Unternehmensberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Was Sie von uns erwarten dürfen? Hohe Expertise rund um Changemanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching , denn damit begleiten wir Unternehmen, deren Führungskräfte und Mitarbeitenden erfolgreich seit vielen Jahren. In unserer Akademie...

Westerwaldstraße 4
56203 Höhr-Grenzhausen

Maurice Kissel

Sehr gut geführte Schulung. Angenehme Lehrgangsleitung.
Gerne wieder.
16.09.2022Anonym
Sabrina vermittelte die Inhalte super verständlich und praxisnah. Auch die vielen Übungen in der Gruppe verdeutlichen die Inhalte gut.
Sabrina nimmt sich viel Zeit für die Fragen.
16.09.2022Anonym
Die Trainerinnen sind extrem gut vorbereitet und organisiert, sehr empathisch und humorvoll. Sie nehmen sich immer genug Zeit für individuelle Fragen. Echt toll.
16.09.2022Anonym
Super Training! Sabrina hat uns sehr gut durch die zwei Tage geführt und war super engagiert. Sie ist sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Training hatte einen hohen Mehrwert.
Gut
Die Referentin Sabrina war sehr kompetent. Sie hat die Inhalte charmant und lustig rüber gebracht.
16.09.2022Anonym
Referentin sehr kompetent, fachlich wie menschlich.
16.09.2022Chris S.
Sabrina geht gut auf die Wünsche/ Bedürfnisse ein.
Humorvolle Trainerin.
Basd scho :)
16.09.2022Anonym
Es war ein gutes Training mit aktiven Übungen!
16.09.2022Anonym
Sehr viele wertvolle Inhalte und Tipps erhalten, die ich gut in der Praxis anwenden kann. Für die Situationen, in denen man kritisch Feedback äußert oder ein Konfliktgespräch vorbereitet, hat man tolle Leitfäden, die mich unterstützen.

Die Selbsteinschätzung zu den eigenen Bedürfnissen und deren der anderen hilft, Bewusstsein dafür zu entwickeln.

Nüsschen gehen immer ;-)
14.09.2022Sebastian B.
Das Training mit Sabrina Arnold ist uneingeschränkt zu empfehlen! Entspannte Atmosphäre, interessante und relevante Inhalte und es wird auf individuelle Themenwünsche eingegangen.
Gerne wieder :)
14.09.2022R.
Das Training mit Sabrina war eine Bereicherung. Wichtige und interessante Themen wurden mit viel Esprit und Witz professionell vermittelt. Danke für das tolle Training😊
14.09.2022Sabine M.
Angenehme, lockere Atmosphäre mit vielen interessanten Inhalten.
👍🏼
14.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sabrina A. war super! Sie konnte uns zu praktischen Themenstellungen und Konstellationen hilfreiche und umsetzbare Tipps geben.
Vielen Dank! :)
14.09.2022Anonym
Hoher Praxisbezug, exzellente Begleitung und einfach eine mega Chance persönlich zu wachsen. Danke ALC!
06.09.2022L.
Leider kann ich das Preis/ Leistungsverhältnis nicht wirklich beurteilen, da mein Arbeitgeber mir diesen Workshop bezahlt hat. Dennoch finde ich, war dieser jeden € Wert der gezahlt wurde. Wir wurden sehr gut durch die verschiedenen Themen begleitet und es war sehr strukturiert. Die Ziele wurden am Ende des Tages erreicht und es blieben dennoch keine offenen Fragen. Es konnte Feedback gegeben werden und jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin konnte auch persönliche Situationen ausreichend besprechen. Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Workshop. Sehr gerne wieder
01.09.2022V. L.
Gut

04.08.2022

Ihre Nachricht an ifsm ALC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ifsm ALC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden