ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

DIY Möbel im Industriestil aus Rohren, Temperguss Fittings, Material -- Baumarkt

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.

Eschlbach 10
94339 Leiblfing

Alexander Greisle

Auswahl

Sehr schnelle Lieferung und top Kundenservice!
Immer wieder gerne.
07.07.2020M.
Turbo-Lieferung, gute Qualität, alles bestens! Und die Informationen auf der Homepage sind auch sehr hilfreich!
04.07.2020Anonym
Toller Laden! Hier haben wir endlich die Möglichkeit gefunden, Möbel genau auf unsere Bedürfnisse hin zu konstruieren. Außerdem ist es preiswert und die Möbel kann man bei einem Umzug einfach abbauen und in einer neuen Wohnsituation anpassen. Das ist außerdem sehr nachhaltig und man spart sich den Ärger, wenn man einen teuren Schrank abbauen und weniger schön als vorher wieder aufbauen muss. Die Rohre von iltubo bekommen beim Umzug nämlich keine Kratzer und sind auch nicht sperrig wie andere Möbel.
Man bekommt auch Hilfe, wenn man Fragen zur Konstruktion hat. Versand ist schnell und zuverlässig! Danke!
16.06.2020Anonym
Ich bin absolut begeistert! Vielen Dank für die schnelle und komplette Lieferung!
Die Fittings und Rohre sind perfekt für den Möbelbau - die Sandstrahlung habe ich bisher so noch nicht gesehen - wunderschön und sauber! Es passt hier einfach alles perfekt zusammen - da werde ich ganz sicher noch ein paar neue „Projekte“ angehen!
Vielen Dank auch für die Rückerstattung der Versandkosten meiner Nachbestellung - das war überaus fair und hat mich sehr gefreut!

LG und bis bald!
Miriam
10.06.2020M.
Große Produktpalette, Top Qualität, hervorragender Service. Ich habe schon einige Projekte hier realisieren können und freu mich bereits auf die nächsten.
09.06.2020Anonym
Hallo iltubo Team,
Ich habe euch durch Zufall am Samstag den 23.Mai.2020 im WWW ... entdeckt, ich habe bereits sehr viele Projekte mit Wasserrohr gebaut natürlich immer mit den verzinkten aus dem Baumarkt und jedesmal habe ich mich darüber geärgert das Ich verschiedene fittings einfach nicht bekommen kann oder die Qualität miserabel ist... dann fand ich euch und stellte erstmal fest ihr habt richtiges Schwarzrohr und alle fittings von denen ich bisher nur träumen durfte.... und auch noch einen perfekten PIPESWITCH... das alles dann auch noch günstiger als im Baumarkt, nun dachte ich, das probiere ich direkt mal aus... und habe am 23ten (Samstag) eine Bestellung aufgegeben... jetzt habt ihr von „iltubo“ euer Potential ausgespielt und gezeigt das euch auch der Name „ILTURBO“ gut stehen würde...
Denn meine Bestellung kam bereits am Dienstag den 26 Mai bei mir an...
Dann packte ich alles aus und bin einfach nur hin und weg.
Die Qualität eurer Produkte ist der Hammer, nie hätte ich gedacht, das solche Rohre und fittings überhaupt so präzise hergestellt werden.... diese Qualität kann nicht mal der Profi bei mir im Ort bieten, selbst der Installateur hat gestaunt als ich ihm euere Produkte zeigte...
Eure technischen Zeichnungen zu jeden Artikel sind dann das Sahnehäubchen die gibt es nirgendwo anders als bei euch...
Ich könnte euch jetzt noch stundenlang weiter loben....
Danke danke danke
ich werde für meine künftigen Projekte nur noch bei euch kaufen und euch Tag täglich weiter empfehlen....
Gruß
Thomas Rothmann
Ludwigshafen
30.05.2020T.
Perfekt für den DIY Industrial Style. Leider in einigen Belangen etwas zu nah an der industriellen Anwendung. Die Rohre sind tatsächlich sehr schmutzig von Öl und Stahlspahnen. Kreisverbindungen sind ziemlich unhandlich je nach Größe/Gewicht des Baus. Nicht zuletzt ist es wirklich nichts für Perfektionisten, weil die Symmetrie selten perfekt wird durch die unterschiedlich tief eingeschraubten Rohre. Also ich finde, es könnte ein bisschen besser auf den Möbelbau ausgerichtet sein, aber im Großen und Ganzen eine schöne Möglichkeit für individuelle Bauten und Lösungen. Lego für Erwachsene.
27.05.2020Anonym
Übersichtliche Webseite, Anregungen und Unterstützung bei der Planung.
Schneller einfacher Bestellprozess (schön wäre noch, die Anzahl der Teile direkt eingeben zu können), flexible Bezahlung.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags, quasi next day Lieferung.
Preise, Leistung prima👍
Gern wieder
18.05.2020T.
Lieferung zu mir nach Österreich innerhalb von 2 Tagen. Durch Plancheck konnte Geld gespart werden ggü meinem Ansatz.
11.05.2020F.
Ausreichend
Nach meiner Bestellung bei ilTubo sollte das Paket am 08.05.2020 durch UPS ausgeliefert werden. UPS hatte allerdings unter der Behauptung, dass ich nicht anwesend gewesen sei, schlussendlich das Paket zurück an den Absender IlTubo geschickt. Selbstverständlich befand ich mich zu dem Zeitpunkt ganztägig in meinem HomeOffice und habe auf die Zustellung des Paketes gewartet.

Nachdem ich IlTubo meinen Unmut über UPS geschildert hatte und vom Kauf zurücktreten wollte, da UPS nicht zuverlässig liefert, hatte ich den Geschäftsführer von IlTubo Herrn Greisle nochmals freundlich gebeten, das Paket zB via DHL an eine Packstation liefern zu lassen. IlTubo verweigerte darauf hin allerdings die erneute Zustellung, suggerierend als wäre es nun der Fehler von mir als Kunden, dass der Lieferant die Sendung nicht zugestellt hat..

Zitat IlTubo:
„Wir sind nicht bereit, die Kosten und den Aufwand für einen erneuten Versand zu tragen und würde Sie hier an den Sanitärhandel verweisen.“

Danke für diese inakzeptable und nicht-kundenorientiere Verhaltensweise. So wird das Problem auf den Kunden geschoben, der für den Sachverhalt der Nichtzustellung keinerlei Verantwortung trägt und eigentlich nur ein paar Teile kaufen wollte..

Ich kaufe dann lieber anderswo.

Mit dem Anbieter macht man besser keine Geschäfte mehr.
Lieferung und Kundenservice = 0 Sterne!
11.05.2020Tobias R.
ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle Kommentar von ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle:
Sehr geehrter Herr R.

es ist natürlich immer schade, wenn etwas nicht funktioniert.

Hier bitte ich aber, die Reihenfolge korrekt wieder zu geben. Der erste Zustellversuch seitens UPS war nicht erfolgreich. Sie haben Ihrem Unmut Luft gemacht und den Rücktritt erklärt und angekündigt, die Annahme bei einer erneuten Zustellung zu verweigern (Zitat: "Da ich ab Morgen die Lieferung nicht mehr annehmen kann und werde, muss die Ware somit zurückgehen"). Ein zweiter Zustellversuch mach dann ja keinen Sinn mehr und so haben wir UPS angewiesen, das Paket nicht erneut zuzustellen, sondern an uns zu retournieren. Darüber haben wir Sie informiert und angekündigt, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Zu den Umständen der Zustellung haben wir zu keiner Zeit eine Aussage gemacht - wie könnten wir auch, wir waren ja nicht dabei. Später haben Sie erklärt, dass Sie von Ihrem Rücktritt zurücktreten möchten.

Angesichts der bisherigen Kommunikation haben wir die Übernahme der Mehrkosten abgelehnt.
Top verpackt, super Material und viele Möglichkeiten 5 Sterne
10.05.2020Thomas B.
Übersichtlicher Onlineshop, Verkaufsabwicklung, Mailverkehr sowie Lieferung, pünktlich, zuverlässig und schnell. Besser geht nicht 👍! Deshalb 5 Sterne von mir und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
03.05.2020Martin S.
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen!
01.05.2020Anonym
sehr schnelle Lieferung, Datenblätter mit technischen Maßen zum Download,
sehr hilfreiche Tips zu Aufmaß und Ausführung der eigenen Projekte,
Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bei ilTubo bestellen.
01.05.2020Anonym
Das sind absolut geniale Produkte.
Wir haben eine Garderobe und ein nettes Regal gebaut. Jetzt haben wir einen sehr stabilen Hingucker und planen noch weitere Projekte.

Danke für die super Idee und den richtig guten Service
30.04.2020M.
Umfangreiche Auswahl und übersichtlicher Onlineshop. Das ganze zu guten Preisen mit schnellem Versand, was will man mehr!
23.04.2020C.
Ich habe jetzt schon das dritte mal bestellt und jedesmal hat alles tadellos geklappt, die Teile sind einwandfrei, lassen sich super verarbeiten.
21.04.2020Alfred B.
Meine Bestellung wurde schnell (innerhalb einer Woche, während Corona-Krise) und gut verpackt geliefert. Gebe nun schon meine zweite Bestellung auf und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal !
19.04.2020Charly H.
Alles bestens, sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank :-)
17.04.2020Annika B.
Ich war überrascht über die schnelle Lieferung. Das Produkt an sich finde ich innovativ..Es gibt einem die Möglichkeit sich von dem "Trendramsch" großer Möbelhausketten abzusetzen.
16.04.2020Anonym
494 Bewertungen auf eBay

24.06.2019
1 Bewertung auf ShopVote.de

03.12.2018

01.05.2020

28.06.2019
Gut
22 Bewertungen auf Trustpilot

11.05.2020

Ihre Nachricht an ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden