Deine Immobilie als Kapitalanlage

Wie du mit Immobilien:
•Steuern in privates Vermögen umwandelst
•Altersvorsorge zum "Null-Tarif" betreibst
•Durch deinen Mieter und dem Finanzamt dein Vermögen aufbaust...

Adolfinenstraße 7
30455 Hannover

Bewertung vom 09.04.2023

Gut
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Immo Off-Market gemacht, als ich auf der Suche nach einer Kapitalanlage war. Die Beratung war äußerst professionell und freundlich. Ich wurde umfassend über alle wichtigen Aspekte informiert und hatte das Gefühl, dass meine Bedürfnisse und Wünsche ernst genommen wurden. Die Kommunikation verlief reibungslos und effizient.
09.04.2023Anonym
Ich hatte vor kurzem eine Beratung bei Immo Off-Market und war von der Kompetenz und Professionalität des Teams beeindruckt.
Ich schätzte auch die Transparenz. Sie haben mir alle relevanten Informationen zu den verschiedenen Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt und mir geholfen, diejenige auszuwählen, die am besten zu meinen Bedürfnissen und Zielen passte.

Ich kann Immo Off-Market wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Beratung und Vermittlung von Kapitalanlagen sind. Das Team ist sehr erfahren und engagiert und arbeitet hart daran, dass seine Kunden die bestmögliche Rendite erzielen.
09.04.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die Beratung Herr Rindelhardt. Über eine Werbeanzeige bin ich auf Immo Off-Market gestoßen und bin froh mich eingetragen zu haben. Für mich war Thema Immobilien noch komplettes Neuland, aber mittlerweile fühle ich mich gut abgeholt und konnte im Freundeskreis selbst die ein oder andere Frage beantworten :). Mir war es wichtig, das ich keine Sorgen mit dem Investment habe und das ich nicht dauernd irgendwo hin fahren muss um Dinge mit meinen Mietern zu klären oder zu reparieren. Ich habe 2020 mein erstes Objekt gekauft und habe seitdem nie etwas negatives von meinen Mietern gehört. Aktuell bin ich wieder in Gesprächen mit Herrn Rindelhardt, um mein 2. Objekt zu realisieren. Trotz der Marktveränderungen bin ich guter Dinge, bald wieder beim Notar zu sitzen.
Kurz und knackig!
Ausgezeichnete Beratung! War von Anfang an mit Luca auf einer Wellenlänge. Er hat sofort verstanden, was mir wichtig ist!
09.04.2023Anonym
Als ich mit meinen 47 Jahren auf das junge Team von Immo Off-Market gestoßen bin war ich erst etwas überrascht. Aber die Qualität der Beratung war nicht zu überbieten, ich habe bereits einige Gespräche mit anderen "Immobilienunternehmen" gehabt, bis ich den für mich richtigen Ansprechpartner in der Immo-Off-Market GmbH gefunden habe. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und perfekt verstanden. (trotz des Altersunterschieds :D ). Definitiv eine Empfehlung.
Gut
Super Beratung beim ersten Immobilienkauf, absolute Empfehlung!
09.04.2023Anonym
Über Instagram bin ich auf Immo.Off.Market gestoßen und den Kontakt aufgenommen. Bereits nach dem ersten Telefonat war für mich klar, dass die Jungs wissen was sie machen und in der Beratung von Lucas fühlte ich mich von Anfang bis ende bestens aufgehoben. Auch über den Notartermin hinaus ist die Beratung ausgezeichnet und ich weiß, dass ich zu jeglichen Fragen rund um das Thema Investment Immobilien eine schnelle Antwort bekomme.
09.04.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch die Beratung der Immo Off-Market GmbH.
Meine Wünsche wurden Aufmerksam aufgenommen und konnten alle in vollem Umfang erfüllt werden. Was natürlich zu meiner Zufriedenheit ist. Da es meine Erste Kapitalanlage war, war der Moment beim Notar ein ganz besonderer für mich. Ich freue mich schon drauf die nächsten Notartermine gemeinsam mit euch zu haben. Vielen Dank für Eure professionelle Unterstützung!
09.04.2023Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen dieses Immobilienunternehmens. Die Berater waren sehr professionell, gut informiert und hilfsbereit, als ich sie kontaktiert habe weil ich nach Kapitalanlagen suchte. Sie haben mir eine breite Palette von Optionen vorgestellt und mir geholfen, die für mich am besten geeigneten auszuwählen.

Herr Meier war sehr engagiert und aufmerksam, was mir das Gefühl gab, dass ich während des gesamten Prozesses in guten Händen war. Er war stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten.

Dank ihrer Hilfe konnte ich eine Kapitalanlage erwerben, die meinen Anforderungen entspricht und meinen Erwartungen vollständig gerecht wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich Immo Off-Market erhalten habe, und ich würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Kapitalanlage ist.
09.04.2023Anonym
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Immobilie zum Vermögensaufbau zu kaufen. Nachdem nun mittlerweile die Zinsen wieder gestiegen sind war ich mir allerdings recht unsicher, ob das Investment weiterhin lukrativ ist. Luca Meier von Immo Off Market hat mir dabei geholfen ein grundlegendes Verständnis für die Anlage in Immobilien aufzubauen und zu verstehen warum der Zins bei einer Kapitalanlage überhaupt keine Rolle spielt. Alle Gespräche liefen entspannt und transparent ab. Meiner Meinung nach eine 100% Empfehlung!
09.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Immo Off-Market GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immo Off-Market GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Heilbronn