Versicherungsmakler, Altersvorsorge, Berufsunfähgikeitsversicherung, PKV, BU

IMC Versicherungsmakler GmbH
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service, der Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Dabei haben wir immer Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Blick und überprüfen fortlaufend die Leistungen der einzelnen Versicherungsgesellschaften. Mit...

Max-Josefs-Platz 5
83022 Rosenheim

Dienstag 09:00-18:00

Dokumentation

Zusatzleistungen

Kundenwünsche

Siehe meine Beurteilungen
25.04.2020Maria G.
Besonders mit der persönlichen Beratung waren wir sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Fühle mich wohl und stets ernst genommen. Kann die IMC sehr empfehlen.
24.04.2020M.
Unsere wichtigsten Anforderungen wie Kompetenz und Beratungsqualität, Verlässlichkeit, persönliche Erreichbarkeit und Kommunikation, sowie nachhaltige Unterstützung beim Eintritt von Ereignissen werden perfekt erfüllt. Die IMC Versicherungsmakler GmbH ist für uns ein ausgezeichneter und vertrtauensvoller Geschäftspartner.
24.04.2020Anonym
Mir wurde gut geholfen deswegen auch eine Top Bewertung. Danke
21.04.2020A.
Bin absolut zufrieden 5sterne.
21.04.2020Anonym
Mir wurde in allen Punkten geholfen ich fühle mich wohl und bin absolut zufrieden
20.04.2020S.
Die Berater der IMC-Versicherungsmakler GmbH sind durchwegs kompettent und gehen auf ALLE Wünsche der Kunden ein und setzen diese soweit dies möglich ist zu 100% um.
16.04.2020S.
Schnelle Bearbeitung von Anfragen, sehr gute Erreichbarkeit. Am meisten schätze ich die kompetente und ehrliche Beratung von Herrn Hermansdorfer und das ich für all meine Bereiche, Privat als auch Firma einen Partner habe der sich um alles kümmert. Hatte schon mit mehreren Maklern zu tun, hier ist man am besten aufgehoben.
16.04.2020A. B.
Kompetente Beratung und Umsetzung! Können wir nur empfehlen!
IMC Versicherungsmakler GmbH
15.04.2020Hermine und Helmut S.
Ich möchte Euch nicht mehr missen.
15.04.2020Anonym
Immer kompetente Beratung und sehr zuverlässige Betreuung.
15.04.2020M.
Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig. Ein Versicherungsmakler der seinesgleichen sucht.
15.04.2020T.
kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, schnell, immer jederzeit erreichbar. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung !
15.04.2020Andi N.
Immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, rasche Umsetzung, gute Erreichbarkeit!
15.04.2020K.
Ich empfinde die Beratung immer als sehr angenehm und kompetent. Auch wenn ich telefonisch oder per Whats App eine Frage habe, wird mir gut und schnell geholfen.
Und die Lage zum Peek&Cloppenburg oder zum Kartstadt ist halt auch echt ideal zum Einkaufen.
15.04.2020Anonym
Ich hatte vor kurzem einen Schaden und war total froh, dass ich mich zu 100 % auf die IMC verlassen konnte! Sehr zu empfehlen...
15.04.2020U.
Ich war besonders mit der kompetenen Beratung zufrieden. Mir wurden die für mich manchmal komplizierten Zusammenhänge ruhig und sorgfältig erklärt, so dass auch ich sie gut verstehen konnte! Super finde ich auch die gute Erreichbarkeit und dass Anfragen sehr schnell beantwortet werden. Bin wirklich sehr zufrieden!
15.04.2020B.
Vielen Dank für die super Betreuung in all den Jahren!
Super Versicherungsmakler!
Top! :-)

17.04.2020
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.04.2020

05.04.2021

Ihre Nachricht an IMC Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMC Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden