DIY-Shop für Möbel und Lampen aus Stahlrohr

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.

Eschlbach 10
94339 Leiblfing

Alexander Greisle

Auswahl

Innerhalb 2 Tage geliefert ohne Mängel - erste Sahne, so wie es sein soll
17.02.2021Anonym
War super und einfach, die gewünschten Elemente zusammenzustellen. Lieferung erfolgte zügig. Qualität der Elemente super. Hatte viel Spaß beim zusammenbauen und jetzt noch mehr Spaß, wenn ich die fertige Garderobe sehe und nutze.
15.02.2021Thorsten B.
Die Lieferzeit beträgt zwei bis drei Tage, was für verwöhnte Amazon Kunden vollkommen in Ordnung ist. Den Kundenservice (hier keine Bewertung abgegeben) brauchte ich nicht in Anspruch zu nehmen, da meines Erachtens die Internetseite gut aufgebaut ist und ich alle Infos die ich benötigte dort auch fand. Insgesamt bin ich mit allem sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Auch ich, wurde durch eine Empfehlung auf die Seite aufmerksam. Noch eine Info zum Schluß: Ich habe für mein Projekt insgesamt vier Bestellungen bei Il Tubo vorgenommen.
15.02.2021Lothar D.
Die Lieferung erfolgte extrem schnell und unkompliziert. Alle Teile waren vorhanden und gut geölt.
Ich kann ilTubo auf jeden Fall weiterempfehlen und habe bereits die nächste Bestellung aufgegeben.
14.02.2021Anonym
Absolut super !
Tolle Auswahl , Super Preise, schneller Versand , super Qualität - einfach Klasse
13.02.2021B.
Einfach rundum klasse! Superschneller Service und 1a Qualität. Wir haben schon einige Wohnaccessoires-Projekte mit iltubo Rohren verwirklicht. Ein Muss-Händler für jeden Industrial Fan!
13.02.2021:.
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Die Ware ist noch viel schöner als auf der Webseite abgebildet. Die Lieferung dauerte nicht einmal 24 Stunden ( nach Österreich). Alles super, gerne wieder.
12.02.2021Michael W.
Super Service, nette Beratung , schnelle Lieferung , Preis Leistung ist gut .
Ich würde sagen alles im grünen Bereich .Kann ich nur weiter Empfehlen .
08.02.2021Lothar W.
Ich kann iltubo absolut empfehlen. Ich habe bei fehlenden Rohren sofort und unkompliziert Rohre nachgeschickt bekommen, ein sehr nettes und super konstruktives Feedback zu meiner Regalplanung bekommen und alle Pakete wahren auch während Corona Zeiten innerhalb von wenigen Tagen da. Ich jin rundum zufrieden und stolz auf meine individuell gestaltete Küche! Vielen Dank dafür!
01.02.2021Elisa G.
iltube bietet ein reichhaltiges Angebot, tolle Ideen aus der Galerie, eine schnelle Lieferung, und wenn mal etwas ist, einen freundlichen, prompten Kundenservice; ich empfehle ibtubo weiter.... :-)
01.02.2021Dirk B.
Great purchasing experience!
All necessary information are described very well in their homepage with attention to details! Purchasing via PayPal and short-term delivery makes it a 5 star experience!
31.01.2021K.
Herr Greisle war sehr Großzugig mit mir. Ich hatte ein Fehler gemacht und er hat mir den richtigen Stuck geschenkt! Leider diese Coronazeiten verursachen langsameren Lieferungen (Schade aber die Firma kann auch nichts dafür). Die Firma habe ich ganz gut gefunden
30.01.2021Anonym
Ich habe da jetzt schon zwei mal bestellt. Jetzt werde ich für meine Verhältnisse ne mega Bestellung auf geben.

Alles bis jetzt sehr gut gelaufen.
28.01.2021Anonym
Also super freundlich, super schnelle Lieferung .
Kann man einfach nur weiterempfehlen !
23.01.2021Anonym
Extrem schnelle Reaktion auf Nachfragen.
23.01.2021ingo w.
Große Auswahl an Fittings zu fairen Preisen und eine sehr schnelle Lieferung.
15.12.2020Anonym
Die persönliche Erfahrung mit Iltubo ist ausgesprochen gut. Hr. Greisle hat mir bei vielen Fragen vorab geholfen. Letztlich hat alles prima funktioniert. Die Lieferung ist sehr schnell. Dieser Shop ist absolut empfehlenswert. Danke.
06.12.2020A.
Gute und hilfreiche Informationen auf der Website.
18.11.2020C. S.
Wirklich empfehlenswert, sehr gute Qualität, gute Preise, erlesenes Angebot. Es lohnt sich immer wieder, hier vorbei zu schauen.
13.11.2020Marion H.
Lieferung gut, Angebot auch. Was sehr schwierig ist, ist abzuschätzen welche Rohre mit welchen Fittings zu anderen Rohren gut zusammen passen. Also zum Beispiel ist ein normales T-Stück verbunden mit einem Rohr von 20cm länge genauso lang wie ein Rohr mit 25cm länge? Vielleicht könntet ihr einen Guide posten, der gleiche Längen, etc zeigt? Außerdem sind die Gewinde auch so unterschiedlich. Manchmal kriege ich ein Rohr 1cm rein, dann ein gleiches Rohr nur 5mm. Das macht das alles so schwierig.
13.11.2020Anonym
ilTubo e.K. Kommentar von ilTubo e.K.:
Danke für Ihre Bewertung. Unter https://www.iltubo.de/projekt-infos/ gehen wir auf diese Aspekte ein.
1 Bewertung auf ShopVote.de

03.12.2018
494 Bewertungen auf eBay

24.06.2019

16.02.2021
Gut
25 Bewertungen auf Trustpilot

20.10.2020
Gut

28.06.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden