Folieren, Folientechnik, Foliendruck

Ich biete Ihnen eine enorm große Auswahl an Sublimation, Folien- und Plot- Angeboten (Folientechnik).
- Textilveredelung

Inci Hoffmann

Gut
Tolle Qualität, schnelle und Problemlose Abwicklung. Vielen dank
06.07.2021Anonym
Super tolles Beratungsgespräch und top ausgeführt.
Immer wieder !!!
Können wir nur weiterempfehlen!
Top Top Top
06.04.2021Anonym
Wir haben unser Fahrschul-Pkw von der Folienfee mit entsprechendem Werbe-Design folieren lassen - herausgekommen ist eine absolute Aufwertung des Wagens, ein wahrer Hingucker, eye-catcher oder wie auch immer. Beste mobile Promotion eben ;-)
Wir sind mega-zufrieden mit der Ausführung, der Qualität, dem Zeit-Management und dem Preis. Der Himmel schickte uns diese "Fee" und wir empfehlen sie besten Gewissens an jeden Interessenten weiter, der Aufgaben wie diese zu erledigen hat. 1A Kundenservice von A-Z. Dankeschööööööön!!!
12.01.2021Anonym
Ich kann die Firma IH Folienfee definitiv weiterempfehlen!!
Die Aufträge waren Erstellung von Design, Firmenschild, Kleider bedrucken und Logo erstellen.

Von einer sehr kompetenten und sehr umfassenden Beratung sowie einer sehr netten, unkomplizierten und bei Rückfragen zeitnahen Kommunikation mit Frau Hoffmann über qualitativ hochwertige Ausführung bis hin zu einem fairen Preis wurden die Aufträge ausgeführt.

Deshalb nochmals vielen Dank Frau Hoffmann ich bin ab jetzt Stammkunde bei Ihnen!
07.01.2021Anonym
Ich habe für Nikolaus ein ganz besonderes individuelles Geschenk gesucht und die liebe Folienfee hat es mir realisiert. Gerade dieses Jahr war mir ein ganzes persönliches Geschenk sehr wichtig! Wer braucht den da noch 0815! Das Geschenk kam super an! Ich danke der Folienfee und freue mich schon auf die nächsten Bestellungen. Service wird hier großgeschrieben! Der Name passt wie angegossen, denn die FEE erfüllt jeden kreativen Wunsch - selbst, wenn man selbst nicht einmal weiß, was man genau "sucht". Ich kann sie also nur weiterempfehlen und freue mich schon auf mein individuelles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter! :-)
16.12.2020Anonym
01.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an IH Folienfee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IH Folienfee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Gollach Optik