Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Ratenkredite

HYPOFACT Regionalbüro Rees
"In der heutigen Zeit behaupten viele "Bau- und Immobilienfinanzierung geht mit ein paar wenigen Klicks". Dabei ist die zu Ihnen passende Finanzierung doch genauso individuell wie Sie selbst!"

Bongersweg 34
46459 Rees

André Stempel

Montag 09:00-21:00
Bewertung vom 17.04.2021

Kundenorientierung

Effizienz

Habe mir die Kommentare durchgelesen und kann nur zustimmen der Herr Stempel ist kurz und knapp gesagt TOP! Und bekommt 5 voll verdiente 🌟 von uns!

DANKE FÜR ALLES!

Schöne Grüße von Nori und Egzona
17.04.2021Nori und Egzona
Wir können Herrn Stempel wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war für uns Laien trotzdem sehr verständlich und für Rückfragen war er jederzeit zur Stelle und hat uns alles super erklärt. Nun ist unser Ziel vom Eigenheim erreicht.
Vielen Dank! Grüße von Björn und Lisa.
14.04.2021Björn und Lisa
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Es freut mich das ihr zufrieden seid.
Sehr geehrter Herr Stempel,

vielen Dank nochmal für die Beratung, Begleitung und Umsetzung der Finanzierung. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und mir/uns alles super verständlich erklärt und uns noch dazu das beste Angebot machen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und können sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Andi und Julia
Erstberatung
10.03.2021Andi
Herr Stempel hat mich auch im 2. Projekt wieder sehr kompetent beraten und das Optimum herausgeholt. Die Zusammenarbeit war wie auch beim 1. Mal top. Sehr zu empfehlen. Sollte ein weiteres Projekt anstehen wir auch dann wieder alles über Herrn Stempel laufen.
Erstberatung
10.03.2021Ingo Würden
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen Dank Herr Würden für ihre Worte. Es freut mich wenn sie wieder zufrieden mit meiner Arbeit waren.
Sehr guter Service und mit sehr guten Ratschlägen versehen. (Prettige en snelle samenwerking, fijne service en goede advisering)
29.12.2020Helene Busser
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen lieben Dank Frau Busser, für die nette Bewertung.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Stempel sehr zufrieden. Immer hilfsbereit ,freundlich und kompetent. Können wir zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank.
16.10.2020Frank Schullenberg
Vielen, vielen Dank Herr Andrè Stempel für Ihre Unterstützung und Ihre Bemühungen, die zahlreichen Telefonaten...
Nach vielen Tiefschlägen hat es doch noch zu einem positiven und guten Ende gefunden...
Absolut top, super Zufrieden und sehr zuverlässig. Können wir zu 1000% empfehlen
...Was lange wärt wird endlich gut...
23.09.2020Familie Blümm, Landkreis Main Spessart
HYPOFACT Regionalbüro Rees Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rees:
Vielen lieben Dank Familie Blümm für die nette Bewertung. Es war mir eine Freude ihnen helfen zu können.
Ich war mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Kann ich nur mit gutem Gewissen Weiter empfehlen.
29.08.2020M.Mechelhoff
Lieber Herr Stempel,

recht herzlichen Dank für die gesamte Begleitung der Finanzierung. Ich wurde noch nie so gut beraten und habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das sollte einfach mal gesagt sein.

Viele Grüße aus Bocholt
29.08.2020Andreas
Herr Stempel hat sich sehr viel Zeit genommen um uns immer alles zu erklären und uns bei all unseren Fragen und Anliegen unterstützt. Er hat uns individuell sehr gut beraten und vertreten.
Herzlichen Dank!
14.08.2020Anonym
Bin mit der Zusammenarbeit super zufrieden. Herr Stempel war stets freundlich, kompetent und stand bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder, danke!
22.07.2020Julia Lange
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Kann nur weiter empfehlen.top
20.06.2020Paulo nunes
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden . Selbst bei komplizierten Situationen hatte Herr Stempel immer eine Lösung. War immer erreichbar, top. Sehr weiter zu empfehlen !!
26.02.2020Ingo Schraven
Herr Stempel hat mein Anliegen und dann mein Vertragabschluss schnell und Kundenorientiert bearbeitet. Ebenfalls hat dieser, alle offenen Fragen und Unklarheiten sehr schnell und kompetent beantworten und half mir hier Lösungen zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeiten mit Herrn Stempel.
28.01.2020Sarah-Jayne Lewis
Wir sind mit Herrn Stempel sehr zufrieden. Er hat uns bei unserer Finanzierung mit Rat und Tat unterstützt Freundlich ,ehrlich und kompetent .
Sehr empfehlenswert
28.11.2019Steffan
Danke für alles :-)
28.10.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden alles aus einer Hand danke an Andre Stempel
06.10.2019Roger Lange
Herr Stempel ist sehr zu empfehlen. Selbst bei eher komplizierten Ausgangssituation hat er die perfekte Lösung parat. Desweiteren unterstützt er den kompletten Hauskauf in der kompletten Zeit. Ein sehr angenehmer Kontakt der Rund um die Uhr mit Wissen und Rat zur Seite steht. Top
08.09.2019PB
Herr Stempel ist sehr nett und zuverlässig.
Wir sind sehr zufrieden ,er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen hilft er einem sofort weiter .
04.09.2019Heike van Elsbergen
Sehr freundlich und hilfreich
18.08.2019Justyna Ploszowska

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Rees

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Rees sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden