Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Ratenkredite

HYPOFACT Regionalbüro Rees
"In der heutigen Zeit behaupten viele "Bau- und Immobilienfinanzierung geht mit ein paar wenigen Klicks". Dabei ist die zu Ihnen passende Finanzierung doch genauso individuell wie Sie selbst!"

Bongersweg 34
46459 Rees

André Stempel

Mittwoch 09:00-21:00

Kundenorientierung

Effizienz

Zum zweiten Mal haben wir unsere Anschlussfinanzierung über das Hypo fact Büro von Herrn Stempel gemacht. Wir sind wie auch beim ersten Mal super zufrieden. Diesmal hat es etwas länger gedauert bis das passende Produkt gefunden war. (Wegen der Banken). Herr Stempel hat nicht aufgegeben und alles dafür getan, so dass die Finanzierung am Ende stand. Wir fühlen uns immer wieder sehr gut aufgehoben, perfekt informiert und unterstützt. Für uns die erste und beste Adresse wenn es um eine Finanzierung geht. Es wird auch nicht das letzte Mal sein, da die nächste Anschlussfinanzierung schon in Sichtweite ist. Unkompliziert per Video-Chat wie immer sehr freundlich. Danke noch mal für alles wir bleiben wie immer in Kontakt.
Folgeberatung
30.08.2022Anke und Steffan Haupt
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Hallo Familie Haupt, ja diesmal war es wirklich etwas kompliziert. Aber wir haben es dennoch geschafft und es freut mich das sie zufrieden sind.
Sehr empfehlenswert und gute Beratung.
Zur jeder Zeit erreichbar und hilft wo er kann.
Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße Angelina & Michael
14.08.2022Anonym
Der Herr Stempel hat huns sehr gut beraten. Er war sehr hilfreich und sehr freundlich.Wir danken uns dafür.

Recep
04.08.2022Anonym
Schon für die Erstfinanzierung haben wir mit Andre zusammen gearbeitet.

10 Jahre später auch für die Anschlussfinanzierung.

Seine Aktion " Pro Neukunde pflanzen wir einen Baum " finden wir eine klasse Vorhaben.

Wir können Andre sehr empfehlen.
24.07.2022Nicole und Benjamin Beig
Herr Stempel ist ein sehr kompetenter Berater, sehr bemüht und immer erreichbar. Mir hat er ein sehr gutes Angebot vermittelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.01.2022Marius Mooren
Sehr gute Betreuung. Gruß Findi
04.01.2022Findi Khalaf
Herr Stempel können wir nur Herzlich weiter empfehlen! Er hat nie locker gelassen und alles in Gang gesetzt das wir eine Finanzierung bekommen.
Mit jeder kleinsten Frage konnte man zu Ihm kommen, und man hat noch am selben Tag eine Antwort oder Erklärung bekommen. Egal ob früh, mittags, abends oder sogar noch spät in den Abend hinein selbst sogar an einem Sonntag! Wir haben uns sehr sicher gefühlt!!

Zoe Saborowski und Noah Wendring
23.12.2021Zoe Saborowski Noah Wendring
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Es freut mich das ihr zufrieden seit und es hat mich gefreut euch kennen zu lernen.
Herr Stempel ist einer der wenigen kompetenten Berater und Spitze in seinem Fach. Dies hat er mit meiner Finanzierung bewiesen. Er hat zu super Konditionen Möglichkeiten aufgezeigt die andere Berater in Deutschland in den Schatten stellt. Ich freue mich auf eventuelle weitere Projekte und danke rechtherzlich für die Unkomplizierte abwicklung meiner Angelegenheiten.

Dennis
22.12.2021Anonym
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich wenn sie zufrieden sind.
Lieber Herr Stempel,
vielen Dank für die freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Der Satz "Probleme sind zum lösen da" beschreibt genau Ihre Arbeitsweise. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Runau
12.08.2021Martina Runau
Sehr geehrter Herr Stempel ,

vielen Dank für ihre sehr kompetenteFinanzierungsberatung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und mit Abstand die besten Konditionen für unseren Kredit erhalten.

Ebenso möchten wir uns für ihre stetige Erreichbarkeit bei Rückfragen bedanken und können Sie würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas und Kristina
20.07.2021Kristina
Lieber André Stempel,

vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank für alles.
Schöne Grüße aus Wissel
18.07.2021M. Ingelaat
Herr Stempel hat mich von Anfang an super beraten und betreut. Es blieben keine Fragen offen und ich habe volles Vertrauen zu jeder Zeit gehabt. Er hat für mich das beste rausgesucht und sich um alles gekümmert. Ich würde mich immer wieder an Herrn Stempel wenden und kann ihn zu 1000% empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Tanja Giesing
29.06.2021Tanja Giesing
Lieber Herr Stempel,
vielen Dank für die sehr gute und freundliche Beratung. Es verlief alles problemlos, wir fühlen uns gut bei Ihnen aufgehoben.

Freundliche Grüße

Ursula und Karl-heinz
16.06.2021Anonym
Habe mir die Kommentare durchgelesen und kann nur zustimmen der Herr Stempel ist kurz und knapp gesagt TOP! Und bekommt 5 voll verdiente 🌟 von uns!

DANKE FÜR ALLES!

Schöne Grüße von Nori und Egzona
17.04.2021Nori und Egzona
Wir können Herrn Stempel wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war für uns Laien trotzdem sehr verständlich und für Rückfragen war er jederzeit zur Stelle und hat uns alles super erklärt. Nun ist unser Ziel vom Eigenheim erreicht.
Vielen Dank! Grüße von Björn und Lisa.
14.04.2021Björn und Lisa
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Es freut mich das ihr zufrieden seid.
Sehr geehrter Herr Stempel,

vielen Dank nochmal für die Beratung, Begleitung und Umsetzung der Finanzierung. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und mir/uns alles super verständlich erklärt und uns noch dazu das beste Angebot machen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und können sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Andi und Julia
10.03.2021Andi
Herr Stempel hat mich auch im 2. Projekt wieder sehr kompetent beraten und das Optimum herausgeholt. Die Zusammenarbeit war wie auch beim 1. Mal top. Sehr zu empfehlen. Sollte ein weiteres Projekt anstehen wir auch dann wieder alles über Herrn Stempel laufen.
10.03.2021Ingo Würden
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen Dank Herr Würden für ihre Worte. Es freut mich wenn sie wieder zufrieden mit meiner Arbeit waren.
Sehr guter Service und mit sehr guten Ratschlägen versehen. (Prettige en snelle samenwerking, fijne service en goede advisering)
29.12.2020Helene Busser
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen lieben Dank Frau Busser, für die nette Bewertung.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Stempel sehr zufrieden. Immer hilfsbereit ,freundlich und kompetent. Können wir zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank.
16.10.2020Frank Schullenberg
Vielen, vielen Dank Herr Andrè Stempel für Ihre Unterstützung und Ihre Bemühungen, die zahlreichen Telefonaten...
Nach vielen Tiefschlägen hat es doch noch zu einem positiven und guten Ende gefunden...
Absolut top, super Zufrieden und sehr zuverlässig. Können wir zu 1000% empfehlen
...Was lange wärt wird endlich gut...
23.09.2020Familie Blümm, Landkreis Main Spessart
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen lieben Dank Familie Blümm für die nette Bewertung. Es war mir eine Freude ihnen helfen zu können.

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Rees

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Rees sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden