Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Ratenkredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
HYPRO FINANCE steht für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden – egal ob Selbstnutzer oder Kapitalanleger. Unsere Finanzierungskonzepte sind transparent und beinhalten diverse...

Kurfürstendamm 11

Ahmet Akin

Montag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Mir hat vor allem die Transparenz und der Einsatz nach Entscheidung gut gefallen mit der wir ein Finanzierungsangebot ermittelt haben und dann auch versuchten, es zu bekommen. Herr Akin hat unsere Finanzierungssituation sehr genau analysiert und parallel geduldig die verschiedenen Varianten durchgespielt, so dass ich selbst auch die pros und cons am Bildschirm mitverfolgen konnte.
Als die Entscheidung auf wirklich sehr günstige Konditionen gefallen ist, ist er sehr intensiv mit der Bank ins Gespräch gegangen, um uns diesen Kredit zu ermöglichen und hat zeitgleich noch Verhandlungen mit anderen Banken für diesselben Konditionen angestossen. Am Ende hat alles geklappt. Herr Akin war stets erreichbar, hat uns über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten, in der Unterlagenzusammenstellung angeleitet, sie überprüft und verständlich die verschiedenen Schritte und Inhalte der vertraglichen Formulierung erklärt. Ich kann ihn sehr empfehlen.
12.04.2021Anonym
Da ich nicht aus dem Feld kam, war es mir wichtig, dass ich alles verstehe. Das ist passiert und ich bin rundum zufrieden :) Vielen Dank!
11.04.2021Thomas P.
Herr Akin wurde mir von einem sehr guten Freund wärmstens empfohlen.
Für unsere Finanzierungsanfrage hat uns sein Mitarbeiter Herr Köse von Anfang an äußerst kompetent beraten. Während der gesamten Abwicklung hatten wir stets die Möglichkeit offene Fragen schnell und zuverlässig beantwortet zu bekommen.

Alles in Allem haben wir uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Für weitere Finanzierungsanfragen werden wir uns gerne wieder an die Hypro Finance wenden.
08.04.2021A.
Danke Orhan & Co.
Nicht nur die entspannte Kommunikation und das geschmeidige Auftreten - nein, auch die professionelle & zügige Arbeitsweise haben mich beeindruckt!
Ihr schlagt perfekt die Brücke zwischen angenehmer legerer Zusammenarbeit und professioneller / qualitativ hochwertiger Finanzberatung.
26.02.2021Robert A.
Auch wenn wir das perfekte Haus (NOCH!!) nicht gefunden haben, haben wir zumindest den perfekten Finanzberater schon für uns identifiziert. Bei allen bisherigen in Frage kommenden Objekten hat uns Herr Akin zu jederzeit (auch kurz vor Weihnachten und am Wochenende oder spät abends) mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns in jeglicher Hinsicht professionell beraten. Man merkt sofort, dass er unabhängig arbeitet und das Beste für seine Kunden rausholen möchte. All unsere Wünsche und Anpassungen (wir haben unsere Suche im letzten Jahr recht häufig verändern müssen) hat er sofort umgesetzt und uns die entsprechenden Vor- und Nachteile bei den jeweiligen Banken aufgezeigt.
Eine absolute 5 Sterne Empfehlung von unserer Seite!!
08.02.2021Jana K.
Wir wurden über einen längeren Zeitraum von Hypro Finance und insbesondere Herrn Orhan Köse beraten und betreut. Vom ersten umfangreichen Beratungsgespräch im letzten Sommer bis zum jetzigen Notartermin und Wohnungskauf fühlten wir uns von Anfang an umfangreich und allumfassend beraten und wohl bei Herrn Köse! Herr Köse verfügt über viel Wissen in der Branche, er war stets sehr geduldig mit uns und hat uns zufriedenstellend beraten. Die Leistung die er erbrachte war stets zufriedenstellend! Vor allem für uns positiv überraschend war, dass er für uns immer erreichbar war. Telefon- und Beratungsgespräche wurden teils spät am Abend oder noch fast unter dem Weihnachtsbaum durchgeführt. Für diesen Service - insbesondere dass Herr Köse durch seine angenehme und sehr wohlwollende Art uns viel Klarheit in den undurchsichtigen und schnellen Berliner Wohnungsmarkt gebracht hat - sind wir sehr dankbar und können Hypro Finance sowie den Service von Orhan Köse nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank, Orhan! Liebe Grüße von Sophie & Aaron
06.02.2021Sophie & A.
Herr Akin ist absolut empfehlenswert. War stets für uns erreichbar und hat uns bei all unseren Fragen sehr gut abgeholt.
03.02.2021H.
Herr Köse war extrem engagiert und hat uns zu immer sofort Feedback und Hilfe zu verschiedenen Fragestellungen geben können. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Ohne ihn hätten wir die Immobilie niemals kaufen können, durch sein Engagement haben wir sehr schnell die Kreditzusage von der Bank erhalten. Wir würden ihn und das gesamte Team auf jeden Fall weiterempfehlen und für eine Finanzierung erneut kontaktieren.
31.01.2021Anonym
Meine Frau und ich haben eine gute Finanzierung gesucht, die auch mit 2 Kindern bezahlbar wäre.

Kurz vor Weihnachten 2020 haben wir ein Objekt gefunden, welches für uns optimal ist. Nachdem wir mit dem Verkäufer alles geklärt hatten, war der nächste Schritt, dass wir einen passenden Kredit finden. Obwohl fast alle Banken vor, während und nach der Weihnachtszeit mit Halbkraft (in der Corona-Zeit sowieso) arbeiten, war Herr Ahmet Akın für uns da und hat alles für uns erledigt. Kurz nach Neujahr haben wir sofort unsere Finanzierungszusage erhalten.

Herr Ahmet Akın war nicht nur beim Kennenlernen, sondern während des gesamten Prozess freundlich und er war für uns mit allen gewünschten Medien präsent. Da wir 2 kleine Kinder haben, hat er die Gesprächszeiten nach unseren Wünschen zu Mittagszeiten oder späten Abend gelegt, damit wir ohne Störung unsere Fragen stellen können. Alle Fragen wurden schnell und kompetent geantwortet und wir fühlten uns immer sehr gut beraten.

Da wir so schnell und einen zu unserem Budget passenden Kredit erhalten haben, war der Bruder von meiner Frau auch hellhörig und wollte sofort die Kontaktdaten von Herr Ahmet Akın haben, da seine Hausbank nicht kompetent war und teuer Kredite verkaufen wollte.

Wir können nur sagen, dass wir super zufrieden sind und können das gesamte Team vom Herzen empfehlen. Wer sich nicht mit Banken und Krediten beschäftigen möchte, soll er sich direkt mit Hypro-Finance-GmbH in Verbindung setzen.

Weiter so und weiterhin viel Erfolg...

Vielen vielen Dank noch einmal.

ÜBH und JH
30.01.2021ÜBH und J.
I really appreciated the support from HYPRO team. I will definitely recommend your team to others.
29.01.2021SUNMO A.
Mit einem Wort, sehr professionell!
27.01.2021Anonym
Wir waren mit allen erdenklichen Punkten sehr zufrieden :)

Denise Radtke und Umut Cakir
23.01.2021Anonym
Da ich beruflich sehr eingespannt war, war ich sehr froh das Herr Akin bei der Suche nach einen geeignet
Kreditgeber behilflich war. Beratungen durfte ich dann am WE durchführen.
Vielen Dank . Sehr Kompetenter Ansprechpartner.
16.01.2021S.
The team has been very helpful and it has been easy talking to them for consultation at every step of the process
12.01.2021G.
Herr Akin hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank nochmals dafür.
06.01.2021Gabriele P.
Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt keine Finanzierung zu Stande kam, wurden wir ausführlich und unseren Möglichkeiten entsprechend beraten! Das war nicht unser letztes Gespräch.
28.12.2020Anonym
Ich, M. K. war mit Herrn Ahmet Akın sehr zufrieden. Ich war vorher eher skeptisch aber Ahmet Akın gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Ausserdem arbeitet er sehr schnell und hat mich sehr gut betreut. Er war sogar abends zu erreichen und versucht das beste Finanzierungsangebot herauszuholen.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.12.2020M.
Herr Akin und sein Team sind sehr kompetent und zuverlässig. Herr Akin war jederzeit für uns, die Makler und Banken anprechbar und hat sehr schnell reagiert. Wir konnten stark vom breiten Netzwerk von Herrn Akin profitieren. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Akin arbeiten und kann Hypro Finance uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.12.2020Cem Öz.
Ein überaus kompetenter Fachmann, welcher im Weg liegende Steine dazu benutzt, eine Brücke zum Ziel zu bauen. Vielen Dank dafür!
08.12.2020Anonym
Dies war bisher die beste Beratung und Betreuung die ich bisher hatte. Man hat sich viel Zeit genommen, all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, auf einzelnen Wünsche wurde immer Rücksicht genommen und das Bestmögliche aus unserer Situation heraus geholt, wir sind so glückliche Eigentümer nun. Ich kann jederzeit meine Empfehlung hier aussprechen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Familie Capar
07.12.2020Anonym
38 Bewertungen auf WhoFinance

03.01.2019

Ihre Nachricht an HYPRO FINANCE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPRO FINANCE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden