DIY-Shop für Rohrmöbel und Lampen aus Temperguss und Wasserrohren

Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, kostenlosen Bauplänen, vielen nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.

Siemensstr. 41-43
94315 Straubing

Alexander Greisle

Auswahl

Auf meine Fragen wurde schnell und ausführlich geantwortet und auch der Versand war schnell. Garderobe sieht super aus im Gang.
15.04.2024Stephanie B.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Mit der Ware bin ich zufrieden, toller Kleiderständer. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
14.04.2024H.
Tolle Produkte. Gerne wieder.
09.04.2024Anonym
Eine ausgezeichnete Kommunikation mit iltubo, auch wenn es keine Standardlösungen sind. Das habe ich so noch nicht bei Internetbestellungen erlebt. Alle Daumen hoch.
08.04.2024Jürgen S.
Klase Ware! Rascher Versand! TOP!👍
29.03.2024Anonym
Alles top
13.03.2024M.
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben! Am Montag bestellt, am Freitag bereits verarbeitet und geliefert!!! ilTubo wird von mit jederzeit weiter empfohlen!!! 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
19.02.2024Spezial-Schlosserei W.
Super Beratung und Service. Wurde auf alle wünsche umgehend eingegangen und ein tolles Angebot erstellt. Reibungsloser Ablauf und nur zu empfehlen!!! Ich werde jeder Zeit wieder darauf zurück kommen und kann es nur weiter empfehlen! Blitzversand und sehr freundlicher Kontakt :)
18.02.2024Lucas R.
Hallo zusammen, ich habe mit iltubo nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einen riesigen begehbaren Schrank aus wasserrohr gebaut. Ich muß sagen das Projekt ist super gelungen. Nach einer intensiven Beratung durch Herrn Greisle wurde ich auf einiges aufmerksam gemacht. Herr Greisle hat mir alles vorgeführt was es gibt und wie was geht. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Genau wie die Bestellung und schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen, war ich sehr überrascht. Auch der Bauplan wurde angesehen und Verbesserungsvorschlag erteilt. Ich würde immer wieder mit iltubo zusammen arbeiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war überwältigend.
15.02.2024Markus H.
Super Service mit dem Plancheck!
16.01.2024Anonym
Klasse Service. Aufbau der Webseite, Geschwindigkeit bei Bearbeitung und Versand, Paketqualität und Kontakt waren super. Es war ein schönes Erlebnis bei ilTubo zu stöbern, zu wählen und nachzubestellen. Vertrauensvoller Shop. Vielen Dank.
11.01.2024E. aus F.
Sehr gutes Sortiment, hervorragende Beratung, extrem schneller Versand.
10.01.2024Anonym
Ich habe an Neujahr bestellt, es wurde auf der Seite darüber informiert, dass Betriebsurlaub ist und die Bestellungen ab dem 08.1 bearbeitet werden.
Am 09.1. hatte ich meine Bestellung in den Händen ! Wow das ging schnell!

Da ich gerade etwas experimentiere und unserem Hund einen Futter/Wassernapf wand Konstruktion im
Industrial Stiel bauen möchte hatte ich in der ersten abgegebenen Bestellung leider teile vergessen und direkt
Am selben Tag erneut bestellt.

Es wurde ohne mein zutuen beide Bestellung zusammen gefasst und vom Shop Betreiber direkt die Rückerstattung für die doppelten Versandkosten über Paypal angewiesen!
Was für ein super Service !

Qualität der Rohre 1A. Der Ölfilm zum Schutz der Korrision kann nach dem zusammen bauen problemlos entfernt werden!

Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder für weitere Projekte bestellen !
10.01.2024André P.
Die Lieferung erfolgte prompt, und die Ware war in einem qualitativ hochwertigen Zustand.
Gewinde perfekt geschnitten
Schade, dass es die Rohre nicht in individuell anpassbaren Längen gibt.
16.12.2023Anonym
ilTubo e.K. Kommentar von ilTubo e.K.:
Danke für Ihre Bewertung. Doch, Sonderlängen gibt es von 200 bis 1950 mm. Bitte per Mail oder über das Kontaktformular anfragen.
Ware ist Super TOP
16.12.2023Anonym
Es gibt nicht viel zu sagen. Wir wollten eine Maßanfertigung konnten das mit zwei Mails kurz regeln. Die Lieferung kam prompt → Alles super!!

Deswegen eine glasklare Empfehlung!
14.12.2023Anonym
Die Zusammenstellung war zwar etwas Trick hat aber, dank der schier unendlichen Möglichkeiten gut geklappt. Das Sortiment ist sehr beeindruckend. Die Lieferung erfolgte schnell - trotz Weihnachtsstress der Zusteller.
10.12.2023M.
Viele Bauteile, tolle Optik. Wir haben uns damit ein Ankleidezimmer gestaltet und sind happy damit. Alley sehr stabkl und wertig. Die Fittings lassen sich gut zueinander ausrichten, die Verbindungen bleiben dabei stabil.
26.11.2023D.
Zufriedenstellend
Große Auswahl an Bauteilen, rasche Lieferung. Leider werden die Teile stark verunreinigt geliefert. Bauteile sind ungenau gefertigt, Gewinde müssten nachgeschnitten werden um jedes Rohe so weit wie gewünscht einschrauben zu können. Grate müssten auch noch selbst entfernt werden. Hohes Porto und wohl auch hohes Porto für den Rückversand lassen somit ein ernüchterndes Gesamtbild zurück. Werde auf das Konkurrenzprodukt von Walteco zurückgreifen. Zwar leider weniger Auswahl an tollen Bauteilen. Aber die Bauteile die es gibt sind gut verarbeitet und werden sauber und montagebereit geliefert.
26.11.2023Daniel K.
ilTubo e.K. Kommentar von ilTubo e.K.:
Schade, dass Sie als einer der sehr wenigen Kunden nicht zufrieden sind. Unter https://www.iltubo.de/rohrmoebel-diy-tipps/ können Sie unter anderem nachlesen zum temporären Rostschutz und dazu, warum die Gewinde sind wie sind und das so sinnvoll ist.
Gut
Habe schon mehrfach bei iLTubo bestellt. Ich bin bestens zufrieden und dieser Industrial Look ist der Hammer.

Volle 5 Sterne
24.11.2023T.

22.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ilTubo e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden