NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Home Staging - der Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Immobilien Design Concept
Immobilien Desgin Concept entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für die optimale Immobilienvermarktung.

Immobilien Design Concept bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Immobilie mit Home Staging professionell zu präsentieren und gewinnbringend innerhalb kürzester Zeit zu verkaufen.

Gollstraße 83A
30559  Hannover

Janine Thüner

Wir bedanken uns bei Frau Thüner für die kreative und gewissenhaftes Zusammenarbeitet. Als Partnerin von Home & Business Immobilien begleitet Frau Thüner regelmäßig unsere Projekte und berät uns zum Thema Gestaltung und Home Staging. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Lennart Staats
Geschäftsführer HBI
13.10.2021Anonym
Top Leistung zu top Konditionen, ich bin sehr zufrieden.
Ich werde gerne mit Ihnen weiterarbeiten 👍
Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank

Ihre Nachricht an Immobilien Design Concept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Design Concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING