ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH

immobilien-finanzierung.berlin DIE passende Immobilien- und Baufinanzierung

ifb Vermittlungsgesellschaft  GmbH
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung, die sich zum Ziel gesetzt haben, jungen Erwachsenen und Familien den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Wir analysieren die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten unserer Mandanten und...

ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH
Schlüterstr. 41 | S41 Lounge

Sehr kompetente Beratung bis zum Abschluss. Vielen Dank! Alles wunderbar!
02.05.2024K.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Upenek sehr zufrieden. Wir haben die lang ersehnten Schlüssel zu unserer Wohnung bekommen. Ich empfehle definitiv.
30.04.2024Anonym
Ich habe mich im gesamten Prozess professionell beraten gefühlt und kann die ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH nur weiterempfehlen. Der zuständige Berater war permanent erreichbar, verlässlich und stets freundlich.
29.04.2024P.
Wir waren bei unserer Finanzierungsanfrage rundum zufrieden mit dem Service. Wir wurden sehr gut beraten und unterstützt, und die Kommunikation und Erreichbarkeit war herausragend. Am Ende stand ein maßgescheidertes Finanzierungsangebot, welches auch zum Abschluß gekommen ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
29.04.2024A.
Ich möchte mich kurz fassen und mein sehr positives Feedback zu Herrn Panchalingam als meinen Immobilienfinanzierer zum Ausdruck bringen.

Herr Panchalingam hat mich durch seine professionelle und individuell zugeschnittene Beratung überzeugt. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und seine Transparenz in allen Phasen der Finanzierung waren besonders wertvoll.

Seine stets schnellen Reaktionen auf Anfragen und seine Zuverlässigkeit haben den Finanzierungsprozess für mich sehr angenehm gestaltet. Ich schätze sein Engagement und seine Expertise sehr und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.04.2024Anonym
Ich wurde von Suga sehr gut beraten, er ist sehr kompetent und fleißig.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
11.01.2024C.
ifb Vermittlungsgesellschaft  GmbH Kommentar von ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH:
Hallo Carol,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten.

dein ifb Team
Herr Upenek ist extrem geduldig, professionell und zuverlässig.
Er erklärt kompetent und verständlich ohne Fachchinesisch.
In meinem Fall war er sehr flexibel und egal was passierte immer ruhig geblieben und freundlich.
Vielen Dank!
18.12.2023B.
Hallo Herr Bibow,
vielen Dank für diese Tolle Bewertung.
Melden Sie sich gerne jeder Zeit bei uns.
Beste Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

ifb Team
Herr Upenek hat uns, bei der Finanzierung einer Immobilie durch eine Bank, einen Kredit vermittelt.
Bereits nach dem ersten Treffen hatten wir einen positiven Eindruck, so das wir ihn absolut vertrauen konnten.
Die Beratung verlief umfassend und verständlich in angenehmer Atmosphäre.  Alle Details wurden ausführlich, geduldig und anschaulich erklärt, so das auch ein Laie, komplexe Bereiche verstehen konnte.  Er hatte immer ein offenes Ohr für all unsere Fragen (und das waren nicht wenige).
Jederzeit war er erreichbar, so das unsere Anliegen kompetent und professionell rasch erledigt wurden.  Durch seine sympathischen immer freundliche Art und Professionalität sowie die  transparente Weise der Bearbeitung fühlten wir uns bei ihm in absolut guten Händen. Die  Finanzierung haben wir innerhalb kürzester Zeit erhalten. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir  würde ihn jederzeit wärmstes 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank
15.07.2023Astrid S.
Vielen Dank bei der Immobilien Finanzierung Berlin. Meine Finanzierung ging durch euch schnell und unkompliziert und ich hatte eine tolle Beratung.
Vielen Dank
Julia Wallner
14.07.2023Julia W.
Angenehmer und stressfreier Kauf.
Liebes Team der Immobilien Finanzierung Berlin,
noch einmal herzlichen Dank für Ihre Vermittlung ,Begleitung und Abwicklung meines Immobilienkaufs in Berlin Kreuzberg.
In kürzester Zeit konnten sie mir alle wesentlichen Inhalte darlegen und übermitteln,der Kauf war eine angenehme und stressfreie Sache.

Beste Empfehlung meinerseits!

Mit freundlichen Grüßen
C.Ertan

Friedrichshain -Kreuzberg
Juli 2023
11.07.2023C. E.
Großen Dank an das Immobilien Finanzierung Berlin Team. Wir wurden super betreut und beraten. Hätte nicht gedacht, dass der Immobilienkauf so einfach sein kann.

Beste Grüße,
Franziska Paulke
10.07.2023Franziska P.
Kompetente Beratung, Zuverlässig, steht’s freundlich, engagiert und mit dem notwendigen Feingefühl! Meine Frau und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt!
10.07.2023P.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und sehr zufrieden mit der Betreuung des Teams bei der Immobilienkaufabwicklung.
10.07.2023Michael M.
Kontakt und Abwicklung einfach und unkompliziert - Danke an das Team von Immobilienfinanzierung Berlin!
10.07.2023Philipp R.
Sehr erfahrener Consultant, der individuell auf die Bedürfnisse eingeht, und Lösungen findet und anpasst - auch wenn sich eigene Vorstellungen immer wieder ändern . Nur weiterzuempfehlen!
03.07.2023Anonym
Ich möchte mich gerne beim Team von Immobilien Finanzierung Berlin bedanken für den super Service und die problemlose Erreichbarkeit, bei jedem Problem, mit dem ich zu ihnen gegangen bin. Ich würde das Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
03.07.2023K.
Liebe Keerthana,
danke für Deine Bewertung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Melde dich gerne bei Fragen.
ifb Team
Vielen Dank an das ganze Team der Immobilien Finanzierung Berlin für die tolle Beratung.
27.06.2023Anonym
Danke für die Bewertung und Zusammenarbeit.
ifb Team
Super Beratung. Individuell und persönlich. Jederzeit gerne wieder!
27.06.2023B.
Liebe Beatrice,
wir danke Dir für diese Bewertung.
Bei Fragen komm gern jeder Zeit auf uns zu.
ifb Team
Ich habe 5 Immobilien hier finanziert.
Alles genauso wie versprochen.
Ich habe die Firma schon vielen Freunden weiter empfohlen.
27.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die langjährige gute Zusammenarbeit und Treue.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
ifb Team
Klare 5-Sterne Weiterempfehlung. Alexander Upenek versteht sein Handwerk und ist ein ausgezeichneter Berater und Begleiter in Finanzfragen. Ich habe mich zu jeder Zeit in besten Händen betreut gefühlt und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
23.05.2023Ercan Ö..
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt und wir freuen uns auf weitere Projekte.
Kommen Sie gerne jeder Zeit auf uns zu.
Alexander Upenek und das ifb Team

05.04.2024

Ihre Nachricht an ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden