Mehr als ein Makler - Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Immobilienmakler

Immo360°
Immo360° - mehr als ein Makler!

360° - steht für intensive und persönliche Beratung, fundiertes Wissen und Erfahrung, umfassendes Marketing, sowie intensive Raumerlebnisse mittels 360°-Rundgängen. Wir begleiten Sie während des gesamten...

Poststr. 12

Kommunikation

Das jederzeit sehr zuverlässige Team hat mich beim Verkauf meiner Wohnung in einer nicht einfachen Marktsituation sehr gut unterstützt. Die stetig gute Erreichbarkeit und Flexibilität möchte ich besonders hervorheben.
23.07.2024J.
Wir sind dem Team von Immo360°für die nette und kompetente Zusammenarbeit sehr dankbar. Bei Fragen oder Unsicherheiten, hatten wir immer sofort einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner an unserer Seite. Wir würden jederzeit wieder gerne mit Immo360° zusammen arbeiten und weiter empfehlen.
27.06.2024Anonym
My experience with Immo360 has been pleasant and smooth overall. As a foreigner with limited German knowledge, my needs for English translation was taken care of throughout the procedure. The handling agent was patient and professional, who encouraged me to take my time to consider the purchase, which made me feel at ease and less stressful. Would definitely recommend their services!
27.06.2024W.
Sehr zuvorkommender Makler,
Fachlich fit,
Sehr freundlich und kompetent.
Sauberes und klares Exposé erstellt.
Alle notwendigen Unterlagen wurden umgehend bereitgestellt und der Kauf konnte somit ohne Verzögerung durchgeführt werden.
Herzlichen Dank
18.06.2024Anonym
Angenehmes Gespräch
11.06.2024WOLF AXEL M.
Ich bin extrem begeistert vom Engagement und die Hilfsbereitheit. Obwohl wir im Endeffekt (im Nachhinein muss ich sagen leider) kein Maklervertrag gemacht haben waren wir beeindruckt von der Geduld und der Wille uns zu helfen. Vielen Dank dafür!
30.05.2024Anonym
Von Anfang an wurde ich bestens betreut. Von der Dame die meine Wohnung besichtigte und die Fotos für die Präsentation im Netz machte. Frau Witkowski die mich während des Verkaufs zu meiner vollsten Zufriedenheit betreute und mir alle Arbeit abnahm. Von der Beschaffung aller Unterlagen über Notar bis zur Schlüsselübergabe. Und trotz der gesunkenen Preise auf dem Wohnungsmarkt in Berlin habe ich noch einen Preis erzielt der mich voll zufrieden stellte.
24.04.2024H.
Gut
Die stets freundliche und verbindliche Art und Weise der Kommunikation während des gesamten Verkaufsprozesses ist besonders positiv hervorzuheben. Die Durchführung war insgesamt gut und professionell und wir als Verkäufer haben uns dabei gut aufgehoben gefühlt.
14.03.2024Alexander M.
Einen besseren Makler wie Herrn Greiser kann man sich nicht wünschen, er ist sehr professionell, sehr bemüht und immer für alle fragen da. Sehr zu empfehlen.
07.02.2024Kerstin B.
Die Preisermittlung meiner Wohnung war freundlich, einfach, professionell und schnell.
07.01.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Immobilienmakler, denen man jede Frage stellen konnte und immer schnell eine Antwort bekommen hat.
Vielen lieben Dank
15.12.2023M.
Herr Silvestrini hat meine Interessen beim Wohnungsverkauf perfekt vertreten. Er war immer erreichbar und hat alle Wünsche umgesetzt. Letztendlich konnte ich meine Wohnung zeitnah und gut an den perfekt passenden Käufer verkaufen.
23.11.2023Daniela Pagnia M.
Es passte ALLES, von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Trotz Betreuerwechsel fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Da kann man wirklich von einer tollen Teamarbeit sprechen. Das war perfekt. Bitte nicht nachlassen mit der hervorragenden Service-Qualität. Davon gibt es zu wenig auf dem Markt.
09.11.2023Anonym
Eine sehr freundliche und persönliche Unterstützung mit viel Geduld bis ins Detail beim Verkauf! Herzlichen Dank!
24.10.2023Anonym
Sehr professioneller Service. Die Dokumentation war sehr gut und zutreffend.
Bei der Beschaffung der Unterlagen für den Verkauf stand der Makler zur Seite.
17.10.2023Nils B.
Insbesondere Frau K. war eine sehr kompetente und freundliche Beraterin.
08.10.2023M.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Detailliertes Wissen und Beratung während der Objektbesichtigung. Tatkräftige Unterstützung und Beratung beim Immobilienkauf. Immobilienmakler haben uns bei jedem Schritt zum Kauf begleitet.
04.10.2023Claudia F.
Ich war rundum sehr zufrieden
19.07.2023Anonym
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Tomety hochzufrieden. Sie agierte auf eine sehr angenehme und sympathische Art extrem professionell. Frau Tomety war immer erreichbar, hat zuverlässig getan und eingehalten, was sie zugesagt hat und war sehr klar in ihren Aussagen. Letzteres empfanden wir als effizient und hilfreich. Wir haben Frau Tomety nicht als Vertreterin der Verkäuferin wahrgenommen. Sie hat naturgemäß gegenläufige Interessen beider Parteien sehr gut balanciert und moderiert.
19.07.2023Olaf S.
Sehr professionelles und hoch engagiertes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.07.2023Anonym

23.06.2024
14 Bewertungen auf immowelt.de

26.06.2024
89 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.07.2024

Ihre Nachricht an Immo360°

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immo360° sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden