Beratung und Vermittlung von Baufinanzierungen und Immobilienfinanzierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
HypoNord wurde 2010 gegründet. Wir vermitteln Ihnen Ihre optimale Baufinanzierung. Dabei vergleichen wir die Konditionen von über 500 Banken, Sparkassen und Bausparkassen. Auch Fördermittel berücksichtigen wir.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich...

Tilsiter Straße 174
22047 Hamburg

Mandy Fink

Kommunikation

Finanzanalyse

Es wurde uns sehr kompetent und zügig eine Finanzierung erfolgreich vermittelt. Vielen Dank!
02.05.2024Anonym
Wir haben in Zusammenarbeit mit der HypoNord unsere erste Immobilienfinanzierung durchgeführt und waren sehr zufrieden. Vor allem haben wir den direkten Kontakt zu Frau Eichinger geschätzt, die uns zu jeder Zeit mit Fragen und Tipps weitergeholen hat. Wir würden jederzeit wieder zu der HypoNord gehen. Danke!!
15.04.2024S.
Meine Beraterin war jederzeit ansprechbar und hat mich hervorragend betreut und beraten. Schnelle Abwicklung und top Service!
29.03.2024C.
Ich wurde schnell und kompetent beraten, leider konnte ich das Angebot nicht realisieren, da die umfangreiche Unterlagen, die Bank forderte, realistisch nicht in kurzer Zeit zu erbringen waren.
Ich nehme jetzt den schlechteren Zins der Hausbank und spare mir die Arbeit mit den Nachweisen.
28.03.2024Anonym
Wir sind mit der Beratung und Realisierung unserer Immobilienfinanzierung außerordentlich zufrieden und können die HypoNord GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.03.2024Markus S.
Mit Frau Eichinger habe ich eine Finanzierung realisiert und fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut. Schritt für Schritt hat mich Frau Eichinger durch den Prozess geführt und immer kompetent und fachkundig beraten. Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
05.03.2024Anonym
Dank HypoNord konnten wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Frau Eichinger hat uns alles super erklärt, war jederzeit erreichbar und hat uns wirklich das beste Angebot vermittelt.
Wir waren sehr zufrieden und können HypoNord jedem weiterempfehlen !
12.02.2024Sophie M.
Frau Fink hatt sich in unserem ersten Termin (via Remote) viel zeit genommen um uns ausführlich über das Thema Immobilienfinanzierung zu beraten.

Während der Verhandlungsphase von etwa 10 Wochen, hat Frau Fink uns regelmäßig mit neusten Angeboten samt Zinslage versorgt. Damit waren wir immer auf dem neusten Stand informiert und konnten dies in unserer Verhandlung berücksichten.

Sofern Fragen von unserer Seite aufkamen(per E-Mail), bekamen wir eine ausführliche Antwort innerhalb kürzester Zeit. (innerhalb desselben Werktages meist innerhalb weniger Stunden).

Insgesamt haben wir uns sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
07.02.2024Anonym
Frau Eichinger hat uns in allen Angelegenheiten äußert engagiert zur Seite gestanden und uns bei unserem Kreditvorhaben bestmöglich unterstützt und sehr gut beraten. Auf Anfragen wurde immer sehr zeitnah geantwortet. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
06.02.2024Anonym
Kompetent, schnell und sehr kundenorientiert.
Danke aus Bremen
23.01.2024Anonym
Wir sind langjährige Kunden von Fr. Fink und haben bisher nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Fr. Fink und das Team sind sehr hilfsbereit vom ersten Kontakt, über die Beratung und Angebotserstellung mit verschiedenen Möglichkeiten/Konzepten bis hin zur Antragsstellung und der dafür nötigen Hilfestellung Unterlagen zusammenzutragen und schnell in die Umsetzung kommen zu können.
Wir können Fr. Fink nur weiterempfehlen und werden auch in den nächsten Jahren Ihre Beratung gern weiter in Anspruch nehmen.
29.11.2023Marco S.
Eine sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung, man kann sich komplett auf die Empfehlungen von HypoNord verlassen.
24.11.2023Anonym
Haben jetzt schon die zweite Anschlussfinanzierung durch die HypoNord ... KG vermittelt bekommen und wieder sind wir sehr zufrieden. Es ist eine super Zusammenarbeit mit Frau Fink - schnell, unkompliziert, unproblematisch.
Können dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Vielen herzlichen Dank!
15.11.2023Anonym
Das Prozedere wurde für mich so einfach wie möglich gemacht. Das Team war immer erreichbar und die Informationen sowie der Abschluss gingen zügig vonstatten. Gerne wieder.
13.11.2023Anonym
HypoNord GmbH & Co. KG Kommentar von HypoNord GmbH & Co. KG:
vielen Dank für die positive Bewertung.
Dank für die zügige und kompetente Beratung per Telefon und Mail durch HypoNord ! Mit der engagierten Unterstützung von Frau Fink haben wir schnell eine günstige Anschlussfinanzierung für unser Haus "unter Dach und Fach" bringen können.
13.11.2023R. K.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung
Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Trotz zwischenzeitlicher Urlaubsvertretung (die hervorragend geklappt hat) gab es einen reibungslosen Ablauf.
01.11.2023A.
HypoNord GmbH & Co. KG Kommentar von HypoNord GmbH & Co. KG:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Sehr nette Beratung und intensive Angebotssuche, auch wenn das Finanzierungsvolumen relativ klein war.
Kompetente Auskünfte und Begleitung bei allen Schritten.
Sehr zu empfehlen, während am Anfang andere Berater allesamt nur ihr Standardsystem durchklickten und mit alle dasselbe, schlechtere Angebot unterbreiteten. Frau Kleine-Erfkamp und die HypoNord waren eine positive Ausnahme und wir fühlten uns gut aufgehoben.
23.10.2023T.
HypoNord GmbH & Co. KG Kommentar von HypoNord GmbH & Co. KG:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Diese freut uns sehr und hilft auch anderen Kunden bei der Entscheidungsfindung.
Ich wurde jeden empfehlen sehr gute Service,
Jeder Zeit wo wir etwas bräuchten,waren die Vermittler da .
Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für alles 👍👍👍
06.10.2023Anonym
HypoNord GmbH & Co. KG Kommentar von HypoNord GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung.
Tolle und schnelle Arbeit. Beratung einfach TOP👍
21.09.2023Alexander H.
HypoNord GmbH & Co. KG Kommentar von HypoNord GmbH & Co. KG:
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Diese hilft auch anderen Kunden.
HypoNord ist das Schnellboot unter den Finanzvermittlern.
16.08.2023André E.
HypoNord GmbH & Co. KG Kommentar von HypoNord GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

28.03.2024
1 Bewertung auf golocal

02.06.2023
93 Bewertungen auf 11880.com

03.01.2024
44 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2024

Ihre Nachricht an HypoNord GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypoNord GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden