Software, Managed IT Services, Business Consulting, Supply Chain Management

ICS Group
Die ICS Group (ICS) digitalisiert und automatisiert Supply Chain Prozesse - individuell, integrativ und nachhaltig. Unternehmen erhalten Beratung, Software, Technologien, sowie Managed Services aus der Hand eines Dienstleisters mit über 30 Jahren...

Donaustr. 1
65451 Kelsterbach

René Weiler

Vertrauensverhältnis

Konzeption

Gut
Ich habe im Webshop von ICS Hygiene- und Arbeitsschutzlösungen gefunden, die unsere betrieblichen Anforderungen optimal erfüllen. Preis und Warenfügbarkeit waren überzeugend. Ich hatte vor Bestellung einige Rückfragen und der Webshop bot die Möglichkeit, ein persönliches Gespräch in einem Kalender zu reservieren. Die tel. Beratung war kompetent und ich erhielt weitere Unterlagen direkt im Anschluss. Die Lieferung kam mit leichter Verzögerung an (hierzu hat man mich aber vorher informiert). Alles in einem: Ich bin sehr zufrieden und würde wieder einkaufen. Macht weiter so!
18.03.2021Renato C.
Mit der Tollen zusammen Arbeit.
02.04.2020Lothar D.
Professionell und trotzdem sympathisch und flexibel - so soll es sein!
12.03.2020Anonym
individuelle Beratung, dadurch etwas langsamer (aber passgenauer) in der Lösungsfindung!
10.03.2020Alexander P.
Sehr professionell, erfahren und agil!
18.11.2019O.
19.11.2019Anonym
19.11.2019Markus H.

03.11.2020

Ihre Nachricht an ICS Group

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICS Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden