Mehr Chinawissen - mehr über China wissen

Am Buschbad 14
01662 Meißen

Flexibilität

Unabhängigkeit

Die Bedeutung, sich intensiver mit China auseinanderzusetzen, wird durch Ilka Waßmann als Übersetzerin, Lehrerin und Podcast-Host herausragend vermittelt. Als eine der ältesten und faszinierendsten Kulturen der Welt hat China in den letzten Jahrzehnten eine zentrale Rolle in der globalen Wirtschaft und Politik eingenommen.
Zu Recht betont sie die aktuelle Relevanz dieses Themas und die zunehmende Notwendigkeit für Menschen "im Westen", mehr über China zu erfahren. Ihr Aufruf zu mehr Chinawissen, gepaart mit einem Fundament aus gegenseitigem Verständnis, Toleranz und Respekt, unterstreicht nicht nur die Überwindung aktueller Herausforderungen, sondern auch die Gestaltung einer nachhaltigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit China in der Zukunft.
Die inspirierende und spannende Aufbereitung des Themas durch Frau Waßmann regt nicht nur dazu an, mehr über China zu erfahren, sondern ermutigt auch zu einem tieferen Verständnis und einer offenen Haltung gegenüber dieser faszinierenden Kultur. Ihr Podcast bietet dabei eine zusätzliche Plattform für den Austausch und die Vertiefung des Chinawissens.
Insgesamt sehr beeindruckend wie Frau Waßmann für das Thema brennt, und wie klar und wichtig es für uns alle ist, sich aktiv mit China auseinanderzusetzen und damit zu einer globalen Perspektive beizutragen
Ilka Waßmann
14.12.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Die Professionalität von Ilka ist beeindruckend. Sie hat mir schon mehrmals bei Urkundenübersetzung geholfen. Ich bin überzeugt, jemand wie Ilka, die wunderbares Chinesisch spricht und die chinesische Kultur kennt, ist bei Übersetzungsaufträgen mit Deutsch-Chinesisch zuverlässig.
12.12.2023Anonym
einfühlsam, authentisch, genial
eine Expertin auf ihrem Gebiet
12.12.2023Julijana S.
Die Übersetzung wurde schnell und sorgfältig durchgeführt. Die Kommunikation verlief reibungslos. Kann ich also ohne weiteres empfehlen!
11.07.2023L.
Der Vortrag der kompetenten Referentin Ilka Waßmann (China-Expertin, Chinesisch-Übersetzerin und -Dolmetscherin) zum Thema China war äußerst fundiert, erkenntnisreich und vor allem differenziert, da er das Reich der Mitte aus vielen verschiedenen Perspektiven lebhaft und objektiv beleuchtete.
03.07.2023Anonym
Frau Waßmann war sehr gut vorbereitet . Ich fand sie sehr klar und auch mutig in ihren Aussagen und Situationsbewertungen. Ich habe nie Interesse gehabt nach China zu reisen. Nach dem Vortrag hatte ich regelrecht Lust China zu besuchen. Mir ist auch deutlich geworden welche unglaubliche Leistung und Veränderung China in den letzten 50 Jahren gestemmt hat. Vielen Dank an Frau Waßmann, ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Klaus Hachmeister
03.07.2023Klaus H.
Absolut kompetent in ihrem Bereich.
02.07.2023Birgit S.
Ilka ist wirklich ein mitreisendes Kommunikationstalent! Gerne immer wieder!
Ilka Waßmann
30.01.2023Jasmin Marks - Colors of D.
Ich kann Ilka´s Übersetzungsservice 100% empfehlen - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abgabe der Übersetzung war Ilka immer professionell, erreichbar und ihre Arbeit hat sie sehr gut gemacht. Das gesamte Paket war wirklich überzeugend.
26.01.2023Cindy T.
Ilka Waßmann Kommentar von Ilka Waßmann:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich sehr, wenn ich meine Kunden mit großer Zufriedenheit und entspannt nach Hause gehen können.
I got to know Ilka through internet search, and over the past 2 years, she provided written translation, certification and oral translation services to help me with all kinds of needs, most of them are urgent, some of them need not just translation but also her advise on what can I do and etc. she is very kind, timely respond and put my needs first with flexibility, her Chinese is amazingly good. I felt very lucky to know her and highly recommend her
23.11.2022Fiona M.
Ilka Waßmann Kommentar von Ilka Waßmann:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, liebe Frau Ma! Ich freue mich immer sehr, wenn die Kunden zufrieden sind!
Kompetent, zuverflässig und absolut sorgfältig. Schneller Austausch, schnelle Bearbeitung und die Expertise von Ilka Waßmann schätze ich sehr. Auch das Einbringung von Vorschlägen ist für mich absolut hilfreich. Herzensempfehlung.
02.11.2022Madlen von H.
Ich bin immer wieder froh, auf soviel Kompetenz zählen zu können, wenn ich Fragen wegen meiner vielen chinesischen Kontakte habe.
01.11.2022Anonym
Eine Frau, die für ihr Thema brennt!
31.10.2022M.
Ich hatte mit Ilka eine kurze Einführung in die chinesische Sprache und kann sie definitiv weiter empfehlen. Sehr sympathisch und kompetent mit einer Prise Humor, top!
24.10.2022Andrea R.
Kompetent und sehr erfahren! Danke für Ihre Expertise, ich empfehle Sie gerne weiter.
14.10.2022Oya E.
Grandios!
09.10.2022David Gil C.
Lieben Dank für den so wissensreichen und wertschätzenden Austausch.
08.10.2022Tanja H.
Ich habe durchweg sehr positive Erfahrungen mit Frau Waßmann gemacht. Sehr freundliche und professionelle Kommunikation, schnelle Antworten auf meine Anfragen und sehr schnelle Erledigung der Aufträge.
06.10.2022Flüchtlingshilfe Lippe e.
30.01.2023Anonym
14.01.2023Natalie M.

03.10.2022

Ihre Nachricht an Ilka Waßmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ilka Waßmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden