Fotografie, Eventfotografie, Eventfotograf, Fotoreportage, Hochzeitsfotograf

IMAVIO Film & Fotoproduktionen
Bereits seit über einem halben Jahrzehnt schätzen namhafte Unternehmen und Privatkunden die Arbeit unserer professionellen Fotografen. Ob eine Messe, Ihre gemeinsame Hochzeit, ein großes Firmenjubiläum, eine Unternehmenspräsentation oder auch ein...
Yorckstraße 15
30161 Hannover

Adrian Milazzo

Freitag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Nachhaltigkeit

Die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit waren sehr gut, der Mitarbeiter vor Ort überragend.
Der Fotospiegel auf Ihrer Veranstaltung
25.06.2019Anonym
Die Firma IMAVIO hat die Hochzeit eines Familienangehörigen begleitet und ich kann die Qualität der Bilder und der Filmaufnahmen momentan noch nicht einschätzen.
Aber wir möchten uns bei Philip für die Begleitung an diesem Tag bedanken.
Er war absolut nicht aufdränglich, Sympathisch - stets am Lächeln und rückte sich nicht in den Vordergrund. Er "schwirrte" neben dem Brautpaarshooting zwischen den Gästen her und hat immer mal wieder Schnappschüsse gefertigt.
Spontane Wünsche stellten auch kein Problem dar.
Ich fühlte mich, schon allein als Gast, gut aufgehoben
Unsere Beratung im Vorfeld der Veranstaltung
07.06.2019Stefan K.
Sehr hohe Qualität der Mitarbeiter und Technik. Zusagen werden eingehalten. Ein sehr zuverlässiger Dienstleister, den wir regelmäßig buchen und gern weiterempfehlen
Unsere Beratung im Vorfeld der Veranstaltung
06.06.2019Matthias L.
Die Beratung im Vorfeld war wirklich klasse und das Ergebnis war auch mehr als grandios. Danke an das tolle Team!
IMAVIO Image & Video
06.06.2019Janina L.
Super kompetentes nettes Team. Die Beratung durch das Team in Hannover war wirklich klasse und zuvorkommend. Adrain wurde uns für die Hochzeitsfotographie am 29.9.2018 zugeteilt. Alles so geklappt wie wir es besprochen hatten. Geht auf alle Wünsche ein. Gute Zusammenarbeit . Hochzeitsshooting ist einfach super geworden. Schöne passende Motive . Er hat uns 12 Stunden bei unserer Loaction Schloss Marienburg begleitet, Tolle Aufnahmen ! Adrian, nochmals vielen Dank !!!!
IMAVIO ist sein Geld absolut wert. Volltreffer .
Alles Liebe Susanne & Laura
19.01.2019Susanne M.
Wir haben sehr schöne Fotos für unsere neue Homepage bekommen! Schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
25.06.2018Felix S.
Tolle individuelle Fotos, sehr schnittiger Eventfilm, perfekt eingefangene Emotionen und nicht zuletzt einfach ein super netter Fotograf. Vielen Dank, bei der nächsten Gelegenheit ohne zu zögern wieder!
25.06.2018Claudia F.
Wir haben Euch für unsere Hochzeit im Mai diesen Jahres engagiert und waren begeistert von Eurer Arbeit! Als wir Adrian dann persönlich in einem Gespräch kennen gelernt haben, war für uns sofort klar, dass er unsere Hochzeit begleiten soll. Er geht 100 % auf seine Kunden ein und hat ein besonderes Auge für die kleinen aber sehr wichtigen Momente einer solchen Feier. Nicht nur die Bilder von uns als Brautpaar sondern auch die Momente und Freude der Gäste und die Einzelheiten der Location hat er super eingefangen.
VIELEN DANK für deinen tollen Einsatz. So können wir den bisher schönsten Tag in unserem Leben immer wieder genießen.
25.06.2018Jannis R.
Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns in guten Händen. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
18.06.2018Susanne M.
Wir haben das Team um Milazzo-Fotografie für unsere Hochzeit engagiert. Nicht nur, dass der Preis (für eine 6-8 Stunden Reportage) alle Wettbewerber in den Schatten gestellt hat (u.a. kostenlose Anreise innerhalb Niedersachsens) - nein auch die Qualität, Freundlichkeit und Professionalität. Zwar wurde uns ein paar Tage vor der Hochzeit ein anderer Fotograf zugeteilt, aber etwaige Sorgen durch fehlende Erfahrungen mit dem neuen Fotografen waren quasi binnen der ersten Minuten an unserem Tag verflogen.
Unser Fotograf (Philip) war super engagiert, freundlich, lustig, extrem kreativ in der Durchführung und verstand es, die komplette Hochzeitsgesellschaft "abzuholen". Die Fotos sind in ihrer Qualität kaum zu übertreffen und waren bereits nach weniger als 3 Wochen komplett fertig und zum Download bereit. Wir sind mit jedem einzelnen dieser Fotos über alle Maßen zufrieden - sie haben unsere Vorstellungen sogar bei weitem übertroffen.
Auch die Vorbereitungs- und Beratungsphase mitsamt dem von uns zusätzlich gebuchten "Engangementshooting", genauso wie die Nachbereitung und Abwicklung war zu jedem Zeitpunkt zu unserer vollsten Zufriedenheit (Adrian).

Milazzo werden wir gerne jederzeit weiterempfehlen!
Lena & Christian
25.05.2018Christian und L.
Alles einwandfrei ohne Mängel. Danke für die Unterstüzung.
19.04.2018Anonym
Meine Freundin und ich haben nach einem passenden Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Da unsere Hochzeit eine Winterhochzeit war, konnten wir nicht allzu lange draußen sein. Wir waren vielleicht 5 Minuten draußen für unser Hochzeitsshooting, weil wir minusgrade hatten. Unser Fotograf (Adrian) hat unglaublich tolle Bilder gemacht für diese kurze Zeit. Danke dafür. Die Fotobox war auch super. Hat uns alles gefallen und unseren Gästen auch!
19.04.2018Fabian S.
Tolle Fotobox und eine gute Beratung.
19.04.2018Anonym
Unser Team war mit der fotografischen Begleitung auf unserem Kongress sehr zufrieden. Wir kommen mit weiteren Projekten auf Sie zurück.
19.04.2018Sahra H.
Alles top!
19.04.2018Frank E.
Gut
Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hätten die Fotobox gerne noch dazugebucht, jedoch hat dies unser Budget gesprengt. Fanden wir dann insgesamt ein bisschen zu teuer. Die Fotos haben uns gefallen, jedoch hätte auf einem Bild ein bisschen mehr retuschiert werden können. Der Fotograf war sehr freundlich.
18.04.2018H.
Zuverlässig, kompetent und besonders schnell in der Abwicklung. Sehr begeistert waren wir auch von der persönlichen Betreuung vor Ort. Das nächste gemeinsame Event ist bereits bestätigt. Im Rahmen unserer Veranstaltungen ist die Fotobox ein super Mehrwert für Kunden als bleibende Erinnerung. Und das Design ist einfach top!
05.03.2018Anonym
Ich bin wirklich froh, dass ich die Fotobox über euch gebucht habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch und fand eure Kundenberatung auch super. Kann euch insgesamt nur weiterempfehlen.
05.03.2018S.
Ihr habt unseren großen Tag einfach unvergesslich festgehalten. Unsere Hochzeit in Wolfsburg hätte man kaum schöner fotografieren können. Wir haben sehr viele bearbeitete Fotos bekommen und sowohl unsere Gäste als auch wir wurden sehr gut getroffen. Auch der besondere Stil hat und extrem gut gefallen! Nochmal ein herzliches Danke! Wir können euch in jedem Fall weiterempfehlen und würden uns sofort wieder dafür entscheiden!
05.03.2018A.
Nach langer Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen sind wir durch Google auf Adrian Milazzo und sein Team gestoßen. Die erste Terminvereinbarung ging sehr schnell. Er hat uns mit seiner professionellen und sympathischen Art gleich überzeugt, so dass wir ihn gebucht haben. Die Detailabsprache für den großen Tag verlief Reibungslos. Am großen Tag lief dann auch alles super ab, nach kurzer Zeit haben wir ihn kaum noch bemerkt, so unauffällig hat er sich während der Trauung und der gesamten Feier bemerkt um die schönsten Momente festzuhalten. Auch die Ideen beim Brautpaarshooting waren super. Wir haben uns an dem Tag super betreut und rundum Wohl gefühlt, es war definitiv die richtige Entscheidung ihn zu buchen. Nun haben wir wunderschöne Fotos für die Ewigkeit! Vielen Dank noch mal auf diesem Weg!
09.01.2018Sahra S.
29 Bewertungen auf CHECK24

12.06.2019

Ihre Nachricht an IMAVIO Film & Fotoproduktionen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden