Ihr Kreditspezialist

Spezialist für Baufinanzierungen, Privatkredite, Umschuldungen u. Kapitalanlagen

Als Ihr persönlicher Kredit- und Versicherungsspezialist bin ich immer für Sie da, egal ob Sie in Krefeld, Moers, der umliegenden Region oder online sind. Ich biete Unterstützung bei Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Modernisierungskrediten...

Hochstr. 48 c
47506 Neukrichen-Vluyn

Benjamin Ewe

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Bei Herrn Ewe ist man sehr gut aufgehoben. Top Beratung vom ersten Kontakt, bis zum Abschluss.
Man wird regelmäßig über die Kreditbearbeitung imformiert. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank!
30.05.2023Carolin M.
Es ging um die Finanzierung einer Eigentumswohnung, aber auch um eine "Übersicht", was man sich bis zu welcher Grenze leisten kann. Herr Ewe war sehr freundlich, ist individuell auf die Bedürfnisse und Fragen eingegangen und hat das Finanzierungsmodell anschaulich und auch "für Laien" verständlich vorgestellt.
30.05.2023Felix S.
Benjamin, du hast es geschafft, die Finanzierung umzusetzen, wo andere bereits gescheitert sind. Mit deiner Expertise und Entschlossenheit hast du eine Lösung gefunden, die vorher als unmöglich galt. Ich bin dir zutiefst dankbar für deine Unterstützung und werde dich mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen. Du bist ein wahrer Profi, der das Unmögliche möglich gemacht hat. Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich von dir helfen zu lassen. Nochmals herzlichen Dank für alles, was du getan hast!
29.05.2023Stefan W.
Sehr freundlich, kompetent
Super schnelle Abwicklung
19.08.2022Udo K.
Absolute Empfehlung!
Wir haben Ben während unserer Immobiliensuche kennengelernt. Als endlich die passende Immobilie gefunden war, war dank Ben eine sehr schnelle Kaufabwicklung möglich.

Durch seine fachliche Expertise konnte er uns das bestmögliche Finanzierungskonzept erstellen, bei dem im Vergleich mit anderen Angeboten niemand mithalten konnte.
Alle unsere Wünsche und Vorgaben wurden bestmöglich erfüllt.
Die Abwicklung der Finanzierung lief absolut problemlos und zeitlich flexibel in der Terminfindung.
Wir sind froh Ben an unserer Seite zu haben und können eine klare Empfehlung aussprechen!
04.08.2022R.
Lieber Ben,

erst einmal vielen Dank für alles!
Man merkt das du deinen Job gerne machst.
Wir danken dir für deine beständige Unterstützung bei der Immobiliensuch, das du immer ein offenes Ohr für uns hast und stehts erreichbar bist. Wir freuen uns dank dir auf unser neues zuhause.

Ben vielen Dank, man merkt das du deinen Job gerne machst.
Du bist ein Toller Mensch und ein Top Finanzierer!

Grüße
Oliver und Silke
03.08.2022Oliver und S.
Wir haben das Haus fast zwei Jahre gekauft. Letzte Monat hat die Bank falsche Zahlung abgebucht. Herr Ewe hat mir geholfen um das Problem zu lösen. Er hat mir den Termin immer schnell gegeben. Vielen Dank! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
17.06.2022Xie L.
Herr Ewe hat uns sehr kompetent bei einer Anschlussfinanzierung beraten und konnte unsere Hausbank um einiges unterbieten.
Wir haben Herrn Ewe an unsere Freunde und Bekannten weiterempfohlen.
Ihr Kreditspezialist (Finanzierungs- und Produktberatung)
17.06.2022Tom B.

03.07.2023

20.06.2023

18.11.2023

Ihre Nachricht an Ihr Kreditspezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Kreditspezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden