Ihr Rücken in sicheren Händen

Gut
Schon minimale Blockaden in der Wirbelsäule oder an anderen Gelenken, anhaltende Muskelverspannungen sowie winzige Muskelverletzungen können unsere Bewegungsabläufe und Leistungsfähigkeit einschränken.

IHR-CHIROPRAKTOR konzentriert sich bei der...

Gustav-Freytag-Straße 1
22085 Hamburg

Efe Gökpinar

Montag 07:30-18:00

auf ProvenExpert.com
Service
Ich bin sehr zufrieden; mein Problem, das ich seit meiner Kindheit schleppe, ist bereits nach 2 Monaten um so viel besser, wie ich es mir nicht vorstellen konnte. Und das trotz jahrelanger unterschiedlichster Körpertherapien, Osteopathie und vieler anderer Methoden. Die Praxis ist super organisiert, die Frauen und Männer hinterm Tresen sind immer freundlich und findenim Notfallnocheine Lücke wenn möglich. Efe ist einfach super, total nett und begleitet einen mit seiner Erfahrung durch diesen doch sehr besonderen Prozess und gibt Tipps wie man gut mit den Veränderungen umgehen kann. Ich bin froh dass ich in dieser Praxis gelandet bin.
18.01.2021Anonym
Mein Mann hat die die Praxis empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Problemen im Bewegungsapparat die Praxis aufzusuchen.
16.01.2021Anonym

02.11.2020
Gut
21 Bewertungen auf jameda

15.10.2020
Gut
13 Bewertungen auf Yelp

14.10.2020

21.10.2020

Ihre Nachricht an Ihr-Chiropraktor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2021   |  Profil melden