Ihr Kreditspezialist

Spezialist für Baufinanzierungen, Privatkredite, Umschuldungen u. Kapitalanlagen

Ihr Kreditspezialist
Ihr Kreditspezialist berät Sie als freie Makle, persönlich vor Ort in Krefeld oder Deutschlandweit online via Zoom Meetings und Microsoft Teams.
Jederzeit kostenlos, Transparent und unabhängig zu Fragen zu den Themen:

Kimplerstraße 288
47807 Krefeld

Benjamin Ewe

auf ProvenExpert.com

Absolute Empfehlung!
Wir haben Ben während unserer Immobiliensuche kennengelernt. Als endlich die passende Immobilie gefunden war, war dank Ben eine sehr schnelle Kaufabwicklung möglich.

Durch seine fachliche Expertise konnte er uns das bestmögliche Finanzierungskonzept erstellen, bei dem im Vergleich mit anderen Angeboten niemand mithalten konnte.
Alle unsere Wünsche und Vorgaben wurden bestmöglich erfüllt.
Die Abwicklung der Finanzierung lief absolut problemlos und zeitlich flexibel in der Terminfindung.
Wir sind froh Ben an unserer Seite zu haben und können eine klare Empfehlung aussprechen!
04.08.2022R.
Lieber Ben,

erst einmal vielen Dank für alles!
Man merkt das du deinen Job gerne machst.
Wir danken dir für deine beständige Unterstützung bei der Immobiliensuch, das du immer ein offenes Ohr für uns hast und stehts erreichbar bist. Wir freuen uns dank dir auf unser neues zuhause.

Ben vielen Dank, man merkt das du deinen Job gerne machst.
Du bist ein Toller Mensch und ein Top Finanzierer!

Grüße
Oliver und Silke
03.08.2022Oliver und S.
Wir haben das Haus fast zwei Jahre gekauft. Letzte Monat hat die Bank falsche Zahlung abgebucht. Herr Ewe hat mir geholfen um das Problem zu lösen. Er hat mir den Termin immer schnell gegeben. Vielen Dank! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
17.06.2022Xie L.
Herr Ewe hat uns sehr kompetent bei einer Anschlussfinanzierung beraten und konnte unsere Hausbank um einiges unterbieten.
Wir haben Herrn Ewe an unsere Freunde und Bekannten weiterempfohlen.
Ihr Kreditspezialist (Finanzierungs- und Produktberatung)
17.06.2022Tom B.
1 Bewertung auf golocal

18.05.2022
6 Bewertungen auf WhoFinance

19.05.2022

27.05.2022

Ihre Nachricht an Ihr Kreditspezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Kreditspezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden