Versicherungsmakler, Altersvorsorge, Berufsunfähgikeitsversicherung, PKV, BU

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service, der Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Dabei haben wir immer Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Blick und überprüfen fortlaufend die Leistungen der einzelnen Versicherungsgesellschaften. Mit...

Max-Josefs-Platz 5
83022 Rosenheim

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Gut erreichbar , gute Beratung und überaus hilfsbereite Mitarbeiter !
Sehr zu empfehlen.
24.11.2022Hans B.
Ausgezeichnete Beratung und immer freundlich, hat uns sehr geholfen, würden wir jederzeit weiter empfehlen, besten Dank an Herrn Salowsky
16.11.2022Anonym
Rundum gut beraten und im persönlichen Interesse
10.11.2022Kaiser Studios G.
Besonders zufrieden bin ich mit der Fachkompetenz, der Seriosität und Authentizität des Marcello Straface. Er ist jederzeit für mich da, wenn ich ihn brauche. Gut, dass es ihn und die IMC gibt, die unabhängig von irgendwelchen Versicherungen ist und neutral und ohne Verkaufsdruck berät. Sowas muss man mit der Lupe suchen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich von der IMC betreuen zu lassen. Etwas besseres kann ich mir nicht vorstellen.
05.11.2022Ruth G.
Absolut zuverlässig. Kümmern sich sofort umfassend um alle Probleme. Und sind nicht aufdringlich im Bezug auf neue Versicherungen.
04.11.2022Anonym
Mit Marcello Straface sind wir bestens zufrieden und fühlen uns rundum gut aufgehoben.
28.10.2022L. u. T. F.
Kontinuierlich gute und kompetente Betreuung
10.10.2022Johann und B.
Für uns als Versicherungslaien ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit grundlegend wichtig. Diese ist bei unserem Ansprechpartner der IMC 100%ig gegeben.
09.10.2022Anonym
mit beeindruckt am meisten die schnelle und zuverlässige Erledigung sämtlicher Angelegenheiten. Service ist richtig gut. IMC kann ich nur empfehlen.
26.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung u schnelle Abwicklung!
17.08.2022Anonym
Sehr kompetent und professionell, alles bestens!
24.07.2022N.
Bester Service, beste Beratung, sehr Schnell und Kompetent. Besser geht Nicht. Super Mitarbeiter !
Besser geht nicht
10.06.2022Norbert P.
Ausgezeichnete Beratung und hervorragender Service. Als langjähriger Kunde bin ich immer wieder vom schnellen, persönlichen und kompetenten Service begeistert und kann das IMC-Team nur weiterempfehlen.
31.05.2022Anonym
Siehe meine Beurteilungen
25.04.2020Maria G.
Besonders mit der persönlichen Beratung waren wir sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Fühle mich wohl und stets ernst genommen. Kann die IMC sehr empfehlen.
24.04.2020M.
Unsere wichtigsten Anforderungen wie Kompetenz und Beratungsqualität, Verlässlichkeit, persönliche Erreichbarkeit und Kommunikation, sowie nachhaltige Unterstützung beim Eintritt von Ereignissen werden perfekt erfüllt. Die IMC Versicherungsmakler GmbH ist für uns ein ausgezeichneter und vertrtauensvoller Geschäftspartner.
24.04.2020Anonym
Mir wurde gut geholfen deswegen auch eine Top Bewertung. Danke
21.04.2020A.
Bin absolut zufrieden 5sterne.
21.04.2020Anonym
Mir wurde in allen Punkten geholfen ich fühle mich wohl und bin absolut zufrieden
20.04.2020S.
Die Berater der IMC-Versicherungsmakler GmbH sind durchwegs kompettent und gehen auf ALLE Wünsche der Kunden ein und setzen diese soweit dies möglich ist zu 100% um.
16.04.2020S.

18.11.2022
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.04.2020

03.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an IMC Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMC Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden