Videoproduktionen, Eventfotografie, Fotoreportage, Hochzeitsfotografie/film

IMAVIO Film & Fotoproduktionen
Bereits seit fast 10 Jahren schätzen namhafte Unternehmen und Privatkunden die Arbeit unserer professionellen Fotografen. Ob eine Messe, Ihre gemeinsame Hochzeit, ein großes Firmenjubiläum, eine Unternehmenspräsentation oder auch ein Abiball mit...

Adrian Milazzo

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 08.09.2022
Ausführung

Nachhaltigkeit

Ich kann hier nur ein ganz großes Lob an imavio aussprechen!
Alles lief so ab, wie man sich das von einem Profi vorstellt. Unsere Hochzeitsfotos sind toll geworden und auch unsere Gäste haben sich sehr über die Möglichkeit der Online-Galerie gefreut.

Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Natürlichkeit der Fotos in denen ganz besondere Momente von uns, unserer Feier und den Gästen eingefangen worden sind!

Wir bereuen es keine Sekunde imavio für unsere Hochzeit gebucht zu haben :)!
08.09.2022Kathrin M.
Wir sind wahnsinnig froh, dass wir uns für IMAVIO entschieden haben! :) Alex hat unseren "großen" Tag perfekt festgehalten! Die Bilder haben einen tollen Stil und sehen nicht gestellt aus, mit einem ganz eigenen und modernen Look. Auch von Freunden und Ver­wand­ten haben wir schon tolles Feedback zu den Bildern bekommen und alle sind ganz begeistert. Auf das Video von Imavio sind wir gespannt und voller Vorfreude. Danke für eure charmante Art, euer professionelles Arbeiten und eure kreative Umsetzung! <3
08.09.2022Yarelin & B.
Wir mussten leider die große Party wegen Corona auf 2023 verschieben, aber wir haben für unsere standesamtliche Hochzeit in Juni 2022 die Fotobegleitung bei IMAVIO dazu gebucht. Die Verschiebung und die Terminabstimmung war reibungslos und unproblematisch.
Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden und wir waren super glücklich. Es ist sehr schwer für uns zu entscheiden, welche Fotos wir in groß oder als Leinwand ausdrucken wollen. Am Besten würden wir alle ausdrucken :)
Stefanie (Fotografin) war super lieb, unkompliziert und freundlich. Top Leistung!
Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Foto- und Video-Begleitung bei der großen Hochzeitsparty nächstes Jahr. Danke, IMAVIO!
08.09.2022Anonym
Wir hatten Fabian von Imavio für unsere Hochzeit (Freitag Standesamt, nächster Tag Freie Trauung + Party) letztes Jahr gebucht und vor kurzem ein Paarshooting am Waldrand beim Sonnenuntergang mit unserem kleinen Hund mit ihm gehabt. Es war einfach klasse! Es hat sooo viel Spaß gemacht und Fabian nimmt sich viel Zeit, ist super sympathisch und wir haben viel gemeinsam gelacht. Er ist auch sehr auf unseren kleinen Wirbelwind eingegangen und es sind wunderschöne Erinnerungen dabei rausgekommen.
Ergänzung: Als Hochzeitsfotograf ist er natürlich auch super! Tolles Vorgespräch, sehr zuverlässig, extrem tolle Fotobücher und vieles mehr. Mein Mann hasst Fotos, aber die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und es klappte super. Vor Ort (Trauung, etc.) hält er sich im Hintergrund und ist aber trotzdem mitten drin. Auch die Gäste waren begeistert.
IMAVIO Image & Video
07.09.2022Laura und Marc W.
IMAVIO hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr seid auf unsere Bedürfnisse eingegangen und habt viele emotionale Momente festgehalten.
Beim Brautpaarshooting hattet Ihr tolle Ideen und es hat viel Spaß gemacht.
Wir können Euch guten Gewissens weiterempfehlen.
06.09.2022A.
Wir waren auf einigen Hochzeiten und haben schon viele Hochzeitsfotos von unseren Freunden gesehen. Wir haben uns für IMAVIO (Mark) entschieden, weil er einen ganz besonderen Stil hat, der ihm eben von den Fotos anderer Fotografen abhebt. Mark wirkt durch seine Art und Weise nicht wie ein Fotograf sondern wie ein Gast, was die Atmosphäre mit ihm zu Arbeiten enorm erleichtert.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und diese Glücksmomente haben wir nun in ganz besonderen Fotos festgehalten.
Danke
05.09.2022Jacqueline W.
Fabian von IMAVIO hat unsere Hochzeit im Sommer fotografiert. Er ist ein hervorragender Fotograf mit einem Auge für die besonderen und schönen Momente. Er ist stets unauffällig, jedoch überall dort, wo etwas Wichtiges passiert, was festgehalten werden muss. Seine Aufnahmen sind beeindruckend und für die Ewigkeit. Wir hätten uns keinen besseren und kompetenteren Menschen als Fotograf vorstellen können und würden ihn immer wieder buchen. Außerdem ist er ein sehr netter und angenehmer Mensch. Er ist sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche des Brautpaares ein. Das sind Eigenschaften, welche dem Brautpaar helfen sich wohler vor der Kamera zu fühlen.
Die Bilder und das Video haben unsere Erwartungen übertroffen.
Vielen lieben Dank für die tollen Aufnahmen!
04.09.2022Mirco B.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Fabian und Imavio für Eure Arbeit und die tollen Fotos bedanken!
Bereits die vorherige Kommunikation per Email und das Vorgespräch via Zoom verliefen sehr locker und mit hilfreichen Hinweisen und Vorschlägen.
Unaufdringlich und mit Blick für die Details hat Fabian unsere sehr kurzfristig geplante Hochzeit fotografisch vom Getting ready bis zur Location begleitet. Er arbeitet sehr professionell und mit viel Erfahrung. Gleichzeitig war es total unkompliziert und locker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fabian hat unseren Hochzeitstag mit allen Emotionen einschließlich für die Ewigkeit festgehalten. Eine tolle Erinnerung, für die wir sehr dankbar sind!
Alessandra & Simon
04.09.2022A. P.
Liebe Sandra, liebes IMAVIO Team, herzlichen Dank für die Hochzeitsfotografie: danke, dass Du stets cool und gelassen, mit viel Freude und Engagement unsere Feier begleitet hast. Danke, dass Du jede Situation und auch Stimmung (insb. der Braut 😂) eingefangen hast, sei es mit Deiner Linse als auch mit Deiner beruhigenden, motivierenden Art. Trotz Deiner Kamera in Deiner Hand, haben Dich wohl alle auch als Gast der Hochzeit empfunden. Danke. Immer wieder gern mit Profis arbeiten 😉
04.09.2022Vera W.
Wir sind unglaublich dankbar mit Stefanie von imavio eine so tolle Fotografin für unseren Tag gehabt zu haben. Pandemiebedingt waren wir nur zu zweit im Standesamt und hatten etwas Sorge, dass unsere bildlichen Erinnerungen evtl. etwas „einsam“ aussehen könnten, aber Stefanie hat so tolle Momente zwischen uns eingefangen, dass wir mehr als glücklich sind.

Im Vorfeld hat sie uns schon im Kennenlerntelefonat überzeugt, in dem sie und viel fragte, was uns ausmacht, was wir mögen und was nicht. Am Tag selber überraschte sie uns mit absoluter Professionalität. Stefanie war unglaublich hilfsbereit und hat uns zusätzlich jede Scheu vor der Kamera genommen.
Wir sind beide eher zurückhaltend und hatten Sorge, nicht die richtigen Posen, Gestiken oder Mimiken zu finden. Stefanie hat uns aber großartig angeleitet, sodass unsere Sorge sich in Sekundenschnelle auflösten und es sich ungelogen nach 5 Minuten so anfühlte, als wäre sie eine alte Freundin von uns. Wir hatten eine sehr persönliches Shooting mit ihr und wir hätten uns für unseren großen Tag zu zweit keine bessere fotografische Begleitung wünschen können.

1000 Dank an IMAVIO und vor allem Stefanie für Deine freundschaftliche Art, Dein Können und Deine Professionalität! Wir sind sehr sehr glücklich und können es kaum erwarten, unsere Bilder auf dem Postweg zu erhalten!
03.09.2022Alisa S.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und doch freundschaftlich. Die ersten Bilder zu sehen hat die Tränen wieder in die Augen schießen lassen. Also alles richtig gemacht. Von der Hochzeit bis zum Fotograph. Die Bilder sind authentisch und deshalb so emotional und haben die Momente perfekt eingefangen und für die Zukunft festgehalten. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die wundervollen Bilder.
01.09.2022Vivienne M.
Wir sind super begeistert von Imavio. Die Bilder sind sehr authentisch & natürlich. Wir würden Imavio jedem weiterempfehlen. Die Kommunikation war einwandfrei und die Bearbeitung der Bilder war sehr kurz. Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungen
13.08.2022Anonym
Mit Alex von IMAVIO haben wir alles richtig gemacht.
Am Tag der Hochzeit hat er sich unbemerkt unter die Gäste gemischt und tolle Momente festgehalten. Die gesamte Trauung konnten wir in vollen Zügen genießen, während Alex aus allen Perspektiven wundervolle Bilder machte. Er arbeitet ruhig und professionell. Er hat jeden Wunsch zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Die gesamte Kommunikation im Vorfeld und im Nachgang war sehr angenehm und problemlos.
Wir können das gesamte Team von IMAVIO und vor allem Alex sehr empfehlen.
Vielen Dank für jedes Foto was Dank dir in unserer Erinnerung bleibt.
Tobias & Bennet
08.08.2022Tobias W.
Wir haben einen absoluten Glücksgriff mit Max von IMAVIO gemacht! Max hat uns den ganzen Tag begleitet und war auch in stressigen Situationen absolut ruhig und professionell. Sogar bei den kleinen Gästen konnte er punkten und so hat er es geschafft selbst bei den Gruppenfotos ein Lächeln in alle Kindergesichter zu zaubern.
Wir sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis und werden Euch jederzeit weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank, dass Ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt ❤️️
08.08.2022Verena L.
Wir sind super glücklich, unseren Hochzeitstag mit der sympathischen, entspannten und super angenehmen Begleitung von Christian erlebt zu haben :) Dem Shooting gingen ein Kennenlernen per Videocall, sowie paar spontane Telefonate voraus - mit anderen Worten: Christian hat sich sehr viel Zeit für uns, unsere Wünsche und Fragen genommen. Das Ergebnis sind phantastische Erinnerungen in Form von grandiosen Fotos, die mit sehr viel Liebe fürs Detail geschossen wurden! Auch die Vorbereitunszeit mit IMAVIO bis hin zur Hochzeit war klasse!
Muchas gracias! :)
01.08.2022Lars-Eric P.
Stefanie von imavio ist eine tolle Fotografin. Sie hat eine schöne Ausstrahlung und man fühlt sich wohl vor ihr Kamera. ich kann imavio jederzeit weiterempfehlen. vielen Dank!!
01.08.2022Anja S.
Wir waren rundum zufrieden :-)
22.07.2022Andreas F.
Auf der Suche nach einem Fotografen bzw. Fotografin, sind wir über Google auf IMAVIO gestoßen. Aufgrund der kurzfristigen Terminzusage (Standesamt), hatten wir lediglich wenige Tage für die Planung unserer standesamtlichen Hochzeit. Wir empfanden das Erstgespräch sehr angenehm und haben uns dann recht schnell für den Einsatz einigen können. DANKE!
19.07.2022Anonym
Svenja von Imavio und ihre Fotos haben all unsere Erwartungen übertroffen! Es war ein so schöner Tag und hat alles so viel Spaß gemacht und genau das Gefühl fangen die Bilder unvergleichlich ein. Einfach außergewöhnlich. Svenja legt viel Wert darauf keine gestellten Fotos zu machen sondern den Moment einzufangen und wirken zu lassen.
Sie hat uns beim Getting Ready, dem Standesamt und in der Location begleitet. Dazwischen haben wir noch ein Paarshooting gemacht.
Alle Fotos sind sehr authentisch geworden.
Svenja hat ein tolles Auge, ist super entspannt und wir haben uns sehr gefreut sie dabei zu haben. Klare Empfehlung!
13.07.2022Sonja H.
Stefanie von IMAVIO ist alles, was man in einer guten Fotografin sucht: freundlich, sympathisch, leidenschaftlich und talentiert! Man fühlt sich direkt wohl vor ihrer Linse, da sie einen immer zu ermutigt und anleitet. Sie hat ein Auge für Details und fängt alle Emotionen perfekt ein. Das Ergebnis, ihre Fotos, lassen einen somit den Tag immer wieder neu durchleben! Eine Weiterempfehlung von Herzen!
Danke Stefanie! :)
11.07.2022S.
29 Bewertungen auf CHECK24

12.06.2019

Ihre Nachricht an IMAVIO Film & Fotoproduktionen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMAVIO Film & Fotoproduktionen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden