Mehr als ein Makler - Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Immobilienmakler

Immo360°
Immo360° - mehr als ein Makler!

360° - steht für intensive und persönliche Beratung, fundiertes Wissen und Erfahrung, umfassendes Marketing, sowie intensive Raumerlebnisse mittels 360°-Rundgängen. Wir begleiten Sie während des gesamten...

Poststr. 12

Sorgfalt

Kommunikation

Erläuterungen

Gut
Die stets freundliche und verbindliche Art und Weise der Kommunikation während des gesamten Verkaufsprozesses ist besonders positiv hervorzuheben. Die Durchführung war insgesamt gut und professionell und wir als Verkäufer haben uns dabei gut aufgehoben gefühlt.
14.03.2024Alexander M.
Einen besseren Makler wie Herrn Greiser kann man sich nicht wünschen, er ist sehr professionell, sehr bemüht und immer für alle fragen da. Sehr zu empfehlen.
07.02.2024Kerstin B.
Die Preisermittlung meiner Wohnung war freundlich, einfach, professionell und schnell.
07.01.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Immobilienmakler, denen man jede Frage stellen konnte und immer schnell eine Antwort bekommen hat.
Vielen lieben Dank
15.12.2023M.
Herr Silvestrini hat meine Interessen beim Wohnungsverkauf perfekt vertreten. Er war immer erreichbar und hat alle Wünsche umgesetzt. Letztendlich konnte ich meine Wohnung zeitnah und gut an den perfekt passenden Käufer verkaufen.
23.11.2023Daniela Pagnia M.
Es passte ALLES, von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Trotz Betreuerwechsel fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Da kann man wirklich von einer tollen Teamarbeit sprechen. Das war perfekt. Bitte nicht nachlassen mit der hervorragenden Service-Qualität. Davon gibt es zu wenig auf dem Markt.
09.11.2023Anonym
Eine sehr freundliche und persönliche Unterstützung mit viel Geduld bis ins Detail beim Verkauf! Herzlichen Dank!
24.10.2023Anonym
Sehr professioneller Service. Die Dokumentation war sehr gut und zutreffend.
Bei der Beschaffung der Unterlagen für den Verkauf stand der Makler zur Seite.
17.10.2023Nils B.
Insbesondere Frau K. war eine sehr kompetente und freundliche Beraterin.
08.10.2023M.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Detailliertes Wissen und Beratung während der Objektbesichtigung. Tatkräftige Unterstützung und Beratung beim Immobilienkauf. Immobilienmakler haben uns bei jedem Schritt zum Kauf begleitet.
04.10.2023Claudia F.
Ich war rundum sehr zufrieden
19.07.2023Anonym
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Tomety hochzufrieden. Sie agierte auf eine sehr angenehme und sympathische Art extrem professionell. Frau Tomety war immer erreichbar, hat zuverlässig getan und eingehalten, was sie zugesagt hat und war sehr klar in ihren Aussagen. Letzteres empfanden wir als effizient und hilfreich. Wir haben Frau Tomety nicht als Vertreterin der Verkäuferin wahrgenommen. Sie hat naturgemäß gegenläufige Interessen beider Parteien sehr gut balanciert und moderiert.
19.07.2023Olaf S.
Sehr professionelles und hoch engagiertes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.07.2023Anonym
Uns wurde die Immobilie von Frau Tomety gezeigt - eine unglaublich engagierte und freundliche Frau!
Die Besichtigung war sehr angenehm, Sie nahm sich stets viel Zeit für uns, wie konnten Sie jederzeit telefonisch erreichen und Sie beantwortete uns alle Fragen sehr geduldig.
Klasse auch, dass es einen 360 Grad Rundgang gibt, sodass man sich auch im Nachhinein die Immobilie noch einmal in Ruhe anschauen kann und auf Details achten kann.
12.07.2023Anonym
Vom ersten Kennenlernen bis zum Verkauf unseres Hauses hat mit dem Immo 360°Grad Team und vor allem mit Herrn Silvestrini alles reibungslos geklappt. Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und die unaufgeforderten Feedbacks, welche regelmäßig durch Herrn Silvestrini an uns weitergeleitet wurden. Wir können Immo 360° jedem empfehlen, der einen ehrlichen und zuverlässigen Makler sucht, der sein Handwerk versteht. Ein Unternehmen welches Immobilien und Kunden wertschätzt.
06.04.2023Britta G.
Ich erhielt eine sehr kompetente Beratung, welche alle persönlichen und familiären Anforderungen bestens abgedeckt hat.
04.03.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Begleitung aller wichtigen Schritte rund um den Hauskauf und fühlen uns hier in guten Händen. Herr Silvestrini ist ein sehr sympathischer, überaus kompetenter und immer erreichbarer Makler, der gern alle Fragen beantwortet und sich gut um seine Käufer/Verkäufer kümmert. Wir würden Ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung.
K.+ T.D./ Berlin
20.02.2023Kerstin + T.
Meine Erfahrung mit Immo360° war durchweg positiv, ich konnte nichts negatives feststellen. Ich fühlte mich durchgängig gut betreut und beraten.
Bei Bedarf würde ich den Kontakt erneut wieder herstellen.
18.01.2023Anonym
Sehr professionelle, ueberaus freundliche Betreuung. Konstruktive Hilfe bei Problemstellungen .Jederzeit empfehlenswert .
11.01.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Verkaufsabwicklung, es ging wirklich super schnell. Sehr kompetentes und vertrauensvolles Team, würde ich jedem weiterempfehlen.
09.11.2022Anonym

04.04.2024
12 Bewertungen auf immowelt.de

10.01.2024
74 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024

Ihre Nachricht an Immo360°

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immo360° sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden