Coaching, Selbstliebe, Geistiges Heilen,Psychoonkologie, Heiler Ausbildung

Ilona Arheit Wege zur Selbstliebe
Beratung findet in Frankfurt am Main statt.Dank meiner Hellsichtigkeit und Medialität, bin ich in der Lage, sehr schnell und direkt Themen aus der persönlichen oder der systemischen Geschichte der Menschen zu erfassen und Lösungsimpulse zu setzen...
Rückertstrasse 4
63165 Mühlheim am Main

Ilona Arheit

Termintreue

Zusatzleistungen

Sehr tolle Beratung. Sehr kundenfreundlich. Durch die Arbeit von Ilona Arheit ging es mir viel besser.
12.03.2019
in einer ersten paartherapeutischen sitzung hat uns frau arheit mit viel einfühlungsvermögen und erfahrung zu unseren gefühlen gebracht und tiefliegende muster, die vergraben waren, an's tageslicht geholt. mit tollen ätherischen ölen, die situationspassend unterstützend eingesetzt wurden, bekam das erlebnis weitere tiefe. ich habe mich in jedem moment sehr gut aufgehoben gefühlt. ich kann frau arheits arbeit sehr warm weiterempfehlen. danke!
24.01.2019
Mit großem Einfühlungsvermögen und ihre warmen Art hat Ilona mit mir zwei große Themen bearbeitet. Diese Themen haben mich total in meinem Leben blockiert. Jetzt fühle ich mich ganz und befreit. Danke für diese einmalige Erfahrung.
05.11.2018
Erkennen und Loswerden alter Seelenlasten, um seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen!
Ich war schon das 3. Mal bei Ilona und es war/ist tief berührend, erkenntnisreich und befreiend für mich gewesen! Danke dir liebe Ilona :) LG Jana
04.11.2018
Frau Arbeit geht ganz speziell und mit viel Einfühlungsvermögen auf die Menschen ein. Sie hat mir sehr viel geholfen! Ich konnte miit ihrer Hilfe alte Belastungen loslassen 😊Ich kann Frau Arbeit nur weiterempfehlen 😊😊Vielen lieben Dank 😊
25.09.2018
Ilona Arheit hatte mich sehr überrascht. Sie Überblickt die Situation in kürzester Zeit. Sie ist eine sehr angenehme, vertauenswürdige Person, die einfühlsam aber auch direkt ist. Mit jeder Sitzung gehe ich gestärkt mit neuen Erkenntnissen raus.
05.04.2018
Ich bin sehr dankbar, dass Ilona Arheit mich auf dem Weg zu mir selbst unterstützt. Bereits in der ersten Stunde fühlte ich mich auf eine tiefe Weise gesehen und berührt. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel sich schon, nach nur wenigen Stunden mit und bei ihr, in meinem "Innen-"Leben bewegt hat. Zweifel, Ängste und Unsicherheiten weichen mehr und mehr positiver Energie, Leichtigkeit und Zuversicht. Von Herzen kann ich Ilonas Arbeit weiterempfehlen.
13.03.2018
Liebevolle und heilsame Begleitung.
Nachhaltig.
Warmes und verbindliches Wesen.
Sehr hohe mediale Begabung und Anbindung ans eigene Herz und ans Universum.
Ich fühle mich geborgen und sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank.
23.12.2017
Wunderbare Arbeit von einem wunderbaren Menschen. Das geht unter die Haut.... Bis tief in die Seele.
DANKE!!!
17.09.2017
Ilona war mir von Anfang an sympathisch, sie hat eine wertschätzende und offene Art. Bei der Zusammenarbeit fühle ich mich gut aufgehoben und danach fühle ich mich energetisch aufgeladen. Die Gespräche und Behandlungen helfen mir und bringen mich weiter. Ich kann Ilona auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.02.2017
Ilona öffnet in ihrer einfühlsamen und klaren Art einen Raum, in welchem es möglich ist, die eigenen Themen und Muster zu erkennen. Sie bietet effektive Lösungen an.
Die Arbeit mit ihr ist sehr wertvoll, hilfreich und berührend. Ich bin sehr dankbar für ihren Rat und Beistand.
29.12.2016
Ilona ist super kompetente Heilerin, die mir, meiner Frau und somit unsere Beziehung extrem viel geholfen hat, wieder in die gesunde Richtung und Entwicklung zu kommen! Sie zeigt, hört zu und erzählt, vor allem aber bewirkt sie mit ihrem Handeln, Singen, Duften und verschiedenen schamanischen Techniken die Heilung viel schneller zu erreichen als sonst wo. Sie kommt sehr schnell auf den Punkt - man braucht nicht mindestens 5 Sitzungen und sich komplett "nackt auszuziehen" wie bei einem herkömmlichen Psychologen. sie verbindet sich mit der geistigen Welt des Klienten und mit der hilfe der EngelsKräfte und deren Botschaften hilft sie denjenigen zur raschen Umkehr in die Heilung. Danke dir Ilona!
27.12.2016
Ich habe Ilona als unglaublich herzliche Person wahrgenommen. Man wird von der ersten Minute an nicht nur wie ein Kunde behandelt. Sie nimmt sich Zeit, um die persönlichen Anliegen wirklich zu verstehen. Obwohl Sie sehr viele alternative Methoden einsetzt wirkt es nicht wie Schalatanismus und bleibt stehts seriös.
21.12.2016
Gut
Hat mir unheimlich geholfen und ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
20.12.2016
Ilona Arheit hat Zugang zu Ebenen, die Heilung unterstützen und Erkenntnisse fühlbar machen, so dass sie nachhaltig wirken. Sie schafft einen geschützten Raum, in dem alles Platz hat, was sich zeigen will. Feines Gespür und Klarheit unterstützen den Prozess. Vertrauen in ihre Professionalität und Aufrichtigkeit.
18.12.2016
Mit ihrer unnachahmlichen Art, ihrem Gespür für den richtigen Weg und ihrem Feingefühl schafft es Ilona immer wieder, einen mit ihrer Arbeit ein großes Stück weiterzubringen auf dem Weg zu mehr Verständnis und Selbstliebe. Selten habe ich mich derart gut aufgehoben und wohlbehütet gefühlt in diesem doch sehr intimen und persönlichen Prozess wie bei ihr.
18.12.2016
Frau Ilona Arheit hat mir die Angst genommen, über mich selbst nachzudenken, und mit mir zusammen meine Ziele in Worte und dann in Taten auszudrücken.
Dafür meinen herzlichen Dank. Ich lebe mein Leben jetzt bewusster!
17.12.2016
Ich habe schon einige Male die Unterstützung von Frau Arheit gesucht und in Anspruch genommen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem großen Einfühlungsvermögen hat sie mich durch schwierige Phasen begleitet, mir die Möglichkeit auf andere Sichtweisen eröffnet, was eine andere Qualität für mein Leben bedeutete. Auch zukünftig werde ich mich immer wieder gerne an sie wenden.
16.12.2016
Besonders zufrieden bin ich mit der lebensbejahenden und praktischen Herangehensweise mit der Ilonona Arheit arbeitet. Vieles in meinem Leben, mit dem ich bisher nicht verstand umzugehen, bekam einen Sinn, wurde greifbar. Ilona Arheit hat mir sehr geholfen meinen eigenen Weg zu gehen, zu mir zu kommen.
Darüber bin ich sehr froh und dankbar.
16.12.2016
Ilona war und ist mir eine große Unterstützung auf mein Weg der Selbstfindung.

Danke
B.B.
12.12.2016

08.09.2016

Ihre Nachricht an Ilona Arheit Wege zur Selbstliebe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2019   |  Profil melden