen, selbst die Erfahrung zu machen.
14.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hypnotize Me!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnotize Me! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lern & Coachingstudio Perlentaucher