Ilka Waßmann

Expertin für mehr China-Kompetenz.

China-bezogene Beratung, Vorträge, Key Notes, Übersetzungsdienste, Sprachtraining

Neue Straße 1
49074 Osnabrück

Flexibilität

Unabhängigkeit

I got to know Ilka through internet search, and over the past 2 years, she provided written translation, certification and oral translation services to help me with all kinds of needs, most of them are urgent, some of them need not just translation but also her advise on what can I do and etc. she is very kind, timely respond and put my needs first with flexibility, her Chinese is amazingly good. I felt very lucky to know her and highly recommend her
23.11.2022Fiona M.
Kompetent, zuverflässig und absolut sorgfältig. Schneller Austausch, schnelle Bearbeitung und die Expertise von Ilka Waßmann schätze ich sehr. Auch das Einbringung von Vorschlägen ist für mich absolut hilfreich. Herzensempfehlung.
02.11.2022Madlen von H.
Ich bin immer wieder froh, auf soviel Kompetenz zählen zu können, wenn ich Fragen wegen meiner vielen chinesischen Kontakte habe.
01.11.2022Anonym
Eine Frau, die für ihr Thema brennt!
31.10.2022M.
Ich hatte mit Ilka eine kurze Einführung in die chinesische Sprache und kann sie definitiv weiter empfehlen. Sehr sympathisch und kompetent mit einer Prise Humor, top!
24.10.2022Andrea R.
Kompetent und sehr erfahren! Danke für Ihre Expertise, ich empfehle Sie gerne weiter.
14.10.2022Oya E.
Grandios!
09.10.2022David Gil C.
Lieben Dank für den so wissensreichen und wertschätzenden Austausch.
08.10.2022Tanja H.
Ich habe durchweg sehr positive Erfahrungen mit Frau Waßmann gemacht. Sehr freundliche und professionelle Kommunikation, schnelle Antworten auf meine Anfragen und sehr schnelle Erledigung der Aufträge.
06.10.2022Flüchtlingshilfe Lippe e.
10.10.2022Regine B.
10.10.2022Miriam von L.
07.10.2022Eloquia G.
Übersetzungsdienstleistung
04.10.2022Ivonne Begerow (Fachübersetzungsdienst G.
03.10.2022Diana B.

03.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ilka Waßmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ilka Waßmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden