Ihre Pflege Vermittlungsagentur

polnische Haushaltshilfen, 24 Stunden Pflege, polnische Pflegekräfte

Seit 2007 vermittelt das "Ihre Pflege"-Team polnische Haushaltshilfen und Seniorenbetreuerinnen zur Ganztagsbetreuung. Sollten Sie Unterstützung benötigen bei der Betreuungsorganisation stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Nicht nur im Rhein-Neckar-Raum, sondern bundesweit.

Ihre Pflege Vermittlungsagentur
Langer Anger 48
69115 Heidelberg

Alina Scheuermann

Die Vermittlungsagentur "Ihre Pflege" von Alina Scheuermann" hat uns seit 2 Jahren gut betreut. Wir hatten gute engagierte Pflegerinnen. Qualität und Betreuung waren sehr gut. Wir wünschen Frau Scheuermann alles Gute. Birgit Lutz
02.02.2024Birgit. Lutz
Besonders hervorzuheben sind die sehr professionelle und für Angehörige beruhigende Kommunikation sowie die trotz Zeitdruckes schnelle Vermittlung einer hevorragenden Betreuungskraft.
30.09.2023Anonym
Die Zuverläßigkeit von Ihre Pflege ist sicher ein Hauptgrund für unsere hohe Zufriedenheit. Die Auswahl der BetreuerInnen war sehr gut und wir konnten uns darauf verlassen, dass BetreuerInnen genau unseren Bedürfnissen entsprach.
22.09.2023Matthias Borst
Wir haben von 2020 -2023 mit der Agentur "Ihre Pflege GbR" zusammengearbeitet. Dabei bestand Kontakt mit Frau Scheuermann und Frau Banek.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Zusagen und Vereinbarungen wurden stets eingehalten, auch die Übergänge zwischen den Pflegerinnen haben immer geklappt.
Wenn es mal kleinere Probleme gab, konnten diese schnell und freundlich behoben werden.
Wir können daher Frau Scheuermann und Frau Banek guten Gewissens weiterempfehlen.
Qualitativ war alles in Ordnung.

Gerd Holtkamp und Kinder, Mannheim
04.09.2023Holtkamp
Ich hatte über mehrere Jahre 2 tolle Frauen für meine an Demenz erkrankte Mutter.Ich kann die Agentur von Frau Scheuermann uneingeschränkt empfehlen.Ich war immer sehr zufrieden.
17.05.2023Uschi Weimer
Nach über einem Jahr mit einer miserablen Betreuung durch einen Mannheimer Pflegedienst der 24h Pflegekräfte vermittelte, lernten wir zu unserem Glück die Pflegeagentur von Frau Scheuermann kennen.
Es war eine Wohltat unsere Mutti endlich gut versorgt zu wissen. Die Pflegekräfte waren zuverlässig, freundlich und fürsorglich, wir waren jederzeit zufrieden.
Frau Scheuermann hat sich immer sehr gut gekümmert.
Die Vermittlung, die An- und Abreise - alles war durchgehend gut organisiert.
Auch als Mutti letztendlich doch in ein Pflegeheim umziehen musste, war die Kommunikation und Handlung von Frau Scheuermann unkompliziert und sehr freundlich!
Wir können die Agentur von Frau Scheuermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.12.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit "Ihre Pflege" verlief allzeit sehr harmonisch, offen und zuverlässig. Die vermittelten Haushaltshilfen übernahmen sehr verantwortungsvoll, umsichtig und mit viel Feingefühl die Versorgung meiner Mutter.
Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen.
02.11.2022Anonym
Gute Auswahl des Pflegepersonals, schnelle Reaktion und pragmatische Lösungen bei unvorhersehbaren Schwierigkeiten.
14.02.2022Anonym
Immer sehr gute und zuverlässige Betreuung seit Jahren.
01.02.2022Anonym
Aufmerksame Beratung. Gute Auswahl der Pflegekräfte und wenn es doch mal nicht passt hohe Problemlösebereitschaft. Danke für die tollen Menschen, die Soe uns vermittelt haben.
31.01.2022Anonym
Besonders bin ich begeistert von der schnellen und erfolgreichen Hilfe und Vermittlung.
22.01.2022C. Wild
Für unsere pflegebedürftigen Eltern hatten wir innerhalb von 14 Monaten vier Pflegerinnen.
Alle waren zuverlässig, freundlich und fürsorglich, wir waren jederzeit zufrieden.
Zu einer der Pflegerinnen hatte sich ein besonderes Vertrauensverhältnis entwickelt, so dass wir mit ihr diesen schweren gemeinsame Weg bis zum Ende gestalten konnten. Das war nicht selbstverständlich für uns und eine große Bereicherung.
Die Agentur hat dies beim Betreuungsauftrag bzw. den Zeiträumen stets berücksichtigt.
Frau Scheuermann und Frau Banek waren immer kompetente Ansprechpartnerinnen.
Es war immer eine offene und gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Die Vermittlung, die An- und Abreise - alles war durchgehend gut organisiert.
Wir können die Agentur „Ihre Pflege“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.01.2022Anonym
Auf unsere Wünsche bezüglich der Pflegekräfte wurde immer eingegangen, als es einmal nicht passte wurde schnell für Ersatz gesorgt. Es waren ausnahmslos sehr emphatische, engagierte und kompetente Kräfte. Ich kann die Vermittlungsagentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.01.2022Anonym
Sehr zuverlässig, kompetent, kooperativ und hilfsbereit. Wir waren mit der langjährigen Betreuung durch die Agentur von Frau Scheuermann immer hoch zufrieden. Ohne Einschränkung absolut weiterzuempfehlen.
20.01.2022Anonym

27.01.2024

Ihre Nachricht an Ihre Pflege Vermittlungsagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre Pflege Vermittlungsagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden